Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 8:20 am

Das Mädchen legte ihren Kopf nach einer Weile auf seinen Schoß und schaute ihn von untenher an. Leicht hob sie ihre Hand und strich ihn zärtlich über die Wange.

"Mehr als nur glücklich", sagte sie lächelnd und genoss es, als er ihr über den Bauch strich. Sie liebte die Geste so sehr und genoss es auch. "Aber Schatz? Bitte sei nicht mehr so über Fürsorglich. Ich bin nicht krank sondern schwanger und kann auch noch einiges selber machen im Haushalt", sagte sie dann ehrlich zu ihn.

Yuri grinste leicht und knabberte an seinen Ohr. "Trägst du mich ins Bad", flüsterte sie leise und ließ ihre Hände auf Wanderschaft gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 8:39 am

sachte strich aki ihr über den rücken und schloss entspannt die augen

fragend sah er sie an.
"tut mir lied...aber ich mach mir immer solche sorgen um euch!"
meinte er ehrlich.


"gerne!"
sagte er nun lächelnd.
dann nahm er sie auf die arme und trug sie ins bad
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 8:47 am

Auch Ren schloss entspannt ihre Augen. Es war wirklich schön mit ihn zusammen einfach nur da zu legen und gar nichts zu machen.

"Ich weiß mein Schatz. Ich finde es auch voll süß von dir", sagte sie dann lächelnd. "Aber du engst mich mit deiner Fürsorge ein", erklärte sie ihn dann ehrlich. Sie wollte ihn damit nicht verletzten!

Yuri kicherte leise, als sie von ihren Mann hoch gehoben wurde und ins Badezimmer getragen wurde. Während er sie trug, küsste sie ihn immer wieder leidenschaftlich und versuchte ihn damit ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 9:01 am

dale half yuui beimkochen und aich kuro kam nun nach hause
aki hatte ebenso die augen geschlosen.
"ich liebe dich."
flüsterte er nun leise


"tut mir leid. ich versuche das zu ändern."
meinte er nun verlegen.


Katsu grinste für sich und erwiederte gerne ihre küsse. im bad setzte er sie ab und drückte sie an sich


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 9:08 am

Das Mädchen lächelt bei dem was der Mann sagte. "Ich dich auch", sagte sie ebenfalls leise und gab ihn dann einen sanften Kuss auf den Mund. Sie fragte sich schon die ganze Zeit, was er ihr wohl zum Geburtstag schenken wird.

"Du musst dich nicht entschuldigen", sagte sie lächelnd und küsste ihn dann wieder. "Das wäre wirklich wunderbar", meinte sie dann glücklich und knuddelt ihn dann wieder liebevoll. Sie konnte ihn einfach gar nicht böse sein.

Als sie im Bad waren, küsste sie ihn noch stürmischer und fing dabei an ihn sein Shirt aus zuziehen. Endlich konnten sie wieder ein richtiges Liebesleben haben. Nach fast 22 Jahren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 9:25 am

Aki hatte sein geschenk für sie noch zuhause gelassen! sie sollte es nicht irgendwie mit mal finden!


sachte küsste er ihre strin.
er würde sich wirklich bemühen sie nicht zu sehr in watte zu packen. aber garantieren konnte er nicht, das er sich daran hielt!


auch katsu versuchte sie ihrer kleidung zu erleichtern.
das war schon ein vorteil. dennoch vermisste er wirklich das volle haus! er kannte es auch fast nur mit mehreren leuten! damals auf der akademi waren viele...dann war er eine zeit alleine und dann lernte er auch schon yuri kennen, kurz darauf kam subaru dazu dann wohnten sie bei fye und kuro folgte ja auch! bald darauf hatten sie das erste kind!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 6:10 pm

Nach einer Weile wurden die Beiden zum Essen gerufen. Nachdem Essen machten sie noch einen Spieleabend. Ren hatte eine Menge Spaß, da alle die sie liebte, bei ihr waren. Obwohl sie in solchen Momenten ihren Vater sehr vermisste. Leider hatte sie schon eine Weile nichts mehr von ihn gehört. Vielleicht sollte sie Kuro mal Fragen.

Sakura lächelt, als sie spürte, wie Subaru ihr ein Kuss auf die Stirn gab. "Ich glaube ich schlafe gleich ein", meinte sie dann gähnend. "Also schlaf schon und träume was süßes", flüstert sie leise und schlief dann auch schnell ein.

Nachdem Katsu und Yuri eine stürmische liebesnacht verbracht haben, schliefen sie arm im Arm ein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptySo Sep 09, 2012 8:25 pm

"die anderen 4 genossen den abend genau so. nach dem sieleabend schickte yuui dale dann auch ins bett, da es schon spät war! er war gespannt was ren zu ihrem geburtsagsgeschenk sagen würde!

"du auch schatz."
der schwarzhaarige schloss die augen und drückte sie ganz leicht an sich


auch katsu schlief bald nach ihr ein


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 12:36 am

Auch Ren ging mit Aki bald ins Bett. Sie war ziemlich müde, außerdem wollte sie ja fit sein zu ihren Geburtstag. Ihr Handy hatte sie Uf stumm geschaltet, damit sie in der Nacht von niemanden gestört wird. Sie kuschelte sich an ihren Freund und schlief friedlich ein.

Auch die anderen schliefen tief und fest.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 12:41 am

Am nächsten morgen bauten Yuui und kuro für Ren den gebutstagstisch auf. dort war auch gut verpackt die gitarre die sie sich so lange wünschte! dale kramte unter seinem bett auch sein geschenk für sie hervor. er hatte ihr ein Notenbuch mit vielen liedern gekauft.
aki würde ihr ein bisschen später sein geschenk geben. so wachte er auch zuerst auf wrend alle noch schnell den frühstückstisch fertig machten. der junge mann gab ren einen kuss.
"aufwachen geburtstagskind."
flüsterte ernun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 12:46 am

Ren öffnet total verschlafen die Augen. Da konnte sie endlich mal ausschlafen und wurde dann doch schon so früh geweckt. Das war wirklich ungerecht. Trotzdem lächelt Ren ihren Freund an. "Morgen", flüsterte sie leise und gab ihn ein sanften Kuss. Nun war sie endlich 16 Jahre alt. "Hast du gut geschlafen", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 12:53 am

Aki nickte lächelnd.
"und wie sieht es mit dir aus?"
fragte er noch mal nach. unten warteten schon alle auf sie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 12:57 am

"Wie eine Prinzessin", sagte sie dann grinsend. Wobei das bestimmt aus ihren Munde komisch klang, da sie nie so eine Prinzessinphase hatte wie Sakura. Nachdem sich die Beiden angezogen haben gingen sie runter zu den Anderen.

Sakura, Subaru und ihre Eltern haben zusammen gelegt und für Ren ein Verstärker für ihrer neue Gitarre gekauft. Hoffentlich freut sie sich darüber.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:04 am

"hehe!"
kicherte der junge mann und dann gingen sie runter zu den anderen. erst wurde gefrühstückt und dann durfte sie schon die ersten geschenke auspacken!
später holte Ak auch sein geschenk fürr sie. er war nicht sonderlich kreativ bei sowasund hatte ihr aber eine schöne kette mit einem anhänger in form einer e-gitarre geschenkt!


so verging eine weile und sakura stand kurz vor dem entbindungstermin! subaru hatte sich einwenig zusammengerissen, versuchte ihr aber dennoch immer viel ab zu nehmen! sie konnte ja auch mit 2 kndern im bauch nicht all zu viel tun!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:09 am

Ren freute sich natürlich über all die Geschenke von ihren Liebsten. Auch das von Aki fand sie unglaublich süß und sie machte sich sofort die Kette um. Zum Kaffee kamen auch noch die Shinos und auch über deren Geschenk freute sie sich sehr.

Gerade waren Sakura und Subaru beim Mittagessen bei ihren Eltern. Sakura fühlte sich unglaublich fett! Da half es auch nicht, dass Subaru immer wieder meinte, dass sie wunderschön sei. Das Part hat auch die Wohnung bekommen und auch schnell erfahren, dass sie zwei Jungs bekamen. So haben sie beide Zimmer blau gestrichen. Sakura hatte mittlerweile schon große Angst vor der Geburt und Yuri konnte sie sehr gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:13 am

so saß die familie an einem tisch. subaru freute sich schon riesig auf die inder. was er auch sehr zeigte. er unterhielt sich auch grade mit katsu dadrüber der auch gleich mal erzählte wie aufgeregt er damals bei sakuras geburt war.
aki verdrehte nur die augen und aß schweigend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:22 am

Auch Sakura konnte nur mit den Augen verdrehen. Sie hatte keine Lust auf dieses Thema mehr. So unterhielt sie sich mit ihrer Mutter über den neusten Tratsch und Klatsch. Plötzlich wurde die junge Frau kreidebleich und sie hielt sich krampfhaft den Bauch. Erschrocken schaute die Mutter zu ihrer Tochter. "was ist los Sakura", sagte sie ängstlich. "Ich glaube die Wehen fangen an", sagte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:26 am

subaru verschluckte sich als sakurameinte das die wehen eingesetzt haben. zum glück hatten yuri 8und katsu ja erfahrung.
"okay..."
meinte katsu nun.
"dann würd ich mal sagen einer fähtmit sakura ins krankenhaus und die anderen holen ihre sahcen."
schlug der vampir vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:31 am

Sakura war froh darüber, dass gerade in dem Moment ihre Eltern bei ihr waren. Subaru war ja jetzt schon total verplant. "Papa? Kannst du meine Sachen holen und Momo zu Yumi bringen?" fragend blickte sie ihn an, während sie langsam aufstand und sich den Bauch hielt. So fort ging Yuri zu ihrer Tochter und stützte sie leicht und ging mit ihr zum Auto, damit sie auch gleich los konnten. Dort warten sie nur noch auf Subaru, damit sie ins Krankenhaus fahren konnten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:35 am

"klar!"
sagte katsu und tat was von ihm verlangt wurde. aki begleitete ihn und die anderen fuhren zum krankenhaus. es war gnaz gut das yuri mit sakura furh! sie konnte den völlig verwirrten subaru wenigsten runter bringen und genauso sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:40 am

Als sie endlich im Krankenhaus waren, hatte sie schon die nächsten wehen. Zum Glück waren sie privatversichert und somit kam sie auch sofort in ein Einzelzimmer und der Arzt kam zu ihr. Die ganze Zeit hielt Sakura die Hand von ihren Verlobten. Jedes Mal, wenn sie schmerzen hatte, drückte sie seine Hand. Der Arzt entschied kurzfristig, dass bei Sakura ein Kaiserschnitt gemacht wird, da eins der Kinder nicht so gut lag. Ängstlich sah sie ihre Begleiter an. Yuri strich ihrer Tochter beruhigend über die Wange. "Alles in Ordnung mein Schatz", sagte sie lächelnd. Auch sie hatte bei Aki einen Kaiserschnitt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:43 am

Subaru versuchte sie auch ein wenig zu beruhigen.
"keine sorge, Sakura! ich bin bei dir!"
versicherte er ihr und schon kamen auch die anderen beiden mit den sachen von sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:50 am

Kurz nachdem die anderen kamen, würde sie auch schon in den Op geschoben, wobei nur Subaru mit rein durfte. Der Unterleib von Sakura wurde betäubt und man erklärte ihr genau was sie machen würden. So machten sie den Schnitt und holten ihren ersten Sohn hinaus. Dieser schrie sofort lauthals los. Das war doch schon mal ein gutes Zeichen. Als sie den zweiten Jungen herausholten, war kein Laut zuhören. Verzweifelt schaute Sakura zu ihren verlobten. Warum schrie ihr zweites Pünktchen nicht. "Was ist los?", sagte sie deswegen verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:52 am

subaru war ein wenig verpeilt. doch dann gingen sie auch schon in den OP. der Mann strich ihr sachte über das gesicht. er war erlechtert als er das erste kind schreienn hörte, doch beim 2ten war ruhe. fragend sah er zu dem arzt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 19 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 EmptyMo Sep 10, 2012 1:56 am

"Ach das ist nichts schlimmes. Das passiert manchmal", sagte der Arzt und klopfte dem Kind leicht auf dem Po. Sofort hörte man ein leichtes husten und dann ein Schrein. Nun kamen Sakura die Tränen, als ihr klar wurde, dass ihre Kinder gesund und munter waren und verdammte laute Schreiorgane hatten. Während sie im liegen versuchte etwas von ihren Kindern zu sehen, nähte man sie wieder zu, wobei sie nichts davon merkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: