Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 7:16 am

"Warum hat dass den so lange bei euch gedauert", fragte Yuri ihn grinsend. "Lässt uns los gehen", meinte Ren freudig und so gingen sie alle zusammen los. Sakura hing die ganze an Sakura. Sie hatte ihn wirklich vermisst. Sakura probierte ein lila Kimono an und präsentierte sich ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 7:21 am

"das war ausnahmsweise mal nicht meine schuld!"
sagte kuro sofort und fye schwieg. langsam wunderte sich kuro das Yuui so still war! aber nun konnten die entlcih los gehen und gingen erstmal für alkle kimonos kaufen! morgen war ein fest wo kimono pflich war! Suiabru gefiel der kimono von sakura sehr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 7:26 am

"Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen", meinte sie dann grinsend. So ging sie alle los. Schon gingen alle in ein Laden für Kimonos. "Na was sagst du schatz?", fragte sie Sakura lächelnd. Yuri probierte einen dunkelroten an. Sie fand, dass Sakura der Kimono wirklich gut stand. Ren probierte einen blauen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 7:29 am

"serh schn!"
meinte subaru lächelnd.
Katsu suchte sich einen schwarzen kimono mit rotem obi aus und Suabru einen dunkel grünen. uui besorgte sich einen weißen mit blaeuen muster und kuro nahm einen rot-schwarzen.
dale hatte einen weißen mit violetten obi
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 8:36 am

"Dann nehme ich den", sagte sakura lächelnd. So fand.jeder schnell einen Kimono, welchen er sich kaufen wollte. Nachdem das geregelt war, liefen sie weiter durch die Stadt. Sie fanden alle wunderschöne Sachen, die sie sich holten. Das war auch der Grund, warum sie mit vielen Tüten zurück ur Villa kamen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 8:51 am

Yuui fand einen Händler mit schönen stoffen und kaufte auch gleich mehrere bahnen! eigentich fand jeder etwas und katsu probierte jappanische süßigkeiten! wieder bei nkuros eltern angekommen, machte seine mutter auch schon abendbrot! das witzige an japen war, das es immer iregdwie warmes essen gab! was zumal Katsu gefiel.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 8:33 pm

Auch Sakura kaufte sich Stoffe. Sie wollte sich neue vorhänge fürs Fenster nähen. Auch kaufte sie sich zwei große Fächer für die Wand. Naturlich musste Subaru alles tragen. Nachdem sie wieder bei den Suwas ankamen, brachten alle ihre Neuen Sachen in ihre Zimmer. Ren hatte sich von ihren Geld Süßigkeiten gekauft und ein paar andere Sachen. So konnten alle gemütlich zum Abendbrot Essen und Sakura zeigte die Fotos herum, welche sie beim Shoppen gemacht hat. Da war so gar eins bei wo nun Aki und Ren zusammen drauf waren. Das Mädchen fragte sich, wann sie sich nah bei Aki stand.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 8:44 pm

Katsu haute erstmal richtig rein! das essen schmeckte ihm wirklich!
auch aki genoss das essen. japanisch war genau sein ding! das stand fest.
die restlichen unterhielten sich etwas
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 8:48 pm

Auch wenn es Sakura schmeckte, mochte sie doch eher das, was sie oder ihre Mama kochten. Außerdem war sie die Einzige die mit Besteckt aß. Yuri schmeckte das Essen wirklich lecker und sie konnte mit Stabchen Essen, da sie es von ihre. Eltern gelernt hatte. Ren erzählte ihrer Oma gerade vom Shoppen mit den Anderen und was sie sich alles wo gekauft haben. Dann besprachen sie noch, was sie in den nächsten Tagen noch so machen wollten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:07 pm

es stand viel auf dem plan! morgen war das traditionelle Spätsommerfest mit feuerwerk und Jahrmarkt! dnn war am nächsten tag ein großer Basar, auf den Yuui unbeding wollte und dann wollten sich allesammt noch die stadt weiter ansehen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:11 pm

Das war ja ein richtig anstrengender Urlaub. Sakura mag es lieber, irgendwo am Strand zu liegen und sich zu entspannen. Yuri freute sich auf die Tage mit den Anderen zusammen. Es wird bestimmt Spaß machen. Nachdem Essen halfen die Frauen beim Abwaschen und Abtrocknen mit. Danach konnte jeder seine Zeit so verbringen wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:16 pm

Katsu ging zusammen mit kuro in den Gatrten. Kuro wollte ja noch eine rauchen und sioe unterhielten sich.
Yuui wischte erstmal den tisch ab. er nahm seinen schwiegereltern gerne arbeit ab. dann sah er nachdenklich zu kuro.
Subaru reckte sich.
"na, schatz? was hast du jetzt vor?"
fragte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:23 pm

Ren war in ihren Zimmer und übte wieder mit ihrer Gitarre. Eins ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Sakura schaute lächelnd zu den Mann. "Ganz in der Nähe ist ein Schöner Park mit Kirschbäumen. Da wollte ich nochmal hin gehen", meinte sie lächelnd zu ihn und gab ihn einen sanften Kuss. "Kommst du mit dahin?", fragte sie mit einen Lächeln auf den Lippen.
Yuri ging zu Yuui und schaute ihn nachdenklich an. "Was ist los mit dir? Du bist so ruhig?", fragend blickte sie ihn an und reichte ihn dann ein Glas Wein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:29 pm

Aki setzte sich auf die verander und las ein bisschen wärend dale in seinem zimmer spielte.
Subaru nickte lächelnd.
"ja! lass uns da hin!"
meinte er und nahm ihre hand.
Yuui sah nun zu Yuri.
"Ich hab zur zeit nur furchtbare angst.."
meinte er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:41 pm

Ren hörte nach einer weile auf zum Spielen und ging in den Garten und setzte sich einfach neben Aki. Sie war der Meinung, dass sich die Beiden endlich mal vertragen sollten. Wo konnte es einfach nicht mehr weiter gehen. "Hey können wir reden?", fragend blickte sie ihn an.
So ging das Paar zum Park. Sakura setzte sich mit dem Mann auf eine Bank und kuschelte sich an ihn.
Fragend blickte sie Yuui an. "Wieso dass denn?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 9:44 pm

aki legtesein buch bei seite.
"worüber?"
fragte er sie nun.

Subaru legte seinen arm um sie. wenn das mal nicht ein richtiger urlaub war!


"weil fye wieder da ist."
meinte yuui ehrlich.
"kuro liebt ihn immernoch,..da weiß ich...und ich habe ansgt das Fye ihn mir weg nimmt wenn er älter ist."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 10:11 pm

"Vielleicht darüber, dass wir uns nur streiten und auch die Anderen schon damit nerven?", fragend blickte sie ihn an. Es konnte einfach nicht mehr so weiter gehen.
"Schön endlich wieder mit dir alleine sein zu können.", sagte sie lächelnd zu den Mann. Sie schloss entspannt ihre Augen und genoss die Ruhe und die Zweisamkeit.
"Ich ahne nicht, dass dir Kuro jemals so weh tun konnte, vor allem da ihr beiden nun Ren.und Dale habt. Also mach dir darüber mal kein Kopf", meinte sie sann lächelnd. "Außerdem vielleicht steht Fye ja nun nicht mehr auf Männer", versuchte sie ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 10:16 pm

"und wie sollte man das deiner meinung nach abstellen?"
aki war ein wenig müde und daher nicht so gesprächig.

""ja! so ein familienurlaub ist zwar schön und gut, aber wirklich entspannen kan man da nicht!"

Yuui seufzte.
"das mag sein...aber anders als Kuro werde ich älter...ich werde irgendwann auch alt aussehen....und selbst wenn fye kuro nicht liebt...liebt kuro immernoch fye...ich war ja selber nur eine art "ersatz". das ist das was mich beunruhigt..ändern kann ich die situation eh nicht...also muss ich es hinnehmen und die restliche zeit mir kuro genießen..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 10:45 pm

Ren zuckte mit den Schultern. "Das ist eine Gute Frage, auf der ich keine Antwort habe", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach", gab sie nun ehrlich zu.
"Nicht wirklich. Aber ich freue mich trotzdem, dass wir alle nun zusammen Urlaub machen können", sagte sie ehrlich zu den Mann. "Aber ich freue mich auch schon auf Zuhause": meinte sie grinsend.

"Yuui das liegt alles in Ferner Zukunft. Darüber kannst du in 20 Jahren nochmal nachdenken. Aber nun genieße das hier und jetzt mit Kuro und euren Kindern", meinte sie lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyFr Aug 24, 2012 10:50 pm

"vielleicht sollten wir uns auch nur etwas anstrengen uns nicht gleich immer anzuzicken.."
das war das einzige was sie daran ändern konnten.

"ja, ich freu mich auch schon auf zuhause! da ist es doch immer am schönsten!"
meinte subaru erhlich

"ich weiß...aber fragen tu ich mich das trotzdem schon.."
nun kamen kuro und Katsu wieder rein und kuro schulterte yuui mit mal. dieser sah den großen fragend an. kuro grinste.
"so, yuui! nun will ich nachtisch!"
sagte er und verschwand mit dem blonden. katsu musste lachen. kuro war unverbesserlich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySa Aug 25, 2012 1:09 am

"Das wäre auf jedenfall schon mal ein anfang", sagte Ren nun ehrlich. Vielleicht verstehen sie sich ja doch irgendwann einmal viel besser.
"Ich mich auch und wie. Zum Glück haben wir dann noch ein paar Tage für uns alleine", sagte sie grinsend und küsste den Mann wieder zärtlich. "Aber wieso ging das plötzlich doch alles so schnell?", fragte sie ihn nach einer Weile.
"Das glaube ich dir. Aber lass dir nicht von der Frage den Urlaub und auch nicht das zusammen sein mit Kuro verderben", sagte Yuri lächelnd zu den Mann. Schon kamen ihre Männer wieder in die Villa. "Kuro! Yuui ist doch keine Puppe, mit der du alles so einfach machen kannst", rief sie ihn hinterher, als dieser sich einfach Yuui schnappte und ging. "Er wird es wohl nie lernen oder?", böse schaute sie zu ihren Mann, weil dieser lachte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySa Aug 25, 2012 2:52 am

Jupp.."
sagte aki nun und streckte sich. dabei sah er in den garten.


"ja! und da werd ich dich dann verwöhnen!"
meinte er nun grinsend
"nunja...wie soll ich sagen...ein kind hat es geschafft sich in das system zu hecken...und dem war nurlangweillig!"


"du hast recvht."
sagte yuui und wurde dann von kuro verschlept. dieser drehte sich zu Yuri.
"ich weiß...aber manchmal muss ein mann tun, was ein mann eben tun muss!"
yuui sah gequelt drein und winkte den beiden zum abschied.
"ich fionds witzig!"
meinte katsu grinsend und knuddelte seine frau
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySa Aug 25, 2012 3:20 am

Ren nickte nur und stand dann auf. Da sie das ja nun geklärt hatte, ging sie wieder in ihren Zimmer und packte die Gitarre ordentlich weg und ging dann nochmal duschen.

"Du kannst mit dem Verwöhnen auch schon hier anfangen", meinte sie grinsend zu den Mann. Bei der Erklärung von Subaru musste sie einfach lachen. "Was euer so wichtiges System kann von einen Kind geknackt werden? Sorry aber das ist erbärmlich", sagte die Frau nun ehrlich zu ihn. "Besser in irgendwelchen System ein zu hecken, als vielleicht noch ein Mord oder so etwas aus Langeweile zu begehen", dachte sie nun laut nach.

"Ich weiß! Ich bin ja auch Super-Yuri", sagte sie grinsend zu ihn und beobachtet ihn dann, wie er einfach von Kuro weg geschleppt wurde. "Pass lieber auf, dass eine Frau nicht bald was tut, was eine Frau bei dir tuen muss", meinte sie nun genervt. "Ich nicht und wehe du machst das irgendwann einmal bei mir!", warnend schaute sie zu Katsu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySa Aug 25, 2012 3:27 am

"naja...vor diesem kind hat es nur fye geschafft...ich hab keine ahnung wie sich der kleine das beibringen konnte! aber das roblem ist behoben!"
versicherte er nun.
"ich hab übringens unser aller daten gelöscht...also brauchen wir uns da keine sorgen mehr machen!"
er hattee ja die aufgabe alle daten auf sticks zu kopieren! da hat er sie gleich gelöscht!


"kuro winkte ab. damals mit fye hatte er sowas auch öfter gemacht und sie hatte ebenso gemeckert! er ignorierte es meisten schon! nur hatte fye dann immer mit gemeckert u8nd sich gewährt!
"keine sorge, yuri! ich frag lieber lieb nach!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySa Aug 25, 2012 3:34 am

"Fye war auch ein Hecker? Das wusste ich gar nicht", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Damals als er starb, war sie noch viel zu jung und dann hatte niemand mehr darüber geredet. "Ja sonst wärt ihr ja nicht hier", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "Das ist gut. Also kann niemand mehr eine Verbindung zwischen euch und der Akademie ziehen?", fragend blickte sie ihn an. Sie kannte sich nun mal damit nicht aus.

Irgendwann würde sie Kuro das Heimzahlen. Darauf konnte er sich verlassen. Sie wusste nur noch nicht wie und wann. "Braves Katsulein", sagte sie grinsend zu ihn und strich den Mann liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: