Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:58 am

So gingen die Vampire ins Bett. Es war wirklich viel passiert an den Tag.
"Das ist doch doof. Wenn man es vorher sehen könnte, müssten so viele Mädchen nicht weinend einschlafen.", sagte sie nun ehrlich zu den Mann. "Denken solche Kerle überhaupt einmal an die armen Mädchen?", fragte sie ihn genervt. Doch dann kuschelte sie sich an den Mann und schlief dann wieder schnell ein. Natürlich hatte sie einen unruhigen Schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:05 am

Sachte strich er ihr über den rücken.
„leider denken nur wenige männer darüber nach.“
meinte er ehrlich und wartete darauf das sie einschlief. Er blieb noch eine weile auf und schlief dann auch ein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:13 am

"Männer sind Doof. Ich will mich nie wieder verlieben.", meinte sie, kurz bevor sie einschlief. Am nächsten Morgen wurde Yuri durch den Wecker von Katsu geweckt. Dieser musste schließlich zur Arbeit. So stand sie auf und machte für den Vampir Frühstück. Die anderen ließ sie weiter schlafen. Schließlich mussten die Anderen noch nicht so früh aufstehen. Auch Sakura wurde langsam wach. Die Kleine richtet sich auf und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:25 am

Katsu schlief einfach weiter und überhörte den wecker.es nwurde zeit das sie mal in den urlaub fuhren, wo er auch mal entspannen konnte.

subar schlief noch eine weile und wachte dann langsamam auf
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:33 am

Zum Glück waren es nur noch zwei Wochen, bis sie alle in den Urlaub fahren werden. Yuri freute sich wirklich schon sehr darauf. Dann können sie endlich wieder alle entspannen und Sakura würde auch Abstand von Ken und all der Situation bekommt. Das würde ihr bestimmt sehr helfen.
Nachdem sie langsam wach wurde, stand Sakura auf und streckte sich. Dann schaute sie leicht lächelnd zu Sbaru. "Morgen und danke das ich bei dir schlafen durfte", meinte sie leise und ging dann zurück in ihr Zimmer. Dort schaute sie zu erst auf ihr Handy. Da waren noch immer Nachrichten von Ken. Das Mädchen fragte sich, was der Junge eigentlich noch von ihr? Der sollte sie doch einfach mal in Ruhe lassen! Sie wollte nichts mehr von ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:14 pm

subaru sah lächelnd zu seiner schwester.
"kein ding:"
meinte er. als Sakura weg war, zog er sich erstmal um und ging nach unten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:35 pm

Yuri wa schon fleißig dabei das Frühstück für sich und ihren Mann zu machen, als sie hörte wie Subaru die Treppen runter lief, deckte sie auch gleich für ihn mit. "Morgen, Subaru", sagte sie lächelnd und stellte ihn erst einmal eine Tasse Kaffee hin. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihren Ziehsohn lächelnd und trank eiin Schluck von ihren Kaffee.
Sakura lag wieder in ihren Bett und hörte einfach nur Musik. Gerade war ihr alles andere einfach zu doof. Sie wollte niemanden sehen und auch mit niemanden reden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:41 pm

Morgen..“
sagte der junge mann als er in die küche kam.
„joa, ganz gut und selber?“
er goss sich nun auch einen kaffee ein und setzte sich zu yuri. Dabei trank er von seinem getränk
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:46 pm

"Ja auch ganz gut. Nur das es Nachts immer noch ganz schön warm ist", meinte sie lächelnd zu ihn. Dann sah sie auf die Uhr und nahm die aufbackbaren Brötchen aus dem Ofen und stellte sie, in einen Korb, auf dem Tisch. "Ich bin mal eben Katsu wach machen, sonst kommt der noch zu Spät zur Arbeit", sagte sie lächelnd und schlich sich in ihr Schlafzimmer. Sie setzte sich auf die Bettkante und schüttelt ihren Mann leicht. "Katsu" Du musst langsam aufstehen. Frühstück ist schon fertig", sprach sie leise zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:55 pm

Katsu zog sich die decke übrt drn kof.
„mä...“
gab er von sich. Doch dann richtete er sich auf
„ich bin noch müde...“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 8:58 pm

Yuri kicherte leise bei der Reaktion den von den Mann. Ob er jemals ein Frühaufsteher werden wird? Wahrscheinlich nicht. "Ich weiß mein Schatz. Aber du musst dich nun mal langsam fertig machen. Sonst kommst du zu spät zur Schule", sagte sie mit einen Lächeln auf den Lippen. Sie gab den Mann einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Übrigens Ken hat heute bei dir Unterricht", erinnerte sie ihn daran und ging dann zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:03 pm

Er gähnte einmal laut.
„ja..ich zieh mich dann mal um..“sagte er wieder willig und ging zu seinem kleiderschrank. Dann sah er zu yuri.
„jo..aber ich glaube es ist ganz gut wenn ich mich da nicht einmische.“
meinte er ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:06 pm

"Braves Schatzi", sagte sie grinsend zu ihren Mann, als dieser meinte, dass er sich mal fertig für die Arbeit macht. "Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich wollte es dir auch nur gesagt haben", meinte sie lächelnd und verschwand dann wieder in die Küche. "Man warum ist Katsu immer so ein Morgenmuffel?", fragte sie sich selbst. Das war wirklich nicht mehr normal.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:10 pm

Katsu sah ihr kurz lächelnd nach, doch dann zog er sich um.
In der zeit hatte Subaru sich seinen 2ten kaffee eingeschenkt und sah zu Yuri.
„da bin ich froh das ich mir meine arbeitszeit selbst einteilen kann!“
sagte er nun ehrlich und auch er herr Shino kam nun in die Küche
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:13 pm

"Ja das stimmt. Das ist natürlich das Beste. Aber er muss doch schon seit 13 Jahren immer so früh raus. Langsam müsste er sich doch mal an der Frühaufstehen gewöhnt habe.", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Ziehsohn. Doch dann kam auch endlich der Vampir und sie konnten anfangen zu essen. "Bist du eigentlich schon soweit fertig mit deiner Wohnung oder brauchst du noch Hilfe?", fragend sah sie Subaru an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:18 pm

„vielleicht ist das ja was anderes weil er ein geborener Vampir ist“
meinte Subaru nachdenklich. Auch wenn Katsu die sonne nichts ausmachte, so verfluchte er sie dennoch oft...vielleicht viel es ihm ja deshalb schwer aufzustehen!
Meinte Subaru nachdenklich und dann kam Katsu und setzte sich an den tisch. Sofort trank er erstmal einen kaffee. Subaru beobachtete ihn eine weile und sah dann zu yuri.
„ich muss nur noch meine sachen rüber bringen, dann ist alles fertig.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:21 pm

Darüber musste sie erst einmal nachdenken. Damit könnte Subaru natürlich recht haben. Aber warum fiel es ihr und den Kindern so leicht Frühs auf zustehen? Aki ist schließlich auch ein geborener Vampir. Ob das also wirklich der Grund war? Das konnte sie nicht sagen. "Das klingt doch gut! Du wirst uns hier ziemlich fehlen", sagte sie ehrlich zu den jungen Mann. Aber es wurde langsam wirklich Zeit für ihn alleine zu Leben.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:44 pm

„jo, aber ich wohn ja gleich 2 häuser weiter! Da könnt ihr mich ja jeder zeit besuchen!“
meinte er lächelnd.
„und ihr könnt auch mal weg gehen, dann kann ich ja auf aki und Subaru aufpassen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:49 pm

"Ja das stimmt schon! Aber das ist nun mal nicht mehr das Gleiche!", meinte sie ehrlich zu den Jungen. "Das ist wirklich lieb von dir" Ja auf Subaru konnten sie sich immer verlassen. Auch wenn er mal ein bisschen Mist gebaut hat, aber das war schon lange vergessen. Nachdem sie mit dem Frühstück fertig waren, räumte Yuri alles in die Küche. Sie wäscht ab, wenn ihr Mann das Haus verlassen hat. Schließlich musste sie das ja nicht tun, solange er noch da war. Außerdem musste er eh bald dass Haus verlassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 9:55 pm

„dass ist wahr.“
meinte Subaru und trank seinen kaffee weiter.
Er passte gerne auf die beiden auf! Zumal er auch noch 2 Gästezimmer hatte! Da konnten sie dan auch übernachten! Und ein wenig kochen konnte er ja auch!
Katsu ging erstmal nach dem essen Zähneputzen. Dann nahm er alles was er brauchte und gab yuri einen Abschiedskuss.
„bis säter schatz!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm

Yui machte es schon ein bisschen traurig, dass Subaru auszog. Aber daran musste sie sich wohl gewöhnen. Schließlich würde Sakura und Aki auch nicht für immer bei ihnen bleiben. Es war nun mal schwer ein 'Kind' los zulassen und ihn in die Welt zu lassen. Auch wenn Subaru nicht ihr leiblicher Sohn war, fiel es ihr trotzdem genauso schwer! Die junge Frau lächelt leicht in den Kuss hinein. "Machs gut alter Mann! Und lass dir nicht auf der Nase herum tanzen von den Kindern", sagte sie grinsend zu ihren Mann. Yuri schaute ihren Mann verträumt hinterher. Ja sie liebte ihn immer noch genauso sehr, wie zu dem Zeitpunkt als sie zusammen gekommen waren. Eigentlich liebte sie ihn sogar noch viel mehr. Sie hatten schon so viel zusammen durch gemacht und das verband sie nun mit einander.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:04 pm

„mach ich schon nicht! Bis später!“
rief er und ging. Subaru fing erst mal mit den Abwasch an und würde nachher nur noch seine restlichen Sachen weg bringen.
Nun tapste auch aki die treppe runter und rieb sich die augen noch immer müde
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:09 pm

Yuri half Subaru bei Abwaschen, wobei sie ihn aus Spaß ein bisschen Nass spitzte. Schließlich musste sie ja nicht immer so ernst sein! Außerdem hatten sie früher auch immer viel Spaß zusammen gehabt. "Guten Morgen mein Schatz! Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihren Sohn lächelnd. Sie trocknete sich ihre Hände ab und deckte nun für Aki den Tisch. "Was möchtest du trinken, Aki?", fragte sie ihn, während sie am Kühlschrank war.
Ken war schon am Dojo und wartet dort auf Katsu. Da Sakura ja nicht mit ihn reden wollte, hatte er ihr ein Brief geschrieben. Er hoffte, dass Katsu ihr diesen Brief geben würde. Den darin versuchte er ihr zu erklären wieso weshalb und warum er dieses andere Mädchen geküsst hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:13 pm

„morgen, mama.“
sagte der kleine und rieb sich weiter die augen. So kam es das er etwas stolperte, aber nicht hin viel. Dann setzte sich der kleine an den tisch.
„ein kakao wäre toll!“
sagte der junge und sah zu seiner mama
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 EmptyMi Jul 25, 2012 10:22 pm

Yuri beobachtet ihren Sohn lächelnd. Als er fast hinfiel, danke sie Fye im Stillen dafür, dass er immer so gut auf ihren Sohn aufpasste. Sie wollte gar nicht wissen, wie viele blaue Flecke er schon ohne sein Schutzengel hätte. "Okay, mein Liebling", sagte sie lächelnd und machte für den Jungen einen Kakao. Sie stellte die Tasse vor ihn und setzte sich zu ihn an den Tisch, damit er nicht so alleine Frühstücken müsste. Vielleicht sollte sie später etwas zu Sakura hoch bringen. Schließlich musste sie auch etwas essen. Ob sie nun wollte oder nicht.
Als Katsu an seiner Arbeit ankam, rannte Ken gleich zu den Vampir. "ähm Entschuldigung.", stotterte der Junge Mann vor sich her. "Könntest....du vielleicht Sakura diese Briefe geben und den Ball. Es war ihr Geschenk, wenn sie gewinnen würde", sagte er leise. Ken wusste nicht ob er den Vampir duzten oder siezten sollte. Aber er entschied sich dafür ihn zu duzten da er das schon 3 Jahre so machte. Er hoffte auch, dass der Vampir wirklich Sakura das alles überreichte. Es war ihn wirklich sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: