Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:18 am

Yuri seufzte. "Nur weil man jemanden nicht mag, muss man nicht so gemein zu ihn sein", erklärte sie ihren Sohn. "Außerdem weißt du, was für eine schwere Kindheit die Beiden haben. Deswegen würde ich mich freuen, wenn du nett zu ihr wärst", meinte sie nun ehrlich zu ihn.


Nach einer Weile musste Sakura ins Bett. Schließlich musste sie für die OP fit sein. Fragend schaute sie Subaru an. Eigentlich wollte sie nicht alleine ins Bett gehen, doch wenn er noch nicht schlafen gehen wollte, dann war das halt so.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:21 am

"ich versuchs.."
sagte er und verdrehte die augen. sie war ja auch nicht nett zu ihm..also warum sollte er dann nett sein?


Subaru ging natürlich mit ihr ins bett! er wollte die zeit die sie jetzt noch hatten, genießwn!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:26 am

Yuri lächelt ihn dankend an. "Und weil du so ein netter bist, kommst du morgen mit", sagte sie grinsend zu ihn, nachdem sie gesehen hat, wie er seine Augen verdreht hat. Also wirklich warum machte er dass immer wieder? Er sollte doch langsam wissen, dass sie es hasste, wenn er das machte.

Sakura strahlte ihren Freund an, als er mit ihr zusammen ins Bett ging. So machten sie sich schnell fertig und schon konnten sie ins Bett. Die Frau kuschelte sich an ihn und schloss entspannt die Augen. "Ich liebe dich mein Schatz. Egal was passiert" War es leise von ihr zuhören, bevor sie ihre Lippen auf seine legte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:33 am

"ich möchte dioch gar nicht mit!"
sagte er schnell.
"mama! ich bin 18! du kannst mich doch gar nicht mehzr bestrafen"
versuchte er sich zu retten.


sachte strich subaru ihr über das gesicht.
"ich werde ich auch immer lieben!"
meinte er und erwiederte denn kuus sachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:38 am

"Ich möchte aber, dass du mitkommst", sagte sie nun etwas strenger zu ihn. "Mag sein. Aber du bist immer noch mein Sohn, welchen ich immer beigebracht habe, dass man seine Augen nicht verdreht", sagte sie nun. "Also verhalte dich wie ein 18 Jährigen und ich behandle dich auch wie einen", sagte sie nun ernst zu ihn.

Das Mädchen bekam ein leichte Gänsehaut, als er ihr übers Gesicht strich. Sie legte ihre Hände auf seine Wangen und genoss den Kuss in vollen Zügen. Wer weiß, wann sie wieder zusammen in einen Bett liegen werden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:46 am

er suefzte und widmete sikch wieder seinem buch. darauf hatte er keine lust und wehe er müsste babysitter spielen!



als sie denn kuss lösten, sah subaru sie noch eine weiile an.
"gute nacht, schatz."
flüsterte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:50 am

Yuri lächelt leicht und drückte ihren Sohn ein Kuss aufs Haar. Er wird schon kein Babysitter spielen müssen.

Sakura lächelt ihn noch einmal kurz an und schloss dann die Augen. "Schlaf schön, Liebling und träum was süßes", flüsterte sie dann leise und schlief sofort ein. Um 5 Uhr klingelte ihr Wecke. Genervt von dem Ding stellte sie es ab und stand auf um sich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 8:56 am

subaru seufzte nur. draußen gesellte sich katsu zu den kindern in den garten und las zeitung. bis auch bei ihnen das telefon klingelte zeitgleich wie bei den suwas.



suabru stand mit sakura auf und machte ihr tee wärend sie duschen war. zusammen frühstücken taten sie immer!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:00 am

Die Kinder spielten Fröhlich im Wasser und Yuri machte ein bisschen was im Haushalt. Wäsche aufhängen und so. Alles was sie in der Woche meist nie schaffte. Sie ließ Katsu ans Telefon gehen, weil sie gerade keine Hand frei hatte.

Nachdem duschen, lief sie nur im Handtuch eingewickelt aus dem Bad. Sofort tabste sie in die Küche um ihren Lieblingen ein Kuss zu geben. "Guten Morgen, Schatz", sagte sie lächelnd zu ihn. Sie fand es immer so süß von ihn, dass er immer mit ihr frühstückte, obwohl er eigentlich länger schlafen konnte. "Fährst du heute schon zur Akademie?", fragte sie ihn, während sie sich an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:06 am

katsu ging an telefonnund konnte kaum glauben was ihn da erzählt wurde. nach dem telefonat rannte er zu yuri und erklärte ihr alles
Auch yuui war ziemlich damit überfordert. er hatte doch nicht damikt bzu tun! warum sollte er dann für etwas grade stehen was fye angestellt hatte! nur weil in seinen papieren nun fye stand?



"ja! ich werde mich nachher noch mal hinlegen und gelich los fahren."
sagte er und gab ihr nun auch einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:13 am

Yuri ließ vor Schreck die Wäsche fallen. Na das konnte ja spannend werden. Vor allem nervte sie es aber, dass die Akademie über sie nach geforscht hat. Sie ging niemanden von denen etwas an. Nur wegen ihnen, sah sie nun zusammen mit Katsu und Subaru im selben Boot. Natürlich fragte sie ihren Mann sofort, was sie nun machen sollten.

"Okay" flüsterte sie nun leise. Es war schade, dass sie ihn dann gar nichts von der OP erzählen konnte, welche sie zum ersten Mal als Tierarzthelferin durchführen wird. "Ruf mich an, wenn du in der Akademie bist und genaueres weißt oder?", bittend sah sie den Mann an. Das war ihr wirklich sehr wichtig. Während sie aß, schrieb sie kurz Eri eine SMS in der sie sie fragte, ob sie nicht Lust hätte für ein paar Tage bei ihr zu schlafen, da Subaru weg musste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:21 am

katsu erklärte ihr das sie erstmal abwarten mussten was die hecker herausfinden würden. vielleicht war es ja ein ehemaliger hecker der akademie und diesen müsse man dann ausschalten. sofort rief auch yuui bei ihnen an. katsu stellte ihn auf lautsprecher und yuui berichtete ihnen, das auch er sich in acht nehmen musste

"ich ruf dich an, versprochen!"
meinte er lächelnd. eri schlief noch und würdenihr daher auch später eine sms schreiben
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:28 am

Yuri sah ihren Mann an. Sie mochte die Akademie noch nicht und jetzt noch viel weniger. "Meinst du Subaur fährt zur Akademie?", fragend blickte sie ihn an. Doch schon rief auch schon Yuui an. Yuri versuchte ihn ein bisschen zu beruhigen und das es bestimmt alles nur halb so wild war. Obwohl sie selber nicht einmal daran glaubte.

"Okay. Dann kann ich ja ein bisschen beruhigter zur Arbeit gehen", meinte sie nun zu ihn und setzte sich dann einfach auf seinen Schoß. Sie musste die letzten Minuten mit ihn nun vollkommen ausnutzen. Wer weiß wann er wieder da sein wird oder ob er überhaupt wieder kommt. Doch leider musste sie auch schon bald los zur Arbeit. So verabschiedet sie sich sehr lange von ihn. Eigentlich wollte sie sich gar nicht trennen, aber es musste ja nun mal sein. So verließ sie sehr niedergeschlagen die Wohnung und freute sich nun auch nicht mehr auf die OP. Das Paar war immer nur für ein Tag getrennt höchstens. Hoffentlich hatte Eri Zeit und lenkt sich ab.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:32 am

"sicher! viele hecker werden dahin gehen um alles wieder so hinzuibiegen wie es richtig sein sollte."
meinte er nun.
Yuui konnte sich nicht wirklich beruhigen! schließlich hatte er eigentlich nichts damit zu tun!


eri schrieb ihr 2 stunden später auch das sie auf jeden fall das angebot annahm. auch subaru schreib sakura als er in der akademie war und machte sich dann auch gleich an die arbeit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:39 am

"Vielleicht sollten wir Sakura anbieten so lange bei uns zu schlafen, damit sie nicht die ganze Zeit so alleine ist", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Sie konnte Yuui verstehen. Sie hatte ja auch nichts mit der Akademie zu tun gehabt und trotzdem stand irgendwo in ihren Unterlagen, Auftragskillerin war. Aber so war nun mal das Leben.

Sakura durfte nach der OP nachhause gehen, da diese länger gedauert hatte, als geplant. So schrieb sie Eri, dass sie zuhause sei und sie gerne vorbei kommen konnte, wenn sie wollte. Subaru schrieb sie auch noch einmal und bat ihn, dass er sich hin und wieder mal bei ihr meldet, damit sie wusste, dass es ihn gut ging.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:45 am

"auf jeden fall! ihr zimmer hat sie hier ja noch!"
meinte katsu nachdenklich. er konnte yuui und auch Yuri gut verstehen! aber grade lies sich das nicht ändern



eri kam gleich zu ihr als sie nach hause kam. subaru versprach ihr sich zu melden
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 7:01 pm

"Ich werde nachher mal vorbei fahren und sie Fragen. Dann kann ich auch gleich Dale und Ren nachhause bringen", sagte sie nun nachdenklich zu Uhren Mann. Die Kinder sollten um diese Uhrzeit nicht mehr alleine nachhause laufen. Yuri war vorsichtiger geworden, nachdem Ken versucht hat ihre Tochter zu entführen. So fuhren sie kurz vor 20 Uhr los, und kamen leider etwas zu spät. Natürlich entschuldigte sie sich bei Yuui dafür und sprach dann noch ab wo und wann sie sich am nächsten Tag im Spaßfreibad trafen. Nachdem sie sich verabschiedet hat, fuhr sie zu ihrer Tochter um dort zu schauen ob alles beim rechten war und um ihr anzubieten, dass sie die Zeit, welche Subaru nicht da war, bei ihnen schlafen konnte.

Sakura empfing Eri freudig. Schließlich hatten sie sich eine Weile nicht gesehen. Sie wusste nicht, ob sie ihr den Grund sagen sollte, warum Subaru nicht da war. Einfach, weil sie nicht wusste, ob Subaru ihr geaht hat, was er gemacht hat. Kurz ging sie in ihr Schlafzimmer um sich dort etwas gemütlicheres anzuziehen. Dabei viel ihr etwas auf. 'Sage mal, Schatz. Mit wem soll ich eigentlich nachts kuscheln, wenn du mir Herr Bär Entführst?', Sakura schüttelt nur ihren Kopf, während sie ihn die sms schrieb. Also wirklich, da nahm er sich einfachen ihr treusten Begleiter mit. Schon ging sie wieder zu Sri und setzte sich mit ihr auf dem Balkon um die Sonne zu genießen. "Sag mal wie sieht es eigentlich bei dir in der Männerwelt aus? Hast du schon den Mister Right gefunden?", fragte sie sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 9:18 pm

Yuui bedankte sich bei Yuri als sie ihm die kinder nach hause gefahren hatte. zum abendbrit durfte jeder sich ein brotschmieren und sie sahen gemeinsam einen film.

eri machte eine abfällige handbewegung.
"nene! leider nicht! die art männer auf die ich steh ist son schwer zu kriegen!"
meinte soie grinsend. Kuro war zum bespiel genau ihr typ! nur war der ja bekanntlich nicht grade derjjenige der auf frauen stand! und leider zogen da viele gleich mit!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 11:34 pm

Sakura kicherte leise. @Irgendwann wirst du auch noch den richtigen finden", meinte sie aufbauend zu ihrer Freundin. Kurz kam Yuri vorbei um zu erkunden, wie es ihrer Tochter ging. Als sie sah, dass Sei bei ihr war, ging sie zurück nachhause und machte für Katsu und Aki Abendbrot.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 11:44 pm

Katsu kam zu yuri in die küche.
"hey, schatz!"
sagte er und umarmte seine frau von hinten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 11:53 pm

"Na mein Sdhatz", sagte sie lächelnd und lehnte ihren Kopf gegen seinen Oberkörper. "Ich mache mir wirklich Sorgen. Was ist, wenn die Hecker das Problem nicht lösen können?", fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyMo Aug 20, 2012 11:57 pm

"da hab ich leider noch keine ahnung..ich würde aber sagen das es dann eine krisensitzungt unter allen geben wird...und dann wäre mir lieb wenn aki eine weile wo anders hingegen würde."
sagte er nun ehrlich. er hatte schon mit yuui darüber gredet, schließlich war dieser auch betroffen."
yuui hat gesagt wenn es so weit kommt, würde er hier bleiben und aki könnte mit nach japan in der zeit... so sind er und die anderen raus aus dem schussfeld!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDi Aug 21, 2012 1:50 am

"Na das klingt ja nach einer menger Spaß": sagte die Frau sarkastisch. "Das ist wirklich jetzt von Yuui. Dann ist immerhin schon mal einer in Sicherheit", meinte sie nachdenklich zu ihren Mann. "Aber was machen wir mit Sakura? Subaru ist ja schon bei der Akademie und somit wäre sie die ganze Zeit alleine und ziemlich nah am Geschehen" Auch von Sri bei ihr war, könnte diese nichts anrichten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDi Aug 21, 2012 1:54 am

"wir können ihr ja auch ein flugticket kaufen.."
sagte er nun nachdenklich.
"ich will unsere kinder undbeding da raus halten! nicht das die noch mit reingezogen werden!"
japan wäre dafür super geeignet! schließlich war es schön weit weg!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptyDi Aug 21, 2012 1:58 am

Nachdenklich sah sie ihren Mann an. "Denkst du, dass sie einfach so gehen wird, wenn Subarun und wir vielleicht in Gefahr sind? Ich glaube eher, dass sie sofort mit uns zur Akademie fahren würde, damit sie bei ihn ist.", fragte sie ihn nun ehrlich. Sie selber bezweifelt das. "Außerdem glaube ich nicht das sie sich so einfach Urlaub nehmen kann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: