Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:16 am

Kuro strich ihr sachte über den kopf.
"ich hab dich auch lieb."
meinte der schwarzhaarige lächelnd.
er und yuui waren so stoltz auf sie! am anfang war sie so zurückhaktend und schüchtern und nun hatte sie ihren eigenen weg gefunden und vertrat sogar ihre meinung!


"den wird er schon von alleine efahren, mein schatz!"
meinte er nun lächelnd.
"du hats den vortail doch selber alleine herausgefunden!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:25 am

Nach einer Weile löste sie sich dann von ihn und strich sich die Tränen aus den Augen. "Na gut ich gehe dann mal ins Bett. Also Nachti und schlaf gut", sagte sie noch lächelnd und ging dann wieder ins Haus. Sie tabste in ihren Zimmer und fiel ihren Freund um den Hals und knuddelt ihn dann ganz dolle.

"Hoffentlich. Aber du kennst doch Subaru. Der ist in solchen Sachen immer total verpeilt", meinte sie dann nachdenklich. "Ja das Stimmt auch wieder", sagte sie nur grinsend zu ihn. "Was mein Vorteil ist, ist dein Nachteil, denn du wirst mich nämlich nie wieder los", sagte sie frech und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:32 am

"gute nacht."
sagte der schwarzhaarige und sah ihr noch eine weile nach. dann beschloss er auch ins bett zu gehen.
aki knuddelte sie ebenso.
"na? was hat er gesagt?"

"wer sagt denn dass das fürmich ein nacteil ist?"
fragte er sie grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:38 am

Ren lächelt glücklich. Eigentlich konnte sie ja ihren Vater dankbar sein, da sie ohne ihn ja niemals Aki getroffen hätte. "Er will morgen zu seinen Anwalt fahren und alles mit ihn klären, damit er uns nicht mehr zu nah kommen darf", erklärte sie ihn dann und legte sich in ihren Bett. Noch immer hatten die Beiden nicht mit einander geschlafen.

"Ich! Weil ich dir das Leben zur Hölle machen werde, wenn ich über 100 alt bin", sagte sie frech kichernd zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:46 am

"dannn hofen wir mal das ihr dann wirklich eure ruhe habt."
meinte er nune hrlich und schloss entspannt die augen


"wir werden sehen schatz!"
meinte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 6:51 am

"Ja das hoffe ich auch", meinte sie dann nachdenklich. Doch dann legte sie sich auf seinen Oberkörper und bedeckte sein Gesicht mit vielen kleinen Küssen.


"Oh ja das werden wir", sagte sie grinsend und kuschelte sich an ihren Mann. "Boar Arbeit ist so streßig. Zwei Lehrer gehen nächste Woche in den Mutterschutzurlaub", erklärte sie ihn dann nachdenklich. "Und bis jetzt habe ich für Beide keinen Ersatz gefunden. Das bedeutet eine menge Überstunden für mich und all den anderen Lehrern" Da sie schon eine Weile Schulleiterin war, musste sie sich um so etwas kümmern. "Und noch dazu haben wir in drei Wochen Sportfest! Ich glaube danach brauche ich Urlaub."
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:04 am

aki kuicherte und sah sie kächelnd an, obwojhl er mittlerweile wirklich müde war


"lass uns wenn due das nächste malurlaub hats, wieder irgendwo hin fahren!"
schlug katsu lächelnd vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:09 am

Ren musste auch lächelnd und drückte ihn dann ihre Lippen auf seinen. Sie war alles andere als Müde. Das war auch der Grund, warum eine Hand unter seinen Shirt wandert und zärtlich seine Seite streichelt.

"Oh ja. Liebesurlaub", sagte sie grinsend und küsste ihn dann zärtlich. "Dann können wir auch wieder fleißig üben", sagte sie zwinkernd zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:23 am

aki strich ihr sachte über den rücken und schloss etwas die augen u den momoent zu genießsen

"au ja! meine lenden sind schon ganz aus der übung!"
kischerte er frach grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:28 am

Auch das Mädchen genoss den Moment. Schon bald verwickelte sie ihn in einen zärtlichen Zungenkuss. Sie liebte ihn wirklich über alles. Das war auch der Grund warum sie nach einer Weile seine Hand nahm und diese leicht auf ihrer Brust legte.

"Dann sollten wir ja jetzt schon am besten Üben", meinte sie grinsend zu ihn. "Schließlich haben wir heute Sturmfrei", sagten sie zwinkernd zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:41 am

er sah sie eine weile fragend an. eigentlich hatte er ja keine lust grade, da er so müde war. doch er massiete ihre brust sachte.

"von mir aus gerne!"
meinte er nun grisnedn udn küsste siesachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 7:47 am

Natürlich bemerkte sie seinen fragenden Blick und normalerweise ist sie bei diesen Blick auch von ihn runter gegangen. Aber in den Moment verspürte sie eine Lust, welche sie noch nie gespürt hatte. Das war auch der Grund, warum sie leise in den Kuss hinein seufzte.

Yuri kicherte nur leise und erwiderte den Kuss von Katsu liebevoll. "Ich liebe dich Katsu", sagte sie nach einer Weile zu den Vampir. "Und ich möchte niemals einen anderen Mann an meiner Seite als dich", meinte sie mit einen zuckersüßen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:08 am

sachte hob er nun ihr t-shirt an um es ihr aus zu ziehen.


"ich liebe dich auch schatz!"
sagte er und musste kichern.
"du wirst mich auch nie mehr los, Yuri!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:14 am

Ren ließ sich nur zu gerne ihr Shirt ausziehen. Genau das war es doch, was sie wollte. Die junge Frau küsste ihren Freund leidenschaftlicher und zog auch ihn dann das Shirt aus. Es war schön seine Haut auf ihrer zu spüren.

"Da bin ich ja zufrieden", meinte sie dann lächelnd und schloss entspannt ihre Augen. "Ich bin dafür, dass wir nochmal heiraten, wenn wir 100 Jahre zusammen sind", meinte sie nach einer Weile grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:25 am

so ging das ganze munter weiter bis sie dann auch nackt waren.


"Katsu stimte zu.
"au ja! und ein großteil unserer damilgen gäste leben ja dann auich noch! die laden wir wieder ein!"
schlug er vor. Kuro als dämon lebte ja auch slang genug!
"und fye wird wieder trauzeuge!"
Katsu besuchte ihn imer zwischendzrch, was yuri auch wusste.
"willst du die hochzeit genau so wie damals oder anders?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:31 am

Als sie endlich nackt waren, drehte sie sich mit dem Mann, so dass sie nun unten lag. Ren küsste den Mann immer noch leidenschaftlich. Nebenbei holte sie ein Kondom aus ihren Nachtschrank, welches sie schon eine Weile bei ihr lag. Vorsichtig legte sie es in seine Hand. Sie hoffte, dass er kein Rückzieher machte.

"Na ja außer meine Trauzeugin", flüsterte Yuri leise. Immerhin war ihre beste Freundin eine normaler Mensch und mittlerweile auch schon über 40 Jahre alt. "Fals er sich überhaupt jemals wieder an uns erinnern wird", meinte sie dann nachdenklich. " Nein ich will eine ganz andere Hochzeit. Sonst wäre es ja langweilig", meinte sie dann grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:39 am

aki nahm dieses und streifte es sich über. dann sah er noch mal zu 9ihr um zu gucken ob sie es auch wirklich wollte.


"naja...uns war von anfang an klar das nicht alle unsere freunde bleiben schatz...das ist der große nachteil an der sache."
meinte er nun ehrlich.
"ich glaube nicht das er das wird...fye ist zwar ein und der selbe wie unserer...aber doch ein anderer... also... du weißt was ich meine!" er verwirrte sich grade selber mit dem was er sagte!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:45 am

Ren lächelt nur und küsste den Mann über sie unglaublich zärtlich und gefühlvoll. Sie wollte nichts lieber, als mit dem Mann zu schlafen und ihre Unschuld an ihn zu verlieren.

"Ich weiß. Deswegen genieße ich ja auch die Zeit mit Mai", sagte Yuri dann lächelnd. Die Frau nickte. Auch wenn er sich selber öfters verwirrte, verstand sie ihn eigentlich immer. "Dann hoffe ich, dass Kuro niemals auf Fye treffen wird. Es wird ihn wohl ziemlich aus der Bahn werfen, wenn er ihn treffen würde und Fye sich nicht an ihn erinnern kann oder ihn erst gar nicht erkennt", sagte sie nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:50 am

Aki erwiederte denn kuss nur zu gerne und beute sich nun über sie dabei drang er dann vorsichtig in sie ein


"so ist es auch richtig, schatz!"
meinte er nun lächelnd.
"besser wäre das...aber alleine schon weil wir bzw ich mit beiden kontacjkt habe, wiord das bestimmt irgendwann der fall sein...aber ich bin mir sicher das er yuui deswegen nicht verlassen wird...selbst wenn er Fye wieder lieben würde."
Katsu war sich sicher das genau dies passieren würde...kuro würde sich auf jeden fall wieder in fye verlieben..und fye wahrscheinlich auch.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 8:56 am

Ren schloss ihre Augen und genoss das Gefühl, als der Mann in ihr eindrang. Das Mädchen kniff leicht ihre Augen zusammen, als er sie entjungfert. Aber eigentlich tat es nicht so sehr wie, wie wie immer gedacht hätte. Ihre Hände strichen über seinen Körper, als der Schmerz vorbei war.

"Ich weiß! Ich bin toll", sagte sie dann grinsend zu ihren Mann. "Ich hoffe es für Yuui und auch für Ren und Dale. Es wäre wahrscheinlich für alle drei schlimmer, wenn Kuro einfach so gehen würde", meinte sie nun nachdenklich. Hoffentlich würde das niemals passieren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 9:05 am

aki sah ihr tief in die augen. nach einer weile legte er seine lippen auf die ihren und schloss nun die augen als er anfing sich in ihr zu bewegen



"kuro weiß was er an yuui hat und wo zurzeit sein platz ist...und nzur zeit ist dieser bei Yuui und den kinderln... er wird schon das richtige tun! schließlich weiß er auch das yuui nie jemand anderen lieben könnte und eine trewnnung sein toddesurteil wäre."
meinte er nachdenklich.
wenn mans genau betrachtete gehörte yuui kuro ja auch...zumindest war kuro der, der ihn hat erschaffen lassen.
"so wie bei und schatz! wenn du mit nem anderen durch brannst, häng ich mich auf!"
sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 9:15 am

Das Mädchen lächelt liebevoll, als er ihr in die Augen schaute. Sie liebte den Mann wirklich über alles. Sie stöhnte leise in den Kuss, als er sich in ihr bewegte. Das war ein Gefühl, welches sie noch nie erlebt hatte. Aber ein wirklich wunderschönes Gefühl. Sie wusste immer noch nicht, ob Aki überhaupt noch Jungfrau was oder nicht. Aber eigentlich war es auch egal.

"Das hoffe ich für ihn", meinte sie nun ehrlich zu ihren Mann. "Aber wenn Liebe im Spiel ist, vergisst man nun mal sehr viel, was man eigentlich weiß", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Das könnte ich niemals machen, Katsu. Ich habe mich in ein Vampir verwandeln lassen, damit ich mein restliches Leben nur mit dir und mit niemanden anderes verbringen kann", sagte sie nun bedrückte und schaute ihn dabei traurig an. Es tat ihr weh, dass er überhaupt über so etwas nach dachte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 9:29 am

Aki hoffte das sie nicht so laut sein würde und die anderen es vielleicht mitbekamen! wäre für ihn ein wenig peinlich! sachte drückte er ihre hand


"dasist wahr..."
Fye war nun mal kuros große liebe...unhd auch ein yuui konnte diese lücke nicht füllen, die fye damals hinterlassen hatte! sonst hätte kuro kuro auch mit dem rauchen und trinken aufgehört!
"schatz! das war doch auch nur ein spaß, mein schatz!"
sagte er und gab ihr einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 9:35 am

Auch Ren hoffte, dass sie nicht zu laut war. Gerade, weil ihr Zimmer genau neben das von Dale ist. Sie erwiderte den Druck leicht und küsste ihn nun stürmische. Mit der anderen Hand kratzte sie leicht über seinen Rücken, da sie ihre Hände nicht kontrollieren konnte, wenn sie schon darauf achtet, dass sie nicht zu laut war.

"Ich hoffe das endet nicht in einer Katastrophe", meinte sie nun nachdenklich. "Das hoffe ich doch für dich. Sonst überlege ich es mir dann doch noch anders", sagte sie dann grinsend und erwiderte den Kuss liebevoll, wobei sie den Mann auf sich zog.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 26 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 EmptyFr Sep 14, 2012 9:47 am

aki schloss wieder die augen. jetzt genoss er in vollen zügen und wurde ein stück schneller.





"das hoffe ich auch."
meinte er nun ehrlich.
katsu gab ihr noch einen kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: