Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyFr Okt 12, 2012 8:03 pm

Fragend blickte sie ihren Bruder an. "Was ist dann der Grund?", fragte sie ihn dann ehrlich. Bei dem was er dann sagte seufzte er leise. "Ach mein Schatz. Du beit so süß", sagte sie lächelnd und zog ihren Bruder zu sich ran zum knuddeln. "Du hast mir zum Beispiel schon ganz oft geholfen. Du bist schuld das ich angefangen habe mit der Musik. Mama hat für dich immer gesungen und Gitarre gespielt. Dabei hast dubalw Baby immer so süß gelacht, darum habe ich es gelernt, damit du wieder so lächeln könntest wie früher. Du hast es geschafft, dass wir beide nun so ein schönes Leben haben", zählte sie ihn auf. "Also vertrau dir mehr mein Süßer. Oft sieht man nicht, dass man jemanden geholfen hat", meinte sie nun zu ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyFr Okt 12, 2012 8:19 pm

Dale kuschelte sich an seine schwester und hörte ihr aufmerksam zu. ihm kamen wieder ein pàar trànen. er gab sich an so vielem die schuld...
er wußte jetzt auch nicht was er wirklich sagen sollte. doch dann kam ihm ein aderer gedankte.
"glaubst du kuro béreut es, uns zu sich geno
men zu haben? ichbmeine... schließlicj hat jemand yui wegen uns getötet.."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyFr Okt 12, 2012 8:39 pm

Ren drückte sich ihren Bruder fester an sich, als sie bemerkte, dass er anfing zu weinen. Liebevoll strich sie ihn die Tränen weg. Bei seiner Frage schaute sie ihn nachdenklich an. "Ich denke nicht, dass er es betreut. Schließlich können wir nichts dafür. Außerdem sind wir in seinen Augen seine Kinder egal was passiert er liebt uns so, wie ein Vater seine Kinder lieben sollte", meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyFr Okt 12, 2012 8:52 pm

"Ich hoffe du hast recht.."
flüsterte dale leise. er hatte kuro ja auch lieb! auch wenn yui immer seine bezugsperson war
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 7:34 pm

"was weiß ich ob du das mit absicht gemacht hast oder nicht! fakt ist...das du es getan hast!"
rief er und als sie weg war, knallte er die tür zu.
er konnte ihr doch nicht einfach so verzeihen und so tun als wenn nichts geschene wäre! das ging doch einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 7:40 pm

"Nach fast 25 Jahren Beziehung, solltest du es besser wissen, dass ich dich niemals im nüchternen Zustand betrögen würde", meinte sie noch ehrlich und verließ das Hotel.

Nach zwei Tagen, schloss Yuri die Wohnungstür zur gemeinsamen Wohnung auf. Sie sah sehr schlecht aus. Ihre Bluse war zerrissen. Sie hatte am ganzen Körper blaue Flecke und Wunden. Eine aufgeplatzte Wunde an den Lippen so wie an der Augenbraue. Sie sah wirklich miserabel aus. Sie war seit dem sie das Hotel verlassen nicht einmal mehr duschen, sondern lief nur doch irgendwelche Straßen und Gassen. Die junge Frau schlich sich ins Schlafzimmer holte sich unter Schmerzen ihren Koffer vom Schrank und packte langsam ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 7:47 pm

Katsu kam grade nach hause. er war blass uns hatte dicke augenringe. nicht nur das er zutiefst verletzt war...nein! er vermisste yuri...auch wenn sie oihn betrogen hatte, war sie immernoch die frau die er über alles liebte...

als katsu am schlafzimmer vorbeuiging, stopte er und sah zu ihr. er lehnte sicch an den türrahmen und sah sie mit müden blick an.
"was ist mit dir passiert
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 7:53 pm

Yuri zuckt zusammen, als sie plötzlich angesprochen wurde. Mit einen verweinten Blick sah sie ihn an. Sie konnte es ihn nicht sagen. Es auszusprechen, machte es realer als sie es wollte. Aber vielleicht sollte sie es jemanden erzählen. Wenn sie es für sich behalten würde, würde es sie innerlich auffressen. Sie schaute wieder aufs Bett. "Ich..ich wurde von mehren Jugendlichen vergewaltigt und dann wollten sie mich zu Tode prügeln" flüsterte sie leise. Daher auf die ganzen Verletzungen und Wunden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 7:56 pm

"bite was?"
fragte er müde. warum hatte siesich nicht gewehrt? sie war doch eine ausgebildete elitekillerin!"dann sollten wir schnell zur polizei und zum...krankenhaus."
erst wollte er arzt sagen...aber das lies er dochn lieber.
dadurch das er so fertig war, konnte er grade nicht ganz zeigen was er fühlte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:04 pm

Sie hatte versucht sich zu wehren. Aber sie wurde überumpelt es waren 6 junge Männer und noch dazu hatte sie Blutmangel, da sie schon einige Zeit nichts mehr getrunken. Yuri schüttelt leicht den Kopf. "Ich...ich will nur noch in ein Hotel, mich duschen und dann nur noch Schlafen", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:10 pm

"bleib hier, schatz..."
bad er sie nun.
"ich kann dir und kuro das vielleicht nie ganz bverziehen...aber ich kann nicht mehr ohne dich, yuri..."
flüsterte er nun und ihm kamen die tränen."
bitte bleib bei mir...auch wenn ich sio fioese sachen zu dir gesagt hab..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:17 pm

Yuri drehte sich zu Katsu, als er sie plötzlich bat zu bleiben. Wollte er nicht, dass sie auszug und am besten zu Kuro zog. Sie konnte doch auch nicht mehr ohne ihn. Er war ihr Leben und ohne Katsu, war sie nicht mehr sie selbst. Sie war einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst. "Katsu. Es tut mir leid was ich gemacht habe. Ich hasse mich dafür und wenn ich könnte, würde ich dass alles wieder rückgängig machen", sagte sie dann und nun fing sie auch an zu weinen. Sie traute sich jedoch nicht, ihn näher zukommen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:20 pm

"ich weiß, schatz..aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ab und an vielleicht doch noch empfinlich reagiere..."bat er sie nun.er zögerte eine weile, doch dann nahm er sie in die arme...obwohl es wirklich ein bitteren beigeschack hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:25 pm

"Werde ich nicht sein, versprochen", flüsterte sie leise. Als er sie umarmte, brachen bei ihr alle Dämme. Sie weinte sich nur noch und klammerte sich an ihn. "Es tut mir so leide", flüsterte sie immer wieder leise. Sie würde diesen Mann nie wieder los lassen. Plötzlich klappte sie zusammen. Wahrscheinlich hatte sie zu viel Blut verloren. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum sie so blass war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:26 pm

zum glück hilt katsu sie fest. sachte setzte er sie auf den booden und brachte ihr blasma.
"hier, yurisagte er nun besorgt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:31 pm

"Danke" flüsterte sie leise und trank nun langsam das Plasma. Umso mehr sie trank umso mehr Farbe bekam sie wieder. "Vielleicht...sollte ich doch zur Polizei und ins Krankenhaus", sagte sie dann leise. Aber das bedeutet dann auch, dass sie sich noch nicht duschen konnte, damit man noch Beweise von ihr Sammeln konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:33 pm

"du wirdt da auf jeden fall hingenen, schatz...das sit wichtig!"
sagte er nun besorgt. zum glück hatten vampire gute selsbtheilingskräfte! von daher würde sie wohl nicht all zu lange was von den wunden haben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:37 pm

Yuri nickte nur und stand dann langsam auf. Vorsichtig zog sie sich ihre Sachen aus, um sich etwas neues an zuziehen. Etwas langärmliges, damit niemand ihre Verletzung sah. Dazu eine einfache Jeans. Die anderen Sachen packte sie in einen Beutel. "Ich...ich geh dann mal", flüsterte sie leise und hoffte insgeheim, dass er sie begleiten wird. Aber sie konnte ihn nicht drum beten. Nicht nachdem sie ihn so verletzt hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:42 pm

"ich komm mit...wir fahren mit dem auto.."
sagte er nun. wäre sich doch blos an dem abend zu kuro gegangen...katsu wollte sie am nächsten tag schon wieder zu sich holen...und hatte daher bei kuzro geklingelt..aber da war sie ja leider nicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:47 pm

"okay", sagte sie leise und ging dann mit dem Beutel in der Hand zum Auto. Ihres stand ja noch am Hotel. An den Abend hatte sie auch daran gedacht zu Kuro zu gehen. Aber das empfand sie falsch außerdem schämte sie sich so sehr. Nun wünschte sie sich, sie wäre zu Kuro gefahren oder zu eins ihrer Kind. "Jemand sollte das Schloss austauschen. Mir wurde mein Schlüssel und auch alles andere geklaut", sagte sie dann leise, als sie im Auto saß. Sie hatte mit dem Ersatzschlüssel aufgeschlossen, welchen sie für Katsu versteckt haben, fals er mal seinen vergisst.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:49 pm

"okay...wärend der bahndlung lass ich ddann schnell deine karten und alles sperren.."
sagte er und sie führen erstml los. bei kuro wusste katsu noch nicht ob er ihm verzeihen könnte...ja, er war sogar am überlegen fye von kuro fern zu halten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:55 pm

"Danke" flüsterte sie leise und lehnte sich ans Fenster und schloss ihre Augen. Sie wollte einfach nur noch schlafen und alles schnell vergessen. So kamen sie zu erst bei der Polizei an, wo Yuri Anzeige gegen unbekannt machte und gab ihnen auch ihre Kleidung, da sie wusste, dass dort auch Sperma drauf war. Danach wurde sie ins Krankenhaus geschickt und gründlich untersuchte. Ein paar Wunden musste bei ihr genäht werden und sie hatte sich ein Arm gebrochen, was sie jedoch erst im Kranken bemerkte, da ihre Gedanken, den Schmerz die ganze Zeit unterdrückt hat. Bevor ihr ein Gibs angelegt wurde, durfte sie duschen gehen, da sie darum gebeten hatte. Die Ärztin hatte dafür Verständnis und machte daher vorher noch einen Abstrich um weitere Spuren zu finde. Yuri wurde für einige Wochen krankgeschrieben und konnte dann auch wieder nachhause. Yuri legte sich nur noch ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 8:59 pm

Katsu erleigte nun das süerren der karten und neubaentragen.. wieder zuhause lies er sie auch gleich schlafen. und bestellte jemanden der das schloss austauschte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 9:02 pm

Yuri wachte immer wieder schreiend auf. Immer und immer wieder durchlebte sie die schlimmsten Stunden in ihren Leben. Wahrscheinlich würde sie daran noch eine Weile zu knabber haben. Aber vielleicht passierte ihr das genau recht, nachdem sie ihren Mann so sehr verletzt hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptySa Okt 13, 2012 9:05 pm

Katsu bekam das schon mit, tat aber nichts. er hatte immernoch die bilder von ihr und kuro vo augen.
der vampir saß in der küche und trank erstal etwas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: