Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:15 am
"Zum Glück bin ich froh, dass ich eine Frau bin", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Und ich hoffe, dass Subaru bald mit der Veränderung klar kommt" Sakura seufzte und ging dann in den Garten um die anderen zu holen, als Yuui meinte, dass das Essen fertig sei.
Ren rannte von Kuro weg, damit er sie nicht fangen konnte. Dabei beobachtet sie ihren Bruder. Er lachte die ganze Zeit und sah auch sonst sehr glücklich aus. Sie hatte ihn selten so gesehen. Die Beiden Männer taten ihn wohl sehr gut.
Kurogane Level 8
Anzahl der Beiträge : 5648 Yúro : 1978 Alter : 33 Ort : Reinfeld(Holstein)
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:22 am
er sah ihr nun lächelnd nach. sie sollte suabru und sich noch zeit geben und nichts überstürzen! so fing kuro nun auch ren. subaru sah nun zu sakura als er diese sah. schnell rannte er zu ihr und gab ihr einen kuss. "na? willst du mitspielen?"
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:26 am
Sakua schaute lächelnd zu Subaru. "Oh ein rennender Nerd. Wusste gar nicht das du das überhaupt kannst", sagte sie frech grinsend und erwidert den Kuss. "Ich hätte schon Lust mit zuspielen, aber das Abendbrot ist fertig und die Kartoffelpuffer werden sonst noch kalt, wenn wir nicht alle langsam essen gehen", sagte sie nun lächelnd zu ihn.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:39 am
Sakura nickte und nahm sich seine Hand, während sie langsam ins Haus zurück gingen. auch Ren folgte nun ihren Bruder und setzte sich auch neben ihn. Als sie den großen Haufen Kartoffelpuffer sah, bekam sie große Augen. "Wow, das sind aber viele Kartoffelpuffer", sagt sie nun erstaunt. "Das sind nicht viele Kuro und Subaru können und Mengen Essen. Da fragt man sich oft, wohin sie die Stopfen", meinte Sakura nun grinsend. "Ah da fällt mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe", meinte sie nun Lächelnd. "Ich bin Sakura. Das Patenkind von Kuro" Offiziell war Yuui ja nicht ihr Patenonkel. Aber für Sakura war er das, auch wenn es nicht auf dem Papier stand.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:50 am
"esst so viel wie ihr könnt! wenn ihr wollt lass ich euch danach ein schönes bad ein." meinte yuui lächelnd. dale hate sternchen in den augen. leckeres essen, immer was zu trinken im haus, alles war sauber und sie konnten baden! bei ihnen hatten sie nur eine zugestellte dusche. suabru hatte sich zumglück schon vorhin vorgestellt als sie fangen spiielten. "ichh heiße dale!" rief nun der kleine junge
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 3:54 am
"Das wäre nett von ihnen. Wir können Zuhause leider nicht baden gehen", sagte sie nun ehrlich zu Yuui. Obwohl es ihr schon ein bisschen unangenehm war. Dann schaute das Mädchen lächelnd zu Sakura. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Ren", sagte sie lächelnd zu der jungen Frau. "Freut mich euch Beide kennenzulernen", sagte Sakura lächelnd und verdrückte nun ihren ersten Puffer. "Ihr hab Momo ziemlich geschafft", meinte sie dann grinsend. Der Hund lag auf seiner Ecke und rührte sich nicht mehr. Man konnte jedoch sehen, dass er atmet.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:00 am
"ja! der hat ganz viel mit uns gespielt!" meinte dale als sakura momo ansprach. sie hatten den armen hund wirklich quer durch den garten gejagt. so fingen sie an zu essen. yuui gab den beiden kindern eine schöne große potion! sie sollten auf jeden fall etwas energie tanken!
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:04 am
"Dann hattet ihr bestimmt eine menge Spaß", stellte sie dann lächelnd fest. Sie selber tobte auch gerne mit ihren Hund, auch wenn er bei ihr nicht so vorsichtig umging, wie mit den Kindern. Das war auch gut so. Sakura wusste nicht, was sie mit den Beiden bereden sollte. Sie hatte Angst sie zu verschrecken. "Der Anhänger war übrigens wirklich ein Peilsender", meinte sie nun deswegen zu Kuro und Yuui.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:20 am
"Ich hab das Ding im Klo runter gespült. Dahin wo es hingehört", meinte sie lächelnd zu ihren Onkel. Ren sah zwischen Kuro, Subaru und Sakura hin und her. Natürlich wusste sie, was ein Peilsender war. Aber wieso hatte das Mädchen anscheinend einen. So ganz verstand sie das nicht, aber sie wollte nun nicht auch noch nachfragen. Einfach weil sie ja fremd war und nicht zur Familie gehörte. "Kann ich ihnen beim Abwasch helfen?", fragte Ren nun Yuui, nachdem sie fertig war mir dem Essen.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:22 am
"na,,,da wird einer wohl demnächst ratten hinterher rennen!" meinte kuro grinsend. Yuui nickte. "wenn du möchtest kannst du das machen!" sagte der blonde und dale schlielte zu ihnen. "ich mag auch helfen!"
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:26 am
"Passiert ihn doch vollkommen gerecht oder findest du nicht?", fragte sie ihren Onkel ebenfalls grinsend. "Ja, als kleines Dankeschön, dass ihr so nett zu mir und meinen Bruder seit", meinte Ren lächelnd zu Yuui. Das gefiel natürlich Sakura sehr, dann musste sie nicht mithelfen und sie konnte sich sofort mit Subaru in ihr Zimmer verziehen, natürlich nur, wenn er es das auch wollte.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:34 am
"wohl war!" meinte kuro grinsend. "deine eltern haben übrigens angerufen und gefragt wie es dir geht! sie scheinen dich zu vermissen!" meinte er nun zu sakura. Yuui könnte sich gladd an so ein belebtes haus geewöhnen! die ebdien kinder brachten hier gleicch eine menge glanz und stimmung rein! er wollte gar nicht erst daran denken wie es war wenn wieder alle weg waren... und es würde noch einige monate, vielleicht sogar jahre dauern bis sie ein kind adoptieren konnten!
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:40 am
Sakura nickte leicht. "Ich werde sie nachher und Morgen mal anrufen, damit sie sich nicht zu viele Sorgen machen müssen", meinte sie nun lächelnd. Natürlich vermisste sie ihre Eltern, aber der Abstand tat ihr wirklich gut. Nachdem alle fertig waren, brachte Sakura mit Ren das Geschirr und Besteck zur Spüle. Sakura nahm dann jedoch Subarus Hand und zog ihn einfach in ihren Zimmer. Yuui und Kuro waren ja mit den Kindern beschäftigt. Sie steckte ihre Badesachen und Handtücher in die Waschmaschine und wusch die Sachen. "Yuui und Kuro scheinen ja wirklich auf zu blühen. Jetzt wo die zwei Kinder da sind", meinte sie dann lächelnd zu Subaru und legte sich dann auf ihr Bett.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 4:56 am
„gut.“ meinte kuro nun lächelnd. Dann waren sie fertig. Yuui wusch ab, während die kinder abtrocknen durften. Kuro hingegen stellte weg. Subaru verschwand nun mit sakura in ihrem zimmer. „naja...sie wünschen sich eben kinder und gebe sich daher besonders viel mühe!“ meinte der schwarzhaarige lächelnd und setzte sich zu ihr
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:05 am
Sakura nickte. "Ich glaube der Kleine ist schon total verzaubert von unseren Onkels. Aber die Kleine ist noch ziemlich Zwiespalt.", meinte sie nachdenklich zu ihn. "Wahrscheinlich möchte sie ihre Familie einfach nicht in Stich lassen" Das Vermutete sie jedoch auch nur. Das Mädchen legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Tut mir leid, dass ich oft so anstrengend bin", flüsterte sie dann leise. Sie meinte natürlich die Sache am See. Das war wirklich kindisch.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:18 am
Subaru nickte. „aber ich würde es den kindern wie auch unseren onkels gönnen, das sie sich jetzt finden! Ich meine...die beiden kinder sehen hier so glücklich aus!“ meinte er nachdenklich. Außerdem konnten kuro und yuui wirklich gut für kinder sorgen! Das haben die bedien schon oft genug unter beweis gestellt! Familie und freunde standen schon immer an erster stelle! Nun lächelte Subaru leicht.“schon gut sakura, ich hab mich ja auch nicht richtig verhalten.“
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:24 am
Sakura nickte. "Wenn man die vier sieht, könnte man glatt neidisch werden", meinte sie dann nachdenklich zu den Mann. Es stimmte, für Kuro und Yuui waren Familie und Freunde das wichtigste. "Schon okay. Wir haben uns beiden nicht richtig Verhalten, also Schwamm drüber", sagte sie nun lächelnd und ließ sich nach hinten auf ihr Bett fallen. "Die frische Luft hat mich echt verdammt müde gemacht", meinte sie dann gähnend zu Subaru.
Ren wartet darauf, dass Yuui das Bad für sich und ihr Bruder machte. Sie wollte gerne mit ihren Bruder zusammen baden.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:37 am
der schwarzhaarige nickte. er hoffte das die beiden bei kuro und yuui blieben! er würde es den 4 gönnen. "das ist wahr! ich bin auch ganz müde!" der schwarzhaarige legte nsich neben sie und legte seine arme um sie.
yuui machte jetzt das bad für die beiden fertig mit extra viel schaum zum rumalbern. dazu legte er noch spielzeug an den wannenrand. er hatte von aki und sakura noch spiezeug ür die wanne da. damit hatten sie als kinder immer sher viel gespielt. dann legte er den kleinen handtückher und frische wäsche hin. der blonde stand auf und gin zu den kindern. "euer bad ist fertig."
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:44 am
Sakura kuschelte sich an den Mann und schloss entspannt ihre Augen. Sie genoss die Ruhe in ihren Zimmer. "Schade das du morgen Arbeiten musst. Ich wäre gerne ins Kino gegangen", sagte sie nun ehrlich und drehte ihr Gesicht so, dass sie den Mann in die Augen schauen konnte.
Ren schaute lächelnd zu Yuui, als dieser meinte, dass das Bad nun fertig sei. So nahm sie ihren Bruder an die Hand und ging mit ihn in das Bad. Dort zogen sie sich aus und gingen in die Wanne und plantschten dort fröhlich drin herum. Sie wusch den Jungen das Haar und sich selbst wusch sie auch. Es war so lange her, dass sie baden waren.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:54 am
Sakura nickte. Doch dann kam ihr eine Idee. "Ich kann doch auch gleich mit zu dir fahren", schlug sie nun vor. "Ich werde dich auch nicht stören. Ich werde mich in mein Zimmer verziehen und dort fleißig mit meinen Buch arbeiten", meinte sie nun ehrlich. "Du wirst gar nicht merken, dass ich bei dir bin. Außerdem ist es von dir aus, viel Näher zum Kino" Sie hoffte, dass er ja sagen wird. Zärtlich strich sie den Mann über den Oberkörper.
Die Kinder lachten viel und hatten auch wirklich eine menge Spaß. "Ja das Stimmt. Es ist fast wie in ein Märchen oder?", fragte sie ihren Bruder lächelnd. Natürlich gefiel es ihr auch sehr bei den Männer. Aber sie konnte ihren Vater nicht so zurücklassen. Sie würde es sich niemals verzeihen, wenn ihn etwas zustoßen würde.
Kurogane Level 8
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 5:57 am
"das können wir gerne machen." sagte er nun lächelnd. "dann kannst du auch mal kurz bei Katsu und yuri vorbeischauen!" schließlich wohnte er ja da auch ganz in der nähe.
"ja! können wir nicht öfter hier her kommen, ren?" frqgte er sie nun mit großen augen. so satt und zufrieden war er schon lange nicht mher!
Thema: Re: Haus von Familie Shino Mo Aug 13, 2012 6:04 am
Sakura lächelt fröhlich und küsste nun glücklich den Mann. Er war einfach nur wunderbar. Sie fühlte sich in seiner Gegenwart einfach nur einzigartig. "Du bist der Beste, hat dir das schon mal wer gesagt?", fragte sie ihn lächelnd, nachdem sie sich von seinen Lippen gelöst hat.
Ren seufzte leise. "Ich werde es mir überlegen okay? Wir müssen uns aber auch etwas wegen Papa einfallen lassen, damit er sich nicht selber verletzt", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Vielleicht könnte sie den Arzt fragen ob er nicht ihren Vater zur Therapie schicken kann, wegen sein Alkoholproblem.