Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:11 am

Sakura wachte kurz nach Yuui auf. Das Mädchen streckte sich ausgiebig und schaute dann lächelnd zu Subaru. Sie strich den Mann zärtlich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und stand langsam auf und versuchte dabei Subaru nicht zu wecken. Ob der Anblick seines nackten Oberkörper doch sehr verlockend war. Doch sie schlich sich aus dem Zimmer und ging gleich in die Küche "Morgen Yuui", sagte das Mädchen gut gelaunt und umarmte ihn von hinten. Sie ließ ihn wieder los und half ihn dann beim Frühstück. Sie deckte den Tisch für 6 Personen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:19 am

"guten morgen!"
sagte yuui heiter und knuddelte seine nichte.
"hast du gut geschlafen?"
fragte der blonde gleich und fing nun an zu braten.
für kuro hatte er einen pfannkcuhen beiseite gepackt. dieser war eher däftig mit schinekn und nicht süß! schließlich ochte kuro nicht so gerne süßes!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:23 am

"Tief und fest, wie ein Stein", sagte sie lächelnd zu ihn und deckte nun den Tisch zu ende. "Und wie hast du geschlafen?", fragte sie ihn neugierig. Nachdem sie fertig war mit Decken, machte sie für Subau und Koru Kaffee. Sie konnte noch immer nicht verstehen, wie man dieses Zeug trinken konnte. "Wie habt ihr eigentlich geschafft, dass euch die Zwei Kinder so vertrauen?", fragte sie ihren Onkel neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:27 am

"sehr gut!"
sagte yuui lächelnd und stellte die ersten pfannkuchen zum warmhalten in den ofen.
"naja..ich hab das geklaute brot bezahlt und sie dann mit meinem berühmten schokokuchen und einem glas milch gelockt!"
meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:33 am

Das freut mich", sagte sie lächelnd. "Wie und ich habe kein Stückchen abbekommen?", fragte sie ihn mit ein Schmollmund. Das war wirklich fies. "Und werden die zwei bei euch bleiben?", fragte sie ihren Onkel weiter neugierig aus. "Hast du eigentlich schon mit meinen Kleid angefangen?", fragend blickte sie ihn an. In der zwischen Zeit ins auch Ren wach geworden und streckte sie ausgiebig. Sie hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in diesen Bett. Sie stieg aus dem Bett und schlich sich leise aus dem Bett. Das Mädchen tabste noch total verschlafen in die Küche und rieb sich dabei den Schlaf aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:42 am

"die bedien waren so ausgehungert und haben den ganzen kuchen gegessen."
sagte yuui nun ehrlich.
"dafür back ich dir das nächste mal einen kuchen für dich alleine!"
versprach er gisnend und nickte.
"so wie esaussieht haben sie sich entschlossen hier zu bleiben."
yuui freute sich darüber immernoch sehr.
dann nickte der blonde.
"ja, aber ein bisschen musst du noch warten bis der rolling fertig ist."
dann kam ren zu ihnen und yuui lächelte lieb.
"guten morgen kleines! gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 9:49 am

Das Mädchen blies ihre Backen auf. Das war wirklich fies. Aber sie könnte den Beiden den Kuchen. "Tja sie wissen halt was gut ist", sagte sie lächelnd zu ihren Onkel. "Versprochen?", fragte sie ihn mit großen freudigen Augen. "Da freut ihr zwei bestimmt sehr oder? Aber denkt daran, ich bin eure Lieblingsnicht", meinte sie lächelnd. Nicht das die Beiden ihr Patenkind vergaßen. Schließlich war sie vor den Beiden auf der Welt. "Ah du weißt doch, wie sehr ich es hasse zu warten", beschwerte sie sich wie ein Kleinkind. Doch schon kam das kleine Mädchen zu ihnen in die Küche. "Morgen!", sagte sie und gähnte leise. "Wie eine Prinzessin", sagte sie lächelnd. Sakura durchwuschelt der Kleinen durchs Haar und verschwand dann wieder in ihr Zimmer. Sie wollte ihren Schatz mach wach machen. So krabbelte sie wieder ins Bett und legte sich zu ihn. Sie schaute ihn die ganze Zeit einfach nur auf den Mund und Nase.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 10:33 am

versprochen!"
meinte yuui und nickte."ja! ich für meinen teil freu mich sher!"
entlich hatten er und kuro auch eine eigen familie! das hatte sich yuui schon so lange gewünsscht.
"ie könnten wir dich nur vergessen?" fragte yuui noch mal grinsend nach. dann kam rezu ihnen.
"schön das du gut geschlafen hast! das essen ist auch gleich fertig!"
so goss der blone ihr kakao ein.
subaru schlief noch tief und fest
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 6:34 pm

"Dann ist ja gut", meinte sie dann lächelnd. Sie freute sich jetzt schon auf den extra Kuchen nur für sich selbst. "Das glaube ich dir", sagte sie und knuddelt ihn noch einmal durch. Natürlich freute sie sich auch sehr für ihren Onkel. Er und Kuro hatten es wirklich verdient. "Ich weiß nicht! Vielleicht, wenn ihr nur noch Augen für andere Kinder habt", flüsterte sie dann leise. So tabste das Mädchen aus der Küche zurück in ihr Zimmer. Sie legte sich zu Subaru ins Bett und beobachtet den Mann. Er sah so friedlich aus. So oft hatte sie ihn schon im Schlaf beobachten können, jedoch immer nur heimlisch, aber nun musste sie es nicht mehr heimlich machen und ihr war es auch egal ob er sie dabei erwischte. Zärtlich gab sie ihn ein Kuss auf den Mund.

Ren lächelte und setzte sich dann auf den Stuhl, auf welchen sie auch schon zum Abendbrot gesessen hat. "Ja das Bett ist wirklich wunderbar weich", meinte sie nun lächelnd. "Kann ich dir noch irgendwie helfen", bot sie ihn ihre Hilfe an. Aber eigentlich war nichts mehr zu machen Sakura hatte schon alles fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyMo Aug 13, 2012 7:57 pm


als sioe ihn küsste, öffnete subaru müde die augen.
"oh...guten morgen."
flüsterte er und lächelte leicht

"schön."
sagte yuui lächelnd.
"soweit ist alles fertig! due kannst nur noch deinen bruder wwecken."
wie er kuro kannte machte der sich schon längst frisch und würde auch bald auftauhen.
"achja...was hälst du davon wenn wir heute mittag mal losgehen und für dich und deinen bruder einrichtung kaufen gehen?"
schlug der blonde nun vor.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 1:49 am

"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecke", flüsterte sie leise, als sie sah das der Mann wach geworden ist. Sanft strich sie ihn über den Kopf. "Hast du gut geschlafen", fragte sie ihn dann lächelnd.

"Cape wird sowieso wach, wenn ich aufstehe", meinte das Mädchen nur. Bei dem Wort Einrichtung bekam sie große Augen. Das ging doch alles sehe schnell für sie. "Ich durften uns noch nie etwas aussuchen.Dame schläft in meinene alten Bett und ich hab nur eine Luftmatraze und auch sonst haben wir nicht gerade viel", sagte sie nun doch sehr verlegen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:08 am

schon gut!"
meinte er lächelnd.
"sehr gut! und bei dir?"


"dann wird das aber höchste zeit das du was eigenes bekommst! ein hübsches großen bett einen schönen kleiderschrank, schreibtisch und nen schönen schreibtischtüjl! all sowas braucht doch ein junges mädchen."
meinte er nun und hockte sich zu ihr.
"was hälst du denn davon? du möchtest doch bestimmtauch ein paar plüschtiere, oder?"
wenn sie hier blieb sollte sie auch kind sein! yuui hahnte das sie bsi jetzt nicht viel von ihrer kindheit hatte...aber das sollte sich ändern.
dale wachte nun auch auf und sah sich verschlefen um. das war also dooch kein traum gewesen! sie waren in wirklichkeit in diesem hübschen haus!

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:26 am

"Hab auch ganz gut geschlafen", meinte sie nun lächelnd zu ihn. Das Mädchen gab ihn noch einen Kuss und stand dann auf. "Das Frühstück ist auch schon fertig", sagte sie gut gelaunt und verließ dann fröhlich das Zimmer So könnte eigentlich jeder Morgen anfangen.

Die Augen des Mädchen wurde immer größer, als Yuui all die Sachen aufzählte. Deswegen nickte sie dann ganz doll. "Und all das bekomme ich?", fragte sie lieber noch einmal nach. "Kann ich dann auch wieder zur Schule gehen?", fragte sie ihn kindlich. Sie konnte leider nicht all zu oft dahin gehen, weil sie meist auf Dale aufpassen musste. "Ich habe nur ein Plüschtier und das habe ich von meiner Mama kurz nach der Geburt bekommen", gestand sie ihn nun ehrlich. "Und wir dürfen wirklich hier bleiben? Bekommt ihr dann keine Probleme?", fragte sie lieber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:32 am

"okay...ich zieh mich noch kurz um.."
meinte subaru und stand dann auch auf




"ja! du kannst hier auch dein eigenes zimmer haben!"
versicherte er nun lächelnd.
ab und ann braucht du ja auch deine ruhe!"
sie hatten eh noch 3 freie gästezimmer! und in 2 von denen konnten sich die kinder einrichten.
"dann müssen wir das aber noch undbeing holen und kaufen dem ganz viele freunde!"
yuui und kuro brauchten zum glück nicht aufs geld zu achten!
"wir melden euch auf jeden fall wieder bei der schuke an, da suchen wir noch zusammen eine schöne raus!"
schließlich war bildung wichtig.
"naja..wir müssen auf jeden fall euch noch bei uns anmelden...und ihr müsst auf jeden fall aussagen das ihr zu uns wollt, dann dürfte dem ganzen nichts im wege stehen."jetzt kam auch dale aus dem zimmer geschlichen und in die küche

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:47 am

Sakura kam in der Küche an und setzte sich zu Ren. "Ich fahre heute Nachmittag mit Subaru nachhause. Er muss arbeiten und dann kann ich gleich Mama und Papa besuchen und mir noch neue Sachen holen. Außer ihr möchtet alleine sein", sagte Sakura zu Yuui und schaute dabei kurz zu Ren.

"Echt? Das ist wirklich lieb", sagte sie mit großen, glücklichen Augen. Sie nickte. Bei ihren Vater teilte sie sich ein Zimmer mit Dale. "Unbedingt. Da wird sich Miss Sophi freuen", sagte sie lächelnd. "Aber...aber wir können uns das alles nicht leisten", sagte sie dann leise. Wer sollte dass alles für sie zahlen? Ihr Vater? Bestimmt nicht. "Wirklich? Oh toll", sagte sie begeistert. Ren hörte genau zu, was sie alles machen mussten, um bei den Beiden leben zu können. "Und was ist, wenn unsere Papa nicht dafür ist?", fragte sie ihn ängstlich. "Morgen Dale", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:55 am

"das bezahlen wir schon! wir brauchen zum glück nicht so auf das geld achten."
versichwerte er ihr lächelnd. sie würden auf jeden fall auf die beiden aufpssen.
"ihr müsst der frau nur erzählen was bei euch zuhause so padssiert ist, sie wied sicher dann verständnis dafür haben."
dale knuddelte seine schwester müde zur begrüßung.
"morgen.."
murmelte er noch verschlafen
dann kam sakura wieder und yuui sah zu ihr.
"ist okay und wenn du noch magst, kannst du gerne noch eine weile hier bleiben!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:01 am

"Das können wir doch nicht annehmen", sagte Ren nun ehrlich. Sie konnte doch nicht einfach das Geld von anderen verbrauchen. "Das können wir nicht machen. Sonst bekommt Papa ärgern" meinte sie nun traurig zu ihn. Sie wollte nicht, dass ihr Vater wegen ihn ärger bekam. Er wird bestimmt schon genug darunter leiden, wenn sie nicht mehr da sind. Das Mädchen knuddelt ihren Bruder und strich ihn sanft übers Haar. "Na mein, Kleiner. Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn lächelnd.

"Na das werde ich dann wohl spontan Entscheiden", sagte sie dann lächelnd zu Yuui. "Ich werde auf jeden Fall Momo mit nehmen. Nicht das er noch denkt, dass er hier lebt und nicht bei mir", meinte sie nun lächelnd zu ihn und wartet darauf, dass ihr Freund aus dem Zimmer kam.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:06 am

"doch dass könnt ihr! wenn ihr bei uns wohnt haben wir auch die verantwortung für euch und müssen dafür sorgen das es euch gut geht!"
sagte er und strich ihr über das haar.
"viel trinken ist keine straftat, Ren...aber kinder vernachlässigen..und ndann wird ihm das sorgerecht für euch entzogen.. mehr wird da nicht passieren. wenn er schlau ist, macht er danach eine therpie! udn wenn er diese macht, ist es auch kein ding wenn ihr euch öfter seht."
dale nickte.
"sehr gut sogar!"
yuui stellte auch schon die pfannkuchen auf den tisch."wenn die wieder zu deinen eltern willst, ruf aber bitte vorher bescheid!"
bad er sie nun und schon kamen die anderen bneidne auch
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:14 am

"Aber...Aber wir können euch das doch niemals zurückzahlen", sagte sie nun ehrlich. Sie wollte nicht einfach so Geld von anderen nehmen. Das war einfach nicht so ihr Fall. Sie verstand nicht, was Yuui ihr sagte. Ihr war das einfach viel zu viel. So nickte sie einfach nur. Natürlich wollte sie ihren Vater nicht verpetzen. Aber wenn es darum ging, dass es ihren Bruder und ihr besser ging, musste sie das wohl machen. Egal ob es ihr Vater war oder nicht. So seufzte das kleine Mädchen. "Ich möchte, dass Dale von all dem nicht mitbekommt", sagte sie nun besorgt. "Das freut mich, Kleiner", sagte Ren lächelnd zu ihren Bruder.
"Ja klar mache ich", sagte Sakura lächelnd. Natürlich würde sie ihn anrufen. Alles andere wäre nicht in Ordnung. Die junge Frau lächelt Subaru glücklich an. "Morgen alter Mann", sagte sie dann jedoch grinsend zu Kuro.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:25 am

"lass das einfach unsere sorge sein. du bist ein kind und soltest dir über sowas nach keine geadanken machen. spiel lieber ungestört."
sie sollten es bei ihnen gut haben!
"wir werden ihn nichts sagen."
versicherte er weiter.
als alle da waren, verteilte yuui die pfannkuchen udn stellte sirup auf den tisch.
"guten hunger!"
rief er nun und dale fing auch sofort an zu essen. kuro grinste sakura an.#"ich bin nicht alt! sonbndern jung und knackig!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:29 am

"Aber ich musste mir immer um so etwas Sorgen machen", sagte sie nun ehrlich zu ihn. Wie sollte sie sich einfach keine Sorgen mehr machen? Das ging nicht so einfach und vor allem nicht so schnell. "Danke", flüsterte sie leise. "Guten Hunger", sagte die Mädchen. Sakura machte sich Marmelade auf ihren Pfannkuchen. "Ich weiß! Du bist in der Blüte deines Lebens und das seit 20 Jahren", sagte sie frech grinsend zu ihren Onkel. Sakura machte es genauso viel Spaß Kuro zu ärgern, wie auch ihrer Mutter. Einfach weil der Arzt es immer mit viel Humor nahm.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:34 am

"ich weiß doch."
meinte yuui zu der kleinen. orgendwann würde sie das ganze vielleicht anders sehen
dale machte sich ordentlich sirup drauf.
"das ist richtig lecker!"
rief er. der kleine wusste ja auch noch nicht das sie nun hier bleiben.
kuro grinste weiter.
"ich bin wie ein guter wein! der muss auch erst lange bzeit richtig reifen bevor er wirklich gut ist!"
subaru und yuui hoben bei dem was er sagte nur eine augenbraue
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:44 am

Nachdenklich knabberte Ren an ihre Lippe. Sie wusste nicht, wie das werden soll, wenn sie bei den Männern lebte. Sie war sich nur sicher, dass sich Dale sehr darüber freuen wird. Sie musste nur noch überlegen, wie sie ihn das sagte. Aber wahrscheinlich war das egal, da er sich sowieso darüber freuen wird. "Ja das Stimmt es ist wirklich lecker", rief nun auch Ren total begeistert. "Ich glaube schon du bist schön überreif", sagte Sakura frech grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:53 am

Yuui vervolgte das gesprech von kuro und seinem patenkind.
"nein! ich hab nur den besten jahrgang."
yuui überlegte ob er sich einmischen sollte.
"ich wusste gar nicht das wein falten am po haben kann."
neckte er mit und kuro sah ihn perplex an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 12 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 3:57 am

Sakura verdrehte leicht ihre Augen. "Einbildung ist auch eine tolle Bildung oder Onkelchen?" fragte sie ihn dann frech grinsend. Bei dem was Yuui sagte, verschluckte sich die Frau an ein Stückchen Pfannkuchen. Nachdem sie nicht mehr husten musste, fing sie lauthals an zu lachen. "Genial Yuui", sagte sie kichernd. Sakura hatte so doll gelacht, dass sie sich nun eine Träne aus dem Auge wischen musste. Ren sah zwischen den Erwachsenen hin und her. Sie fand es schon ein bisschen gemein von dem Mädchen dass es so gemein war zu den netten Arzt. Deswegen schaute sie Sakura auch leicht böse an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: