Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 8:42 am

dale sah ihn eine weile an. doch dann legte er seine arme um ihn und gab Taku einen kuss.
"du brauchst dir keine sorgen um mich machen! ich hab mir das selber so ausgesucht, Takuma!"
meinte der kleinere ehrlich.

Katsu läcchelte sie lienb an.
"icch liebe dich auch, Yuri!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 8:47 am

Lächelnd legte er sein Arm um ihn und erwiderte den Kuss. "Ich mache mir aber nun mal Sorgen um dich. Schließlich möchte ich einfach nicht, dass du es später bereust deine Jugend so verschwandet zu haben", meinte er nun ehrlich zu ihn und schaute den kleinen ernst an.

Yuri lächelt zufrieden und befreite Katsu aus seiner Kleidung. Sie liebte wirklich alles an ihren Mann. So landet sie mit ihn im Bett, wo sie wirklich jeden Millimeter von seiner Haut küsste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 9:06 am

"für jeden ist verschwendete jugend etwas anderes, Taku! und für mich ist es das grßte arzt zu werden, wenn ich das geschafft habe, kann ich immernoch viel erleben und alleine bin ich ja nicht! ich habe meine familie und dich!"
meinte der kleinere nun.
"weißt du,...vor einiger zeit hätten weder ich noch meine schwester es je fr möglich gahelten das wir auf solche schulen gehen dürfen."
versuchte er ihm zu erklären. enn er ihm das erzählte, würde er vielleicht verstehen warum dale so handelte.

Katsu hald ihr ebenso bei ihrer kleidung und fuhr ihr genüsslich durch diue haare.
"schatz...ich bin so glücklich mit dir"
sagte er nun ehrliuch
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 9:15 am

"Stimmt du bist dann vielleicht nicht alleine", dabei drückte er ihn sanft an sich. "Aber wahrscheinlich schon sehr alt, dass du dich mehr darüber freust zu entspannend anstatt Spaß zu haben", erklärte er ihn nun. "Dann genießt das. Mit allem was ein Schulleben mit sich bringt. Dazu gehört auch Spaß haben und auch mal die Bücher beiseite lassen und raus gehen", meinte r nun ehrlich zu ihn. "Sieh dir doch mal deine Schwester an. Sie genießt ihr Leben auch in vollen Zügen und versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Büchern", sprach er nun weiter.

"hrhr", was es von der Frau zu hören, als Katsu ihr durchs Haar strich. "Und ich mit dir", sagte sie mit einen zuckersüßen Lächeln, krabbelt zu ihn hoch und küsste ihn zärtlich und voller Liebe. "Und egal was noch kommt, ich werde immer an deiner Seite sein und dich unterstützen", flüsterte sie wieder leiser.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 9:24 am

dale seufzte etwas. er nahm allesnzurück! taku würde ihn doch nicht verstehen! egal was er ihm erzählte."ich bin nun mal nichtmeine schwester.."
meinte der kleinere nun und löste sich von Takuma. jetzt ging dale ins bad. vielleicht sollte er einfach nur eine heiße dusche nehmen! das würde ihn von dem gespräch eben ablenken.


Katsu lächelte sie glücklich an.
"das selbe gilt fürmich Yuri! ich liebe dich so sehr!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 5:28 pm

Es war nicht so, dass er ihn nicht verstand. Aber er war nun mal der Meinung, dass es nicht reicht nur in seinen Büchern zu Schauen. Er muss auch Erfahrungen im Alltag erleben, sonst würde er niemals ein guter Arzt werden. Aber das konnte er ihn auch nicht mehr sagen, da Dale einfach sich von ihn löste und ins Bad verschwand. Takuma seufzte leise und machte dann sein Bett und zog sich sein Shirt aus, da er es nicht mehr brauchte an den Tag.

Yuri schaute ihn gerührt an und küsste ihn wieder zärtlich. Dabei ließ sie ihn sich ein dringen. Es hatte schon seine Vorteile, wenn sie oben war. So bewegte sie sich langsam in ihn und genoss seine Wärme und nähe. Hoffentlich wird sie wirklich bald schwanger. Das wäre wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 9:09 pm

DEale beschloss erstmal duschen zu gehen! so hüfte der kleinere unter die dusche! heute morgen hatte er ja nicht geschafft sich zu waschen! danach zoh er sich erstmal seinen bademantel an. da er keine frische wäsche grade hier hatte. die andere ppackte er erstmal in den wäschekorp und tapste dann wieder ind zimmer zuseinem kleiderschrank um sich sachenr aus zu siuchen


Katsu schloss enstpannt die augen als er sich in ihr spürte. sachte legte er seine hände auf ihre hüften und bewegte sich sachte mit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:27 pm

Nachdem Dale fertig war, ging auch Takuma unter die Dusche. Er ließ sich das heiße Wasser über den Körper laufen und schloss seine Augen um sich zu entspannen. Nachdem er fertig war, zog er sich seine Sachen an und ging wieder aus dem Bad. Sanft legt er von hinten seine Arme um Aki. "Tut mir leid", flüsterte er leise und küsste seinen Freund zärtlich aufs Haar.

Yuri seufzte leise, als er endlich in ihr war. Sie liebte das Gefühl ihn ins sich zu spüren. Die junge Frau küsste sich zu seinen Hals und biss ihn zärtlich. Sie glaubte, dass sie nur schwanger wird, wenn sie sein Blut trank. Jedenfalls würde sie immer schwanger, wenn sie von ihn trank, während sie miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:33 pm

dale zog sich derweil um. einfach etwas bequemes! schließlich wqar es schon recht spät. aks er merkte wie tau ihn umarmte, schliete er nach hinten,
"schon okay."
meinte der kleienre und längte seine hände auf die seines freundes

Katsu keuchte einmallustvoll auf und strich seiner frau dann sachte über den rücken. es wäre wunderbar nooch ein knd zu haben! der vampir vermisste es wirklich vater zu sein!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:37 pm

Takuma lächelt ihn liebevoll an und küsste ihn wieder zärtlich. Er hatte sich schon seine Schlarsachen angezogen. "Lass uns schlafen gehen, mein Schatz", sprach er lächelnd und hob ihn dann einfach hoch und trug ihn in seinen Bett, dass sie wieder zusammen in einen Schlafen konnten. Während Dale duschen war, hatte er den Wecker gestellt.

Yuri musste leicht in den Biss grinsen und bewegte sich dann schneller, weil sie kurz vor ihren Höhepunkt war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:42 pm

dale quitschte erschrocken auf als er ihn wieder hoch hob.
"taku! ich kann doch auch alleine laufen!"
meinte der kleinere dann lächelnd und lies sich auf das bett legen


Katsu merkte das sie grinste und musste unwillkürlich auch grinsen. nach einer weile kamen die beiden auch zeitgleich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:47 pm

"Ich weiß", meinte er dann grinsend. "Aber es macht mir Spaß dich zu tragen, außerdem sind wir doch alleine, also lass mich doch", sagte er lächelnd und küsste ihn wieder sanft. Dann legte er sich zu ihn und schloss seine Augen.

Yuri schlief mit einen glücklichen lächeln auf den Lippen ein. Hoffentlich hatte er geklappt und sie würde in ein paar Monaten ein kleines Wesen im Arm halten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyDi Sep 18, 2012 10:51 pm

dale kuschelte sich an ihn und schloss seine augen. es war schon irgendwie seltsam jemanden so nah zu sein! aber der nkleine fühlte sich nun mal bei takuma wohl.


katsu beobachtete sie noch eine weile beim schlafen und schlief dann selber sehr schnell ein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 1:26 am

Takuma strich ihn liebevoll über den Kopf. "Schlaf schön", flüstert er leise und beobachtet den Kleinen lächelnd. Sanft zog er ihn enger an sich. Na einer Weile schlief er dann jedoch ein.

Yuri hatte ein Lächelnd auf den Lippen, während sie schlief. Am nächsten Morgen wurden sie unsaft von Shou geweckt, der einfach in ihren Bett sprang. "Opa, Oma aufwachen", rief der Kleine fröhlich und rüttelt an den Arm von seinen Opa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 1:31 am

"du auch."
flüsterte er und schlief schnell.
am nächsten morgen als der wecker klingelte wachte dale auch wieder auf. müdre reckte er sich und er freute sich zeitgleich das es heute nach hause ging!


Auch arisu foogte seinem bruder . katsu nwachte müde auf.
"och..ihr beiden monsterchen!"
gähnte der vampir und grinste seine enkel an.
"guten morgen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 1:41 am

Müde drehte sich Takuma um. Er war einfach kein Frühaufsteher und sein größter Feind war der Wecker. Aber immerhin etwas gutes hatte dieser Morgen. Noch ein paar Stunden und sie hatten Wochenende. Darauf freute er sich schon immer Montags.

Yuri war erleichtert darüber, dass sie sich Beide am Abend noch was angezogen haben. Schließlich hatte Sakura sie ja auch schon mal Beide morgens nackt im Bett erwischt. "Guten Morgen meine Düsen", sagte sie lächelnd zu ihren Enkel. "Habt ihr gut geschlafen", fragte sie alle drei lächelnd. "Ich hab da eine Idee für euch. Ich glaube euer Onkel freut eich bestimmt, wenn ihr ihn wacht macht", sagte sie dann grinsend. Lächelnd und fragend schaute nun Shou zu seinen Bruder, während er Katsu immer wieder in die Seite piekste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 1:53 am

dale rieb sich die augen.
"morgen..."
flüsterte der kleinere seinem freund zu.
"ich mach mal frühstück..."
so krabbelte dale aus dem bett


"au ja! lass uns schnell in kis zimmer!"
rief arisu seinem bruder zu und rannte vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:03 am

"Morgen", flüstert Takuma leise und verschlafen. "Okay dann gehe ich mal duschen", nuschelt er leise und stand langsam auf. Er hasste den Morgen wirklich sehr. Trotzdem ging er ins Bad und duschte ersteinmal kalt zum Wach werden.

"Ja", rief Shou freudig und rannte seinen Bruder hinterher. Beide trugen den gleichen Schlafanzug, weswegen man sie nur schwer unterschieden konnte. So sprang der Kleine ins Bett seines Onkels. "Onkel Aki? Machst du uns was zum Essen?", rief er und schüttelt ihn am Arm. Yuri musste leise kichern. "Die Zwei sind so süß", meinte sie ehrlich und stand dann auf um das Frühstück für alle zu machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:07 am

So machte dale früstück. dabei backte er brötchen auf und deckte den tisch. dann wartete er auf takuma. dale war noch ziemlich müde.


Aki wurde so unsanft geweckt und sah verschlafen zu den kleinen.
"knnt ihr nicht eure großeltern dmit beauftragen?"
fragte er nun müde. stnand aber dann auf.
"na gut...dann alsst uns frühstück machen..."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:14 am

Nachdem er aus dem Bad war küsste Takuma seinen Freund erst einmal zärtlich. "Guten Morgen mein Schatz", hauchte er nun fröhlicher und auch wacher. "Wie ast du geschlafen, fragte er ihn, während er sich setzte.

"Das wollten wir", sagte Shou ehrlich und schaute seinen Onkel mit Engelsaugen an. "Aber meinte, dass wir dich ersteinmal wachen machen sollen", meinte er dann lächelnd. "Ja", rief der Kleine freudig und griff nach der Hand von Aki.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:18 am

"ganz gut!"
sagte dale und erwiederte denn kuss des älteren.
"aber ich freu mich schon auf zuhause."
meinte er nun ehrlich


das würde noch rache gebgen! darauf konnten sich seine eltern verlassen! so stand aki auf und ging mit den twins frühstück machen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:23 am

"Das freut mich", sagte er lächelnd. "Das glaube ich dir", sagte er ehrlich. "Lass es dir schmecken", sprach der ältere und fing dann an zu essen.
So aßen die Beiden ihr Frühstück und gingen dann zum Unterricht. Nach der Schule fuhren sie dann zu den Suwas.

Yuri grinste leicht, als sie sah, dass Aki und die Zwillinge in die Küche kamen. "Guten Morgen mein Schatz", sagte sie zu Aki und gab ihn ein Küssen. "Was haltet ihr davon, wenn ihr Brötchen holen geht?2, fragte sie die Drei lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:28 am

zuhause erzählte er auch seinen zieheltern gleich das er und takuma nun zusammen waren und dann ging dale seine schweester wie versprochjen abholen

"au ja! brötchen klinkt toll!"
mauzte arisu heiter und hüpfte hin und her

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:35 am

Takuma war es schon ein bisschen Unangenehm, dass Dale sofort alles seinen Eltern erzählte, ohne ihn wirklich zu fragen. Aber da musste er nun wohl durch. Als Dale seine Schwester abholen ging, schaute er sich die Stadt an, in der Dale und seine Familie lebte.
Ren war gerade fertig mit der Probe und wartet vor dem Gebäude auf ihren Bruder.


"Ja vor allem Mohnbrötchen", sagte Shou hippelig und sprang mit seinen Bruder zusammen auf und ab. Die Beiden waren wirklich ein Dreamteam, wenn es ums Nerven von erwachsenen ging, dass konnten sie am Besten, wenn sie zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 34 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 EmptyMi Sep 19, 2012 2:47 am

dale dachte gar nicht darüber nach das es Taku unangenehm sein könnte...er wollte lediglich keine geheimnisse vor ihnen haben!
so kamen die beiden an das gebäude wo seine schwester probe hatte. dale endeckte sie auch schnell und rannte zu ihr um den hals zu fallen.
"schwesterchen!"


"au ja! Mohnbrötchen!"
rief Arisu freudig.
aki verdrehte die augen- kinder waren nicht sein fall!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: