Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:02 am

Fragend hob eine Augenbraue. "Sakura ißt, seit dem sie essen kann immer das selbe. Also warum sollte sich das ausgerechnet heute ändern?", fragte sie ihn verwundert. Schon kam Sakura die Treppen runter und rannte was in ihre Mama. "Morgen Mama", rief sie fröhlich und umarmte diese. "Morgen mein Schatz", sagte Yuri und schaute sich ihre Tochter genauer an. "Nanu hast doch noch etwas vor oder warum bist du schon angezogen?", fragte sie sie verwundert. "Nicht nur ich! Wir als Familie haben etwas vor. Aber das kann ich dir nicht verraten, schließlich ist es eine Überraschung für dich", sagte sie lächelnd zu ihre Mama. "Ähm okay. Sollen Aki, Papa und ich uns also auch fertig machen oder wie?" Sakura nickte nur. Yuri ging verwundert ins Schlafzimmer und weckte dort ihren Mann. "Hey Schatz. Wir sollen uns etwas normales anziehen. Sakura will irgendwohin mit uns", meinte sie zu Katsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:06 am

Subaru war erstmal erleichtert als sakura runter kam. Er war nicht so gut in ausreden finden!
Zum glück lief er nie im Pyjama oder so rum! Aki kam nun auch grade nach untern und rieb sich verschlafen die augen.
Katsu war zum glück grade am wachwerden und sah zu seiner frau.
„mh? Okay?“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:12 am

So war die Familie Shino schnell fertig und konnten dann auch los. Sakura hatte ihren Papa und Aki gesagt, was sie vorhatte. So mit wussten alle Bescheid außer Yuri, was sie natürlich ziemlich ungerecht fand. Als sie kurz vor dem Lokal waren, sah Yuri fragend zu ihrer Tochter. "Was wollen wir denn hier?", fragte sie ihre Tochter. "Naja ich habe mir halt gedacht, dass es dein letztes Frühstück ist, bevor du fährst, gehen wir alle zusammen schön Brunchen, damit du keine Arbeit hast mit Abwaschen und so", meinte die Kleine lächelnd zu ihre Mama. "Oh du bist ja so süß mein Schatz" Yuri hob Sakura hoch und knuddelt ihre Tochter erst einmal so richtig durch. Der war das natürlich total peinlich. "Nicht Mama. Hier kann uns jeder sehen" Yuri kicherte leise, stellte das Mädchen auf den Boden und bedankte sich auch bei den Anderen für diese süße Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:20 am

Katsu war gade stoltz auf seine tochter und das sah man ihm auch an.
„dann lasst uns mal schnell rein! Wir haben schon tische reserviert!“
meinte Subaru und die familie ging erstmal rein. Das war wirklich keine gute idee von sakura!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:24 am

Auch Yuri war stolz auf ihre Tochter. Sie konnte auch ganz anders als immer nur Divahaft zu sein. So gingen sie alle in das Lokal und aßen dort gemütlich ihr Frühstück. Sie unterhielten sich alle über Gott und die Welt. Aber weder das Wort Fye noch Kuro wurden angesprochen. Auch sagte Yuri nichts davon was sie am Abend zuvor mit Subaru besprochen hatte. Das würde einfach nur die Stimmung zerstören und das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:29 am

Nach dem Frühstück gingen sie auch alle wieder nach hause. Die Stimmung war heute wirklich gut und strahlte Zufriedenheit aus. Danach machten es sich alle im Garten gemühtlich. Doch zu Gegenden 13 uhr klingelte es an der haustür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:33 am

So saßen Katsu, Subaru und Yuri auf der Terrase und tranken ein Kaffee und unterhielten sich wie immer. Sakura und Aki spielten während dessen im Garten. Wobei Yuri immer ein Auge auf ihre Kinder hatte. Natürlich gab sie Katsu auch ein paar Anweisungen, auf was er alles achten muss, wenn sie bei der Weiterbildung ist. Doch dann wurden sie durch das Klingeln gestört. Fragend schaute sie die Männer an, ob diese Besuch erwarten und ging dann zur Tür um diese zu öffnen. Sie war gespannt wer es sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 1:42 am

Die männer sahen genau so fragend zu ihr.
Als yuri dann zur tür ging stand davor eine sher junge hübsche blonde frau. Sie war so ungefähr in Subarus alter.
„ähm..guten tag, ich hoffe ich störe sie nicht. Wohnt hier ein gewisser Katsu shino?“
fragte die junge frau sie etwas schüchtern. Irgendwie kam sioe einem auch bekannt vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:12 am

Fragend sah Yuri das Mädchen an. Was wollte so ein junges Ding von ihren Mann? "Ja was wollen sie denn von meinen Mann?", fragte sie das Mädchen höflich. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie sah sie aus, wem jemanden den sie kannte. Aber er nur? Vielleicht jemanden von seinen Kurs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:17 am

„ich wollte etwas mit ihm besprechen...es ghet um was perönliches.“
sagte sie nun ehrlich und sah die Yuri hoffnungsvoll an.
„ihr mann ist der einzige der mir helfen kann.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:23 am

Um etwas persönliches? Das fand sie natürlich alles andere als in Ordnung. Darum schaute sie nun das Mädchen düster an. "Ahja. Wobei denn, wenn ich fragen darf?" Yuri würde dieses Mädchen nicht zu ihren Mann lassen und wenn doch, würde sie die Beiden niemals alleine lassen. Das stand auf jeden Fall schon mal fest. "Wie ist überhaupt dein Name?", fragte sie die Fremde nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:29 am

„naja..das ist ein wenig komisch zu erklären.“
sagte sie nun ehrlich doch dann merkte auch sie das sie sich noch nicht vorgestellt hatte.
„oh verziehung! Mein name ist Eri d. Flourite!“
sagte das mädchen und verneigte sich kurz entschuldigend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:34 am

"Egal ich höre?", sagte sie dann schnippisch zu dem Mädchen. Doch dann stellte sich die kleine vor und ihre Miene wurde etwas sanft. Natürlich konnte sie sich nun auch vorstellen, wer sie war. "Komm rein, Katsu ist im Garten", sagte sie dann zu ihr und führte sie dann in den Garten. "Katsu du hast Besuch!", sagte sie zu den Mann und schaute ihn dabei grimmig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:40 am

„vielen dank!“
sagte das mädchen als Yuri sie rein lies. Eri folgte ihr bis zum garten und katsu sah fragend zu bder jungen frau und dann zu Yuri. Warum schaute sie denn so böse.
Subaru lief erstmal rot an als er das mädchen sah.
Die war aber auch hübsch und direkt sein ding so stand er erstmal auf und stellte sich selber vor.
„hey mein name ist subaru!“
das mädchen sah ihn eine weile verwirrt an. Was wollte der denn nun von ihr?
„freut mich, ich bin eri.“
Sie kinder spielte noch etwas witer weg. Aki sah durch zufall zu seinen eltern.
„guck mal, Sakura! Subaru spircht da mit einer hübschen frau und papa und mama scheinen sich wieder zu streiten!“
sagte er als er sie endeckte. Es war nur so daher gesagt von dem kleinen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:45 am

Yuri sah weiterhin böse zu Katsu. Doch dann ging sie zu ihren Kinder. Katsu würde auf jeden Fall noch eine menge Ärger von ihr bekommen. Was wollte dieses junge Ding von ihren Mann. Sakura schaute verwundert zu den Mädchen. Was wollte sie denn von Subaru und warum war er nur so rot. So ganz verstand sie das nicht. Trotzdem wurde sie ein bisschen eifersüchtig. Bei ihr ist er noch nie rot geworden. "Ach was die streiten sich doch nicht", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder und spielte weiter mit ihn und auch mit ihrer Mutter, welche sich zu ihnen gesellt hatte. Trotz allem beobachtet sie heimlich Subaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:52 am

Als Katsu erfuhr um was es ging, bat er eri erstml in die stube. Er wollte nicht das die kiner das Gespräch mitverfolgten.
Auch Subaru kam mit. Er kannte ja die geschichte und außerdem gefiel eri ihm sehr! Vielleicht könnte man da noch eine nummer rausbekommen. Eine weile verging da kamen katsu wieder in den garten. Subaru brachte eri erstmal zur tür und schaffte es auch wirklich noch ihre nummer zu bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 2:56 am

Yuri und Sakure sahen die Männer hinter. Was wollten die Männer bitteschön mit dem Mädchen in den Haus, wo Sakura und Yuri sie nicht mehr beobachten konnten. Was bildeten sich diese Kerle nur ein? Wütend schaute sie zu Katsu, als dieser wieder in den Garten kam. Doch dann beschäftigte sie sich wieder mit Sakura und Aki. Das sollte ihr Mann ihr erst einmal erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 3:03 am

Nach einer weile kam auch Subaru wieder und setzte sich zu katsu. Dabei sah dieser zu seiner frau und den kinder und lächelte lieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 3:07 am

Yuri schaute hingegen Katsu die kalte Schulter. Sakura dagegen, rannte zu ihren Papa und setzte sich auf seinen Schoß. "Papa? Wer war denn dieses Mädchen? Sie sah wirklich wunderschön aus", fragend blickte sie Katsu an. Schließlich wollte Sakura wissen, wer dieses Mädchen wer, welches Subaru anscheinend so sehr gefiel, das er sogar rot anlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 4:34 am

Katsu sah seeine tochter lieb lächelnd an.
„das war die kleine schwester von deinem onkel fye!“
sagte er nun lächelnd zu ihr.
„sie wollte mich ein bisschen was über ihren bruder fragen!“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 4:48 am

"Acho deshalb kam sie mir so bekannt vor", sagte die kleine Lächelnd zu ihren Papa. "Was denn so?", fragte sie ihn neugierig. "Du Papa? Warum wurde Subaru eigentlich so rot, als er die Schwester von Fye sah?" Sakura sah zwischen Subaru und Katsu hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 4:54 am

„“ach..nur so ein bisschen, die beiden kennen sich nicht und daher wollte sie eben erfahren wie er so ist.“
meinte er nun lächelnd.
„naja..ich schätze Subaru fand sie ganz nett.“
sagte katsu nachdenklich und Subaru lief wieder leicht rot an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 4:57 am

"Wieso kannten die Beiden denn sich nicht? Sie waren doch Geschwister" Das verstand Sakura nun wirklich nicht. "Wird man etwa rot, wenn man jemanden nett findet?", fragte sie ihren Papa, schaute dabei jedoch fragend zu Subaru. "Und warum wird er jetzt schon wieder rot? Das Mädchen ist doch weg, also hat er doch gar keinen Grund rot zu werden oder Papa?" Sie war wirklich sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 5:03 am

„das ist eine langee geschickte, mein kind.“
das sakura auch immer so neugierig sein musste!
„naja...wenn man jemanden sehr sympatisch findet kommt das schon mal vor.“
oh mann! So war ja sonst recht frühreif, aber bei sowas war sie echt anstrengend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 5:05 am

"Erzählst du sie mir? Ich mag lange Geschichten", bittend sah sie ihren Papa an. Einer Weile dachte sie über das nach was er ihr sagte und dann kamen ihr plötzlich die Tränen. "Subaru war mit gegen über noch nie rot. Heißt das, dass er mich nicht sympathisch findet?", verletzt sah sie ihren Papa an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: