Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:23 am

Ren fand es gut, dass sie immer wieder solche Scherze mit ihrer Familie machen konnte. Am besten war jedoch, dass jeder mal geärgert wurde. "Gar nicht! Wie sage nur die Wahrheit", meinte sie dann kichernd.

"Die Zwei sind wohl richtig lieb oder", stellte Takuma dann lächelnd fest. Er hätte auch gerne solche netten Eltern. Aber na ja so etwas konnte man sich ja nun nicht aussuchen. Bei seiner Frage zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau", gestand er dann ehrlich. "Aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit dafür mich zu entscheiden", sagte er dann grinsend.

So verging ein halbes Jahr. Takuma und Dale sind in der Zwei sehr gute Freunde geworden. Für die Schule gab es an diesen Abend ein Feuerwerk, weil das Volleyballteam die Saison gewonnen hat und sich den Pokal wieder zurück geholt hatte. Takuma war jedoch in seinen Zimmer, Er wollte nicht mit feiern, da beim letzten Spiel nicht mitspielen konnte, da er sich eine Verletzung im Bein hatte. Somit fühlte er sich nicht verantwortlich für den Sieg.

Ren war in der zwischen Zeit endlich 18 Jahre geworden und hatte sich einschlossen, nun auch Studieren zu gehen. Jedoch nicht wie alle gedacht hätten Musik, sondern Jura. Dafür hatte sie sich entschieden, weil sie zwei Monate Praktikum bei dem Anwalt von Kuro gemacht hatte und es ihr unglaublich viel Spaß gemacht hat. Nebenbei war sie natürlich immer noch in der Band und hatte einige Auftritte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:31 am

Sale saß auch im zimmer. er hatte keine lust auf das feuerwerk...die in jaoan waren eh schön!
so schob er für sich und takuma eine pizza in den ofen.
"sicher das du da nicht hin willst?"
ffragte er seinem zimmergenossen nooch einmal.


kuro und yuui waren stoltz auf die beiden! nun hatten sie alsoeine jura studentin herangezogen und einen zukünftigen Medizinstundten! zwischendurch war dale zum glück auch mit seinem kumpel bei ihnen! daher kennten sie auch takuma!
aki hatte seine rstes semster zum glück hinter sich gebracht! und das sogar mit guten noten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:40 am

Takuma schüttelte seinen Kopf. "Sicher. Schließlich habe ich ja zum Sieg nicht beigetragen! Außerdem kann ich mir das Feuerwerk auch von hier anschauen, ohne dass die ganze Sina an mir hängt", meinte er dann grinsend. Er hatte extra mit Dales Erlaubnis die Tür abgeschlossen weil dieses Mädchen ihn wirklich auf den Nerv ging.

Natürlich war Ren total stolz auf ihren Freund! Langsam spielte sich das auch mit der Zeit bei den Beiden ein. Zum Glück. So konnten sie sich zumindestens immer am Wochenende sehen und manchmal holte sie Aki von der Uni ab um ein bisschen Zeit mit ihn zu verbringen.

Auch bei Sakura und Subaru lief alles super. Vor zwei Wochen sind die Zwillinge 2 Jahre alt geworden. Die zwei gingen halbstags in die Kita und Sakura konnte ihre Weiterbildung nun auch mehr verfolgen und war auch sehr gut darin. Gerade hatte sie die zwei Jungs ins Bett gebracht, was immer wieder ein Kraftakt war, da die Beiden oft gar nicht schlafen wollten, so dass sie so lange mit ihnen toben mussten, bis die Zwei vor Erschöpfung einfach einschliefen. Das Thema Vampir werden hatte sie nie wieder angesprochen. So musste sie jeden Tag beobachten wie der Altersunterschied zwischen ihr und Subaru immer größer wurde. Auch das Thema Hochzeit hatten sie erst einmal auf Eis gelegt. Nachdem die Beiden endlich schliefen, konnte sie den Haushalt machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:48 am

"hehe!"
dale setzte sich zu taku. er und sina mochten sich auch nicht wirklich. dale fand sie einfach nur doof und was sie an ihm nicht mochte,wusste er selber nicht. das war ihm auch egal.
"du musst undbeding mal nach japan gehen und dir da ein feuerwerk ansehen!"
meinte der kleine nun.

es war zwar schon schade das sie sich selten sahen, aber dafür unternahemn ren udn aki dan auch immer viel zusammen!


suabru hatte sich mittlerweile entschlossen nach der hochzeit sakura um eine umwandlung zu bitten, aber das sagte er ihr noch nicht! so kam er jetzt erstmal von der arbeit,
"bin wieder da!"
rief der schwarzhaarige
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:56 am

Takuma fand es gut, dass Dale mit Sina nicht klar kam. So schmiss auch er sie immer wieder raus, wenn sie einfach so in ihren Zimmer kam. Das Weib wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Bald musste er wirklich mal mit seinen Eltern reden. Das ging einfach gar nicht mehr. "Sind die wirklich so viel besser als unsere?", fragte er ihn neugierig und stellte sich ans Fenster wo er auf die feiernden Schüler sehen konnte. Zum Glück konnte niemand ihn sehen. "Dann musst du mir wohl mal ein Video mit bringen, wenn du wieder nach Japan fliegst", meinte er dann grinsend zu den Kleinen.

Sakura ging in den Flur und legte Subaru einen Finger auf den Mund. "Nicht so laut. Die Kleinen sind gerade erst eingeschlafen", flüsterte sie ihn leise zu und zog ihn dann auf den Balkon und schloss die Tür, damit sie sich normal unterhalten konnten. "Schön das du wieder da bist! Wie war dein Tag?", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:59 am

"ja! die machen richtige figuren und so!"
erzählte er ihm. der junge gesellte sich zu ihm. auch wenn er von dem japanischen feuerwerk verwöhnt war...vom fenster konnte man sich ja trotzdem mal ein heimisches ansehen.


"oh, sorry!"
sagte suabru und si gingen hinaus.
"ganz gut! bin mit unserem projekt fats fertig."
sagte er nun lächelnd und gab sakura einen kuss.
"und wie war dein tag so?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:06 am

"Echt? Wie cool", sagte er begeistert. Takuma ließ den Kleinen vor sich ans Fenster, da sie nebeneinander nicht ans Fenster konnten. So legte er sein Kinn auf seinen Kopf, damit er auch etwas vom Feuerwerk sehen konnte. Man konnte von oben beobachten, wie sich die Schüler langsam zur Wiese bewegten. Dann musste er leise kichern und zeigte dann auf Sina. "Sorry aber welche Mann will schon so ein Bonbon als Freundin haben?", fragte er ihn grinsend. Das Mädchen hatte nur Rosa an und sah einfach nur zum Tod lachen aus.

"Das freut mich", meinte sie lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ziemlich anstregend. Ich glaube die Beiden haben heute Früh Spinat gegessen. Die hatten eine Energie davon träumst du nur. Dann musste ich auch noch in die Praxis, weil eine Notop anstatt und die Azubinen krank ist. Also musste ich die Beiden zu Papa bringen und auch der war vollkommen fertig mit sich und der Welt, als ich unsere Zwei Engels wieder von ihn abgeholt habe", meinte sie dann lächelnd zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:11 am

"daole machte Takumas nähe nicht mehr aus. sie waren sehr gute freunde gworden und so sah er zu sina.
"man müsste mal meine schwester neben sie stellen! das wäre ein weltenunterschied!"
sagte er nun grinsend


"tja! die nkönnen ihre mutter eben nicht verläugnen!"
meinte er nun frech grinsend.
"manchmal bräuchte man für die ein laufband wo man sie fesbinden könnte, nicht wahr?"
fragte er sie. vielleicht würdenn sie dann auch mal früher ins bett gehn!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:16 am

"Hehe dann würde aber uns Bonbon ganz schöne Angst bekommen", meinte er lachend. Immerhin zog sich Ren momentan sehr gerne schwarz an, was natürlich auch mit ihrer Band zu tun hatte. Außerdem gefiel ihr das einfach. Schon fing das Feuerwerk an. Takuma beugte sich leicht vor, damit er das Fenster anklappen konnte, damit sie etwas von der Musik mitbekamen. Dabei legte er leicht eine Hand um den Oberkörper von Dale, damit er bei seinen Gewicht nicht umfiel.

"Was soll das denn jetzt bitteschön heißen", fragte sie ihn verwirrt. "Meinst du es gibt so ein Laufband?", fragte sie ihren Mann nachdenklich. Wenn ja vielleicht sollten sie mal 2 davon kaufen. "Ich bin wirklich müde", meinte sie nun ehrlich und lehnte sich an den Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:21 am

"und schreind weg rennen! wir sollten meine schwester mal hierher einladen! dann ahben wir ruhe!"
meinte dale nun grinsend schon fing auch das feuerwerk an und dale sah fazeniert hin. nach eine weile sah er zu takuma hoch.
"mh...auich wenn ich das in japan lieber mag! aber feuerwerk ist schon was schönes!"


"du warst als kind auch sher aktiv, schatz!"
meinte er nun lächelnd.
"nur haben wir jetzt die doppelte ladung!"
subaru überlegte.
"müsste ich direkt morgen mal googlen!"
wäre ja schon praktisch!
"dfann lass uns schlafen gehen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:28 am

"Oh ja das wäre wirklich ein Spaß", sagte er kichernd. Er konnte sich das schon bildlich vorstellen. Bei dem Gedanken musste er noch breiter grinsen. Als der Kleine zu ihn hoch schaute, schaute Takuma Dale tief in die Augen. Sie sind ihn bis dahin gar nicht aufgefallen aber sie waren wunderschön. In ihnen spiegelte sich sogar das Feuerwerk. Ohne zu überlegen was er da machte, legte er seine Lippen auf die des Kleiner und küsste ihn sanft.

"Gar nicht war! Ich war nur sehr munter und lebhaft", sagte sie mit einen Schmollmund. "Mehr als die doppelte Ladung. Shou hat die Energie von zwei Kindern", erzählte sie ihn lächelnd. Sie fand es traurig, dass Subaru so wenig von den Kindern mit erlebte, weil er immer Arbeiten war. "Das wäre schon irgendwie cool", sagte sie dann grinsend. "Geht nicht! Ich muss noch aufräumen und Abwaschen muss ich auch noch", erklärte sie ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:32 am

das würde dale zu gerne mal erleben!
so sah er nun zu Taku. wie er ihn öfter mal nannte, hoch und nach einer weilelegte dieser einfach seine lippen auf die des jungen. dale sah perplex drein und ein selstames gefühl machte sich grade in ihm breit.



"das sind unsere kinder auch!"
einte er lächelnd.
"lass usn das morgen früh zusammen machen, schatz! ich muss morgen erst etwas später los!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:38 am

Takuma hatte sich von anfang in der Nähe des Kleinen wohl gefühlt. Aber wahrscheinlich hätte er nie gedacht, dass er ihn deswegen jemals küssen würde. Erst als das Feuerwerk einmal laut knallte, bemerkte Taku überhaupt was er da machte. Mit roten Wangen ließ er von Dale los. "Sorry", meinte er nun und ging schnellen Schrittes ins Bad. Dort klatschte er sich erst einmal kaltes Wasser ins Gesicht. Er konnte nicht verstehen, warum er Dale geküsst hatte. Er dachte eigentlich immer, dass er auf Frauen stehen würde.

"Ne die sind hyperaktiv", sagte sie grinsend zu den Mann. "Nein das geht nicht! Morgen früh ist alles fest gebacken und dann lässt sich das immer so schwer abwaschen"; erklärte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:40 am

Als der andere ins bad rannte. blieb dale mit roten wangen am fenster stehnen. er kleine war grade wirlich verwirrt und legte seine hand auf seine lippen die leicht brannten.



"dann lass usn das jetzt schnell zusammen machen!"
schlug er nun vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:43 am

Takuma kam erst aus dem Bad, als das Feuerwerk vorbei war. Leise schlich er sich aus dem Bad und beobachtet kurz Dale. Hoffentlich hatte er ihn mit dem Kuss nicht all zu sehr verwirrt. "Total mir leid wegen gerade. Aber irgendwie bekomme ich bei Feuerwerken, dass Bedürfnis jemand zu Küssen", erklärte er ihn.

So machten die Beiden schnell den Abwasch und legten sich dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:46 am

dale sah zu taku alsdieser aud dem bad kam.
"ähm...ja...schon gut!"
sagte der junge verpeilt. diese situation war grade etwas festgefahren.


suabru drückte sakura nach de aufräumen an sich und schlief auch schnell ein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:49 am

Eine Weile schaute Taku zu Dale. Doch plötzlich roch er etwas verbranntes und schaute in den Ofen in welchen sich schon Rauch gebildet hat. Schnell ging er dahin und holte das Blech aus dem Ofen, dabei hatte jedoch vergessen Handschuhe zu benutzen, so ließ er es ins Waschbecken fallen und stellte das kalte Wasser an. "Autsch verdammt", rief er und schaute sich seine Hand an. Somit war auch die Peinliche Situation von davor vergessen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:52 am

"oh nein die pizzen!"
rief dale alsauch er das verpannte roch, doch schon hatte taku dioe pzzen raus geholt. schnell holte er eine kühlsalbe aus dem schrank und machte die kappe ab,
"warte! hiermit müsste das auch gut gehen!"
sagte der kleine schnell
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 1:58 am

"Danke", sagte er zu Dale, als er ihn die Salbe gab. Sofort tat er diese auf ihre Hand. Sofort wurde der Schmerz weniger. Nachdem er alles verteilt hat, verband er seine Hand. "Man was hast du denn da für eine Wundersalbe aus dem Hut gezaubert?", fragte er ihn grinsend. Er nahm die Pizzen aus dem Waschbecken und schmiss sie dann einfach weg. Da es immer noch nach verbrannten Fleisch roch, öffnet er nur das Balkonfenster. "Und was essen wir zwei es?", fragte Taku seinen Mitbewohner neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 12:30 pm

"meine oma schickt us die immer zu! und yuui hat mir für hier auch eine eingepckt."
sagte dale nun lächelnd.er sah zu den verkohlten pizzen als taku diese weg schmiss.
"tut mir leid...ich hab die total vergessen gehabt."
meinte dale nun ehrlich. vorallem der kuss hatte ihm die pizzen vergessen lassen! seinene rsten nkuss hatte sich der kleine eben etwas anders vorgestellt...und nnicht so das der oder die ihn küsste gleich reis aus nahm.
"ich schau mal was wir noch da ahben.."
dale sah in den kühlschrank und dann in das gefrierfach.
"ich kann uns noch Hähnchen nuggets machen..oder frikadellen... bröctehn haben wir auch noch da, dann können wir ja burger essen."
schlug er jezzt vor.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 6:45 pm

"So eine geniale Salbe bräuchte ich vielleicht auch einmal. Vor allem beim Volleyball", meinte er dann grinsend. Schließlich schmiss er sich oft auf dem Boden um an den Ball zu kommen. Außerdem übten sie oft das richtige Springen nach dem Ball. So kam es auch, dass der junge Mann oft mit blauen Flecke zurück vom Training kam. "Hey du brauchst dich doch nicht zu entschuldigend. Ich habe doch auch die Zeit vergessen", sagte er meine einen warmen Lächelnd auf den Lippen. Als er zum Kühlschrank lief, durch wuschelte er seine Haar. So schauten sie zusammen in den Kühlschrank. Normalerweise war Takuma niemand, der einfach so reiß aus nahm. Aber bei dem Blick von den Kleinen, war der junge Mann nur noch verwirrter als er sowieso schon wegen dem Kuss war. Aber er musste zu geben, dass ihn der Kuss gefallen hatte und er eigentlich am Liebsten Dale gleich wieder küssen wollte. Aber er wusste nicht, ob der Kleine das auch wollte. Aber er spürte auch, wie die Sehnsucht nach seinen Lippe wieder stieg. "Lass uns Nuggets machen. Ich glaube wir haben auch noch Pommes oder so" Mit diesen Worten öffnet er das Tiefkühlfach und zum Vorschein kamen wirklich Pommes.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 8:11 pm

"ich kann dir ja welche mitbringen!"
schlug dale nun vor. sie hatten ja genug von diesen tuben!
dale sah lächelnd zu ihm alser seine haare durchwuschelte. der junge sah noch al auf das haltbarkeitsdatum der pommes.
"okay! dann lass usn das machen."
so holte er dann auch eine pfanne für die nugets
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 8:18 pm

"Das wäre echt super lieb von dir", sagte er dann grinsend. Takuma musste schmunzeln, als er Dale dabei beobachtet wie er schaute ob die Pommes noch nicht abgelaufen waren. "Glaubst du, ich lasse abgelaufene Lebensmittel im Kühlschrank?", fragte sie ihn grinsend und verteilt die Pommes dann auf dem Blech und schon diese in den Backofen, nachdem der Rauch nicht mehr zu riechen war. "Eigentlich schade! Ich habe mich voll auf die Pizza gefreut", sagte sie dann leicht niedergeschlagen. Aus dem Augenwinkel beobachtet er den Kleinen die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 8:28 pm

dale sah ihn fragend an.
"neinnein! nur wenn sachen gnaz hinten liegen, vergisste man die gerne! yuui hat zumbeisüiel ketzten roten frischkäse bei und im kühlschrank gefunden! der war schon voll lange abgelaufen!"
erzählte dale ihm und machte die nuggets nach einer weile in die pfanne.
"tut mir wirklich leid wegen der pizzen! aberlass uns morgen neue kaufen, dann essen wir die dann!"
schlug er vor und sah wieder zu takuma
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 29 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 EmptySa Sep 15, 2012 8:33 pm

"Na toll", meinte er dann grinsend. "Also ich schaue regelmäßig nach ob was abgelaufen ist oder nicht. Auch in der hintersten Ecke", erklärte er ihn schmunzelnd. "Hey du musst dich wirklich nicht entschuldigen. Schließlich war ja keine Absicht und außerdem hätte ja auch ich ein bisschen auf die Zeit achten können", meinte sie dann lächelnd. "Nö jetzt bin ich bockig auf Pizza. Die brennen immer so schnell an", sagte er nun mit einen Schmollmund. Bei dem Blick von Dale wurde das Verlangen in wieder zu küssen immer größer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: