Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 4:50 am

Yuui hatte ein paar tolle Rezepte für Kuchen und Cupekaks mit gebracht! Kuro war noch einige sachen holen und kam auch bald wieder er brachte die sachen in die küche wo schon 2 kuchen fertig waren.
„mh! Die sehen ja lecker aus!“
meinte er und yuui sah böse zu Kuro.“lass ja deine finger davon!“
rief er gleich.
Auch katsu scheute in die küche.
„mh! Da will man ja am liebsten von naschen!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 5:59 am

"Wehe du fasst die Kuchen an, Schatz. Sonst darfst du die nächsten Wochen auf dem Sofa schlafen!": sagte sie und schaute erst zu ihren Mann. So vergang ein anstrengender Tag. Sakura war bei einer Freundin und kam erst weit nach Mitternacht nachhause. Sie hatte sich bei ihr aus geheult und hatte dabei die Zeit vergessen. So schlich sie sich leise in das Haus uns hoffte, dass alle schon schliefen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:15 am

Natürlich machten Katsu und kuro auch ihre arbeiten. Kuro hatte für morgen eine Flasche wein gekauft den sie 4 leeren konnten! Yuui würde für ein bisschen fingerfood sorgen!
Am abend wartete katsu auf sakura.er war mittlerweile richtig sauer, da sie sich nicht gemeldet hatte und schon kam sie auch.
„na? Entlich zuhase junges fräulein?“
sagte er böse und stemmte die hände in die hüfte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:19 am

Erschrocken schaute sie zu ihren Vater. Erst da fiel ihr wieder ein, dass sie sich ja nicht bei ihren Eltern abgemeldet hat. "Tut mir leid Papa. Aber ich brauchte einfach jemanden bei dem ich mich ausheulen konnte. Ich habe Ken beim Fremdgehen erwischt. Und habe dann wohl durch das ganze heulen die Zeit vergessen", meinte sie leise zu ihn. Es war wirklich nicht ihre Absicht so spät zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:29 am

„oh...achso..“
sagte er nun. ja...betrogen zu werden war nicht schon.
„dann sei es dir verziehen.“
meinte er und lächelte fürsorglich.
Seine freundin vonr yuri hatte ihn ja auch betrogen, von daher wusste er auch was sie jetzt fühlte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:34 am

Sakura lächelt ihn danken an. "Danke Papa", meinte sie lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Na gut ich bin dann mal im Bett!Schließlich ist heute mein ehrentag und da muss ich doch aus geschlafen sein", meinte sie grinsend. "Schließlich bin ich die Hauptperson für ein Tag", sagte sie lächelnd. Schon verschwand sie in ihr Zimmer und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:48 am

„okay, nachti, kleines!“
so ging auch katsu schlafen.
Am nächsten morgen wurden dioe letzten sachen fertig gemacht und aki schlief bei einem freund. Als sie fertig waren war es zeit für die geschenke.
Katsu hatte den hund erstmal im badezimmer eingespert und er hatte eine schleife um. Sakura hatte in schon mal auf einem fpto gesehen und von allen welpen fand sie diesen am niedlichsten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 6:51 am

Sakura wurde am Morgen von einer Sms von Ken geweckt. Ohne sie zublesen, löschte sie diese und stand dann auf. Sie machte sich in ihren Bad fertig und lief dann die Treppe zur Küche runter. "Ist schon jemand wach?", rief sie einfach mal so durch die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:00 am

„in der küche, schatz!“
rief katsu lächelnd und hoffte das der hund ruhig bleib.kuro und yuui würden ihr später ihr geschenk geben.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:01 am

So tabste das Mädchen in die Küche. sie hatte durch die Aktion von Ken total ihren Geburtstag vergessen. "Falls Ken kommt oder er anruft, ich möchte ihn wieder sehen noch sprechen", sagte sie zu ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:06 am

Fragend sah katsu sie an.
„ähm...ja, aber erstmal alles gute zum geburtag kleines!“
meinte er grinsend.
„oder ahst du den schon vergessen? Naja...dan bahlten wior die geschenke von uns eben!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:10 am

Als der Vampir ihr gratulierte, schaute sie ihn erst verwundert an, doch dann lächelte sie. "Danke Papa! Nö nö du hast mich daran erinnert", meinte sie grinsend. Nun gratulierte Yuri ihre Tochter. Das Mädchen umarmte ihre Eltern. "Und wo sind meine Geschenke?", fragte sie ihre Eltern lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:17 am

Er grinste nun. Hoffentlich freute sie sich.“
schau mal ins badezimmer was an die stube grenzt! Vielleicht ist da ja etwas für dich!“
schlug er lächelnd vor und war gespannt was sie dazu sagte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:21 am

Sakura sah ihren Papa fragend an. Doch dann ging sie in das Bad, wo sie sofort von einen Hund mitroter Schleife abgeschleckt wurde " Oh wer bist du denn mein Süßer?". rief sie begeistert und hob den Wellen hoch und ging mit diesen zurück in die Küche. "Ist der wirklich für mich?", fragte sie ihren Eltern begeistert. "Hat der Kleine schon einen Namen?", fragend blickte sie den Hund an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:25 am

„ja, das ist ganz alleine deiner!“
meinte er lächelnd. Bestimmt würde ihr der kleine auch über ihren liebeskummer weg helfen! Schließlich hatte sie dann jemanden zum betüddeln.
„noch hat er keinen namen! Er war sonst immer der mit dem roten halsband!“
meinte Katsu und grinste.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:30 am

"Danke! Danke!", rief Sakura begeistert. "Mhm ok dann heißt er aber heute Momo", sagte sie lächelnd und knuddelt den kleinen ordentlich durch. Sie setzte ihn dann jedoch wieder ab, damit sie alle zusammen Essen konnten. So verging der Tag ruhig und gegen 20 Uhr verließen Katsu und Yuri das Haus und somit konnte die Party beginnen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:36 am

Aki wurde noch zu seinem freund gebaracht und Kuro und yuui brachten ihr noch ihr geschenk vorbei. Nun konnten schon mal die erwachsene sich einen schönen abend machen mit wein und knabberreien.
Nun wurde es zeit für die gäste und auch Subaru kam zur feier
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:41 am

Sakura freute sich sehr über das Geschenk von ihren Onkels. Es war wirklich cool. Aber endlich waren ihre Eltern weg und sie konnten Party feiern. Schon kurz darauf kamen viele Freunde von ihr, die ihr alle schöne Geschenke brachten. Als Subaru kam, umarmte sie ihn freudig und erzählte ihn von Momo. Sie hatte ihren Eltern den Hund mit gegeben, da es doch sehr laut werden könnte. Aber sie hatte ein Foto gemacht und zeigte es auch jeden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:50 am

Subaru sah sich das bild an.
„na, da hats du aber ein nieldiches geschenk bekommen!“
meinte er lächelnd.
Dann überreichte er ihr auch eines. Es war die ohrringe die ihr letzten so gefallen hatten als sie in der stadt im schaufenster eines Juweliers lagen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 7:54 am

"Ja total. Momo ist richtig verschmust und verspielt", erzählte sie ihn verträumt. Doch dann bekam sie die Ohrringe. "Oh mein Gott danke", rief sie begeistert und fiel ihn regelrecht um den Hals. Danach befestigte sie sich die Ohrringe und eröffnete dann das Essen. Sakura machte die Musik an und tanzte freudig mit ihren Freundin.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 8:05 am

Auch Subaru tanzte ein bisschen mit aber überwiegend mit sakura.
Die feier schien ein großer erfolg zu sein und alle hatten wirklich eine menge spaß!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 9:07 am

Sakura hatte wirklich viel Spaß mit all ihren Freunden. Sie könnte sogar Ken vergessen und einfach nur sie selbst sein. Gerade als ein langsames Lied gespielt wurde und das Mädchen mit Subaru tanze, betrat Ken den Garten und riss sie von ihn weg. "Mich beschimpfst du als Arsch und selber tanzt du mit anderen Männern.", schrie er sie wütend an. Er roch stark nach Alkohol. Hilfe suchend schaute sie zu Subaru. Ken machte ihr im betrunkenen Zustand Angst.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 9:18 am

Dieser packte ihm am kragen und zog ihn zu haustür.
Dann schupste er ihn hinaus.
„erschwinde sonst mach ich dir beine!“
rief der schwarzhaarige mit bösen blick
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 9:26 am

Sakura schaute den Beiden ängstlich hinterher. Als die Männer vor.der Haustür waren, beschimpfte Ken Subaru sehr heftig. "Übrigens lass die Finger von meiner Freundin! Sonst knalls", schrie er ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptySo Jul 29, 2012 9:30 am

„sie ist nicht mehr deine freundin und daran bist du selber schuld! Also verpiss dich!“
der sollte sich blos verziehen sons würde er für nicht mehr garantieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: