Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:14 am

"nein, ein wenig zeit hab ich noch."
sagte er nun lächelnd. heute würde eh gewartet bis alle in der akademie waren
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 27 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:17 am

Sakura lächelt ihn liebevoll an. "Dann lass uns noch ein bisschen irgendwohin fahren, wo wir alleine sind", sagte sie lächelnd zu ihn. "Schließlich werden wir bestimmt eine Weile nicht zusammen sein können", mit einen kleinen Schmollmund sah sie ihren Freund an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:18 am

"okay!hast du eine idee wo wir hin können?"
fragte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:20 am

"Hm vielleicht zum See im Wald oder nochmal zurück zu uns", sagte sie nachdenklich zu ihn. An den Orten waren sie wenigstens allein und konnten auch noch ein bisschen schön kuscheln.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:38 am

"dann ab zzu uns!"
sagte er grinsend und fur auch schon in diese richtung.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:40 am

"Du kleiner Schlingel. Ich bin froh darüber, dass ich gerade nicht deine Gedanken lesen kann", sagte sie grinsend zu ihn. Aber sie freute sich schon darauf, noch ein paar Stunden nur mit ihn zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:47 am

so machten sie es sich noch eine weile wirklich "gemütlich bei sich zuhause.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:52 am

Als sie in ihrer Wohnung ankamen, fielen sie sofort über ein anderer her. Nachdem sie sich in ihren Bett geliebt haben, kuschelten sie zusammen und unterhielten sich über alles mögliche. Sie erzählte ihn natürlich auch, wie ihre OP war und was sie so mit Eri gemacht hat. Doch irgendwann mussten sie sich leider wieder anziehen und zu den Suwas fahren. Dort hieß es wohl, erst einmal Auf wiedersehen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 6:56 am

Suabru hörte ihr aufmerksam zu udn ahtte die augen entspannt geschlossen. die letzten minuten kostete er voll und ganz aus. nun standen sie vor dem haus der suwas und klingelten bda.
kuro machte ihnen die tür auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:05 am

Auch Sakura entspannt sich vollkommen und sie genoss jede Minute mit Subaru vollkommen. Als sie dann vor den Haus der Suwas standen, wurde ihr doch wieder ein bisschen mulmig im Bauch. Sie drückte die Hand des Mannes fest, als Kuro die Tür öffnet. "Ich habt gehört, ihr sucht noch eine Mitfliegerin", meinte sie dann zaghaft lächelnd.

Ren war stinksauer, als sie hörte, dass Aki mitkommen würde. Das wird ja so ein dämlicher Urlaub. Erst kam Yuui nicht mit und anstelle von ihn kam dieser blöde Aki mit. Das ging ihr vollkommen gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:08 am

Kuro grinste.
"auf jeden fall! vielleicht lkannst du auch ren etwas mit deiner anwesenheit begrlücken! die kocht grade etwas vor wut."
meinte er und yuui saß niedergeschlagen auf dem sofa wärend aki las.
Yuui wollte nicht gehen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:14 am

"Ich kann es ja mal versuchen", sagte sie nun lächelnd zu ihn und drückte ihn dann den ihren Koffer in die Hand. "Sagst du Yuui, dass sie bald los müssen?", sagte sie zu Kuro noch, bevor sie die Tür von außen schloss. Sie ging mit Subaru zurück zum Auto. "Pass bitte auf Herr Bär auf, ja", meinte sie dann leicht lächelnd zu ihn und küsste dann man sanft auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:19 am

"okay! mach ich!"
so ging er nun yuui holen der sich erst einmal von dale verabschiedete und dan zaghaft an rens tür klopfte.
Subaru nickte.
"keine sorge! ich werd ihn hüten wie meinen augapfel!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:23 am

"Ist offen", rief Ren, als es an ihrer Tür klopfte.

Sakura lehnte sich an das Auto und zog den Mann an sich. "Herr Bär und ich sind dir sehr dankbar", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn wieder sanft und liebevoll. "Ich will nicht nach Japan ohne dich", sagte sie nun niedergeschlagen. "Das Land ist viel zu groß für mich alleine" Wieder küsste sie ihn sanft. Eigentlich konnte sie sich kaum von ihn lösen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:37 am

Yuui öffnete nun die tür und trat ins zimmer.
"ich muss jetzt los die stoffe kaufen und ich glaube ihr werd auch gleich los.."
meinte er traurig.
"bitte sei mich nicht böse.." bat er sie nun.

"tut mir leid das ich dich wegschiken muss."
sagte er und erwiederte denn kuss.
"ich verspreche dich jeden tag anzurufen und dir immer guten morgen und gute nacht mit einer romantischen sms zu schreiben!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:43 am

"Kannst du nicht nachkommen, wenn du mit dem Kleid fertig bist?", bittend sah sie ihn an. "Ich bin nicht böse. Nur sehr enttäuscht und ich finde es wirklich gemein von euch, dass Aki an deiner Stelle mit fliegen lasst", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Doch dann stand sie auf und umarmte ihn ganz fest. "Du wirst mir ganz schön fehlen"

"Du willst ja nur das Beste für mich", sagte sie dann mit einen liebevollen Blick zu den Mann und strich ihn sanft über die Wange. "Aber dir ist klar, dass du mich nicht mehr los wirst, wenn ich wieder da bin oder?", fragte sie ihn dann grinsend. "Och menno jetzt ist es ja gar keine Überraschung mit", meinte sie nur. "Pass bitte auf dich auf", bittend sah sie den Mann an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:51 am

"wenn ich das kleid in der zeit fertig bekomme, komm ich nach."
sagtee r lächelnd.
"naja...sakura wird auch mit kommen, dann brauschts du dich gar nicht um aki kümmern!"
er strich ihr sachte durch das haar als sie ihn umarmte und musste dnun doch eine träne vergießen! seid die beiden hier waren hatte er sie jeden tag um sich! und nun sollten sie so lange getrennt sein.
"ich werd dich auch vermissen!"
yuui schloss die augen.
"pass mir bitte ja gut auf kuro und dale auf! kuro ist doch immer so leichtsinning! nichtb das er euch noch in schwierigkeiten bring!"
meinte der blonde.
"ich hab dich lieb, ren."

Ich freu mich schon wenn du wieder da bist!"
sagte er grinsend und küsste sie noch mal sachte.
"und du pass bitte auch auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 7:57 am

"Versprochen?", fragend sah sie ihn an. "Na ja immerhin etwas tolles", meinte die Kleine lächelnd. Ren mochte Sakura, sie gab ihr immer so tolle Tips, die nur Frauen wussten und da sie ja nun in ein Männerhaushalt lebte, war das ganz hilfreich. Sie bekam nicht mit, dass Yuui anfing zu weinen, da sie ihre Augen geschlossen hatte. "Das werde ich keine Angst", meinte sie dann lächelnd. "Ich habe dich auch lieb", sagte sie lächelnd und strich ihn dann die Träne weg.

"Ich mich auch", sagte sie dann lächelnd. Liebevoll erwiderte sie den Kuss. "Was soll mir den schon in Japan passieren? Außer das mich vielleicht jemand in ein Kimono steckt", meinte sie dann grinsend zu ihn. "Wenn du mir immer artig schreibst und anrufst, bekommst du vielleicht ein Foto davon"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:03 am

"versprochen!"
Sie waren vielleicht nicht Yuuis leibliche kinder..aber er leinbte die beiden wie seine eigenen! sie hatten so viel leben in diesen haushalt gebracht!
"und mach mir j ein foto von euch im kimone!"
meinte er nun und löste sich wiederwillig.
"brinsgt du mich noch zur türß"

mh...du im kimono? da musst du mir aber unbeding ein bild schicken und ich schreib dir auf jeden fall jeden tag!!"
meinte er nun grinsend. sah bestimmt lecker aus!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:09 am

"DU weißt doch, wie wir alle im Kimono aussehen", meinte sie nun zu ihn. Sie hatten schon unendlich viel Fotos von ihn allen in Kimonos. "Ja klar", meinte sie dann lächelnd und griff nach seiner Hand und ging langsam mit ihn zur Tür.

Auch Sakura musste ein bisschen Grinsen. "Wie gesagt, du bekommst eins, wenn du lieb und artig bist", sagte sie lächelnd und strich ihn zärtlich über den Kopf. Die Frau sah Yuui schon an der Tür des Haus. "Dein Fahrbegleiter kommt", meinte sie nun und küsste ihn nochmal zärtlich und unglaublich gefühlvoll. Nun hieß es wirklich Abschied nehmen für eine unbestimmte Zeit.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:17 am

"ja! aber noch nicht in den neuen!"
beschwerte er sich grinsend
so lies yuui sich zur tür bringen wo auch kuro auf ihn wartet dieser öffnete die tür und begleitete yuui raus.

Suabru sah nun zu den anderen.
"passt mir ja auf meine sakura auf!"
ja, ist klar!"
sagte kuro und sah noch mal zu yuui den er an sich zog.
"ich werd dich vermissen."
sate er und gab ihm noch eine nlangen kuss. auch subaru küsste Sakura noch mal.
"viel spaß in japan, schatz!"
so stiegen die beiden wiederwillig ins auto
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:23 am

"Wir haben aber bald kein Platz mehr wo wir die ganzen Bilder hinstellen können", meinte sie nun grinsend zu ihn. Also Yuui aus dem Haus ging, schloss Ren die Tür wieder und ging zurück in ihr Zimmer.

Sakura drückte sich noch enger an den Mann ran. Sie wollte ihn gar nicht gehen lassen. Am liebsten hätte sie sich an ihn gekettet. Lächelnd erwidert Sakura den Kuss. "Seit so schnell fertig, wie auch nur irgendwie möglich", sagte sie noch durch das offene Fenster von Subaru. Die Frau ging zu Kuro und lehnte sich an ihn und winkte den Beiden zum Abschied. "Ich hasse diese Akademie", sagte sie zu ihn, als sie das Auto nicht mehr sehen konnten. Dann schaute sie auf ihre Uhr. "Wir sollten auch langsam los. Sonst verpassen wir unseren Flieger noch", sagte sie zu Kuro.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:27 am

die beiden nickten und fuhren dann los.
kuro seufzte.
"geht mir genau so...dieser scheißverein..."
meinte er nun.
"dann lass uns mal die kinder einsammeln und ba zum flughafen.."
meinte er und das taten sie dann auch.

Suabru für noch mal bei yuri vorbei um ihr zu sagen das sie nun zur akademie wollten. dann fur er mitt yuui genau dort hin
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri

Charabogen
Vergeben an:
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:33 am

"Ja das kannst du laut sagen", meinte sie nur ehrlich zu ihn. "Es ist so fies, dass wenn etwas schief läuft sind Aki und ich Waisenkinder", sagte sie nun nachdenklich zu ihn. "Ja klar", sagte sie nun lächelnd und räumte ihre restlichen Koffers in das Auto von Kuro und fuhren dann los. Aki konnte vorne sitzen, damit er und Ren sich nicht die ganze Zeit an zickten.

Yuri hatte nur auf Subaru gewartet. Schließlich war er die ganze Zeit mit ihren Auto unterwegs. So nahm sie ihn die Schlüssel ab und so fuhren sie alle zurück zur Akademie. Es war ziemlich still im Auto, da jeder seinen eigenen Gedanken hinter hingen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane

Charabogen
LP:

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 EmptyMi Aug 22, 2012 8:45 am

"jo...und ich alleinerziehender vater! aber wir sollten nicht so schwarz denken! die schaffen das bestimmt.
so fuhren sie zum flughafen und waren auch bald darauf im flieger nach japan

so kamen die 3 an der akademie an wo katsu sie schon sehnsüchtig erwartete. yuui fühlte sich komplett fehl am platz! alle kannten sich hier irgendwie und viele dachten ihn auch zu kennnen, aber er kennte nur 3 von dennen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Familie Shino
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter