Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 8:39 pm

dale lächelte leicht.
"du kannst auch nächstes mal wiedermit zu mir fhren! dann mahct yuui uns bestimmt seine brühmte selbstgemachte pizza! und der lässt das essen nie anbrennen!"
schlug dale ihm nun weiter vor und stellte ein paar teller auf den tisch
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 8:45 pm

"Sehr gerne", meinte er dann lächelnd. "Aber wenn die dann auch die anbrennt werde ich Anti-Pizza-Esser", sagte er dann grinsend zu seinen Mitbewohner. Takuma half natürlich Dale. Das war für ihn selbstverständlich. So konnten sie auch bald anfangen zu essen. Da die Pommes und auch die Nuggets gleich fertig waren, würde auch nichts kalt. Doch anstatt sich zu sich setzten, zog er den Kleinen an sich und küsste ihn zärtlich. Er konnte das Verlangen nach seinen Lippen einfach nicht mehr standhalten. Der Mann schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 8:49 pm

"und nach dieser pizzza möchtest du garantiert bkeine nadere mehr essen!"
YXuui musste ihm unbeding noch mal zeigen wie er die machte!
so deckten sie den tisch und dale machte die nuggest und die pommesin schüsseln. als er die grade auf den tisch gestelt hatte, zug taku ihn wieder an sich. grade wollte er den anderen wieder fragend anschauen, spürte er auch schon erneut takus lippen auf seinen. eine weile sah dale fragend drein. doch dann schloss er die uagen und stimmte mit ein. da war aich schon wieder dieses komische gefühl
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 8:55 pm

"Na da bin ich ja gespannt", meinte sie grinsend zu ihn. So deckten beide den Tisch. Aber es kam nicht dazu, dass sie sich setzten konnten, den Takuma zog den Jüngern zu sich und küsste ihn zärtlich. Zum Glück hatte er seine Augen diesmal geschlossen, so konnte er auch nicht den fragenden Blick sehen. Das war wahrscheinlich auch besser so, sonst hätte er sich wieder von ihn gelöst. Ihm fiel ein Stein vom Herz als er spürte wie Dale den Kuss erwiderte. So drückte er ihn zärtlich an sich und kribbeln in seinen Bauch wurde immer stärker.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 8:59 pm

dale legte etwas zögernd seine hände auf takus brustkorb.
so hatte er sich seinen ersten kuss schon eher vorgestellt! auch wenn das hier jetzt eigentlich der 2te war! der junge bekam einen leichten rotschimmer auf den wangen, löste sich jedoch nicht von dem anderen da er sich grade mehr las nur wohl fühlte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:04 pm

Takuma lächelt leicht, als er spürte, wie Dale seine Hand auf seinen Brustkorb legte. Es fühlte sich unglaublich gut an ihn zu küssen. Wenn ihn jemand vor ein paar Wochen noch gesagt hätte, dass er jemals einen Jungen küssen würde, hätte er denjenigen nur ausgelacht. Aber nun stand in seinen Zimmer und küsste sein Mitbewohner. Welchen er eigentlich schon von anfangen an ziemlich süß für einen Kerl fand. Vorsichtig legte er eine Hand auf die Wange des Kleineren und strich ihn sanft mit dem Daumen über seine Haut. Er hatte nicht vor sich so schnell von seinen Lippen zu lösen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:10 pm

jetzt verstand dalen auch warum seine schwester dauernd an akis lippen hing! dale ging dann auch meist schon aus dem zimmer wenn die beiden rumknustschten.nach einer weilelöste dale aber ungern denn kuss.
"hast du gar keinen hunger mehr?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:13 pm

Takuma schüttelte leicht seinen Kopf. "Jeden Falls nicht mehr auf Pommes oder Nuggets", hauchte er leise und strich ihn weiterhin zärtlich über die Wange. "Hast du denn noch Hunger?", fragte er leise und schaute ihn dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:15 pm

dale würde etwas rot bei dem was er sagte. dann schüttelte er den kopf.
"nein, eigentlich nicht."
meinte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:18 pm

Da durch, dass es dunkel im Zimmer war, konnte er nicht sehen, wie der Kleine rote Wangen bekam. er lächelt leicht und küsste ihn dann wieder sanft. Er hatte schon mehre Mädchen geküsst. Aber bei keiner kribbelte sein Bauch so sehr wie bei Dale in den Moment. Was war eigentlich nur los mit ihn. Es machte in nicht einmal was aus, dass der Kleine ein Junge war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:24 pm

für dale war es auch ziemlich selstam einen jungen zu küssen! eigentlich war er auch davon ausgegangen auf mädchen zu stehen! auch wenn er bis jetzt nei eines gefunden hatte, was er hübsch fand oder so. den nächsten kuss erwiederte dale auch.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:27 pm

Takuma lächelte in den Kuss hin ein und ging mit den Kleinen zu einen Stuhl. Auf diesen setzte er sich und zog Dale auf seinen Schoß, wobei er nicht einmal von seinen Lippen abließ. Sitzen war doch eindeutig gemütlicher als die ganze Zeit zu stehen. Jedenfalls war das die Meinung von Takuma.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:33 pm

dale lies sich mitziehen und öffnete nur kurz wieder die augen. schon seltsam jetzt die ganze zeit an jemandes lippen zu kleben. grade fragte dale sich auch was das für sie beid hier nun zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:38 pm

Zärtlich streichelte Takuma den Rücken von Dale. Er wollte noch nicht darüber nachdenken, was das für sie Beiden bedeuten wird. Er wollte erst einmal nur den Moment genießen. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. "Takulein" Konnte man die Stimme Sina hören. Der junge Man seufzte leise in den Kuss und schaute wütend auf die Tür. Das Weib klopfte weiterhin gegen die Tür. Hoffentlich verschwand sie bald.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:43 pm

dale legte weider seine hände auf takumas brustkorb.
dann klopfte es hecktisch a der tür und der kleine verdrehte die augen.
"wir sollsten szill sein! vielleichtz gibt sioe irgendwann auf und denk wir schlafen schon!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:48 pm

Takuma genoss die Nähe von Dale wirklich sehr. Plötzlich wurden die Beiden druch lautes Klopfen gestört. Takuma musste leise kichern, als er sah, wie der Kleine seine Augen verdrehte. Er nickte nur und küsste ihn dann wieder. Schließlich machte man dabei keine Geräusche und sie konnten einfach da weiter machen wo sie unterbrochen wurden. Irgendwann hörte das Klopfe auch auf. "Endlich", flüsterte er leise. "Ich dachte schon sie würde die ganze Nacht an der Tür klopfen", gestand er dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:51 pm

dale erwiedertde denn kuss gerne. dann wurde es leise.
"ich hatte eher angst das die tür gleich durch bricht und sie hier rein kommmt mit ihrer nervigen stimme!"
sagte dale erhlich. er konnte sina einfach nicht leiden! sie war ihm zu unverschämt!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 9:57 pm

"Zum Glück sind das bruchsichere Türen. Ich glaube da braucht sie schon ein Hammer um die Tür auf zu bekommen", meinte er dann grinsend zu den Kleinen und strich ihn zärtlich über den Kopf. Während er ihn anschaute, überlegte er, was es nun zwischen ihn war. Er fühlte sich wirklich wohl in seiner Gegenwart, wohler als bei irgendwem anderes. Außerdem kribbelte sein Bauch, wenn er ihn küsste. War er nun in ihn verliebt? Aber warum hatte er das nicht schon früher bemerkt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:00 pm

"der trau ich zu das sie sich jetzt einen besorgt!"
meinbte der kleine nun kichernt. dann sah er zu dem tisch.
"ich räummal ab! das essen stell ich in den kühlschrank! können wir ja morgen noch mal warm machen."
schlug dale nun vor und machte auch gleich das was er sagte. zwischendurchsah er immer zu takuma. hoffentlich würde das alles hier durch die knutscherei nicht so angespannt!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:06 pm

"Oh daran habe ich noch nie in meinen Leben gedacht", gestand er nun ehrlich. "Na klasse jetzt kann ich selbst mich in der Nacht mehr sicher fühlen" Na toll nun musste er immer Angst haben, dass Sina plötzlich mit einen Hammer in seiner Tür stand und dann noch mitten in der Nacht. "Warte ich helfe dir", sagte er lächelnd und nahm sich die Nuggets und aß immer wider einen, während er die Schüssel in die Küche brachte. Takuma stellte sich hinter Dale und kitzelt ihn ein bisschen. Das hatte er schon früher immer sehr gerne gemacht, doch nun küsste er ab und seine Wangen. Es war komisch, aber Takuma fühlte sich wie frisch verliebt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:11 pm

"hehe!"
sagte dale lächelnd. das saubere geschirr pckte er einfach zurück und nahm sich dann einen schlugck o-saft. dann kitzelte taku den kleinen.
"nein, nicht! du weißt doch da sich kitzelig bin!"
rief der weißhaarige sofort aus.
doch dann fing der andere an seine wange zu küssen. dale lief etwas rot an und nahm sich Takus hände um siech diese um den körper zu legen. was war das nur für ein seltsames gefühl?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:16 pm

Schnell war alles weg geräumt und Takuma beschäftigt sich viel lieber mit dem Kleinen. So kitzelt er ihn mal so richtig durch. Er hatte ihn heute einfach noch nicht richtig lachen gehört. "Ich weiß! Deswegen macht es ja auch so eine menge Spaß", sagte er kichernd und küsste dann sanft seine Wangen. Als Dale sich die Arme von den älteren nahm und sich diese um den Körper zu legen, zog Takuma ihn enger an sich und legte sein Kinn auf den Kopf des Kleineren. Zärtlich streichelte er seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:21 pm

"das ist gemein!"
rief dale, doch schon standen sie wieder eng neinder. dale sah nachdenklich drein und stich mit dem daumen über takumas handrücken. er wüsste schon gerne wie es jetzt weitergehen sollte.
waren sie jetzt ein paar? oder sollten sie es bei freunden belassen? oder wren sie selsbt das nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:25 pm

"Also ich finde das alles andere als gemein", meinte er grinsend. Doch schon bald hörte er auf ihn zu kitzeln und zog ihn lieber zärtlich an sich. Der junge Mann bekam eine leichte Gänsehaut, als Dale ihn über den Handrücken strich. "Ich hätte es niemals gedacht dass ich mich jemals in einen Jungen, aber du hast mich eines besseren belehrt", flüsterte Takuma den Kleinen leise ins Ohr. Nun war es raus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 30 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 EmptySa Sep 15, 2012 10:30 pm

dale lief erneut rot an bei dem was takuma sagte.
""ich auch nicht...wobei....ich kenne mich da auch nicht so aus!"
schließlich war er vorher nie verliebt! aber er nahm mal an das es sowas war!
"und was bedeutet das jetzt für uns?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: