Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 2:53 am

Es würde eh nichts mehr bringen, wenn Takuma etwas dagegen sagen würde, darum behielt er es für sich. Ren schloss ihren Bruder freudig in die Arme. Endlich war er wieder da. "Na mein Kleiner", sagte sie lächelnd und drückte ihn ein Kuss auf die Stirn. Er wurde von Wochenende zu Wochenende immer Größer. "Hey bald bist du ja größer als ich", sagte sie grinsend zu den Kleinen und strich ihn über den Kopf. "Hey Takuma", sagte sie dann lächelnd zu der Begleitung von Dale. "Hey", sagte er nur und beobachtet lieber Dale, der sich wirklich sehr darüber freute wieder bei seiner Schwester zu sein.

Shou nahm die Hand von seinen Bruder und ging mit ihn zurück ins Zimmer, damit sie sich fertig machen konnten. Yuri folgte ihnen um sie an zuziehen. Sie würden einfach nachdem Frühstück baden gehen. Damit sie die Beiden unterschieden konnte, bekam Shou ein lilanes und Arisu ein grünes Shirt an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 2:58 am

Dale freute sich wwirklich darüber seine schwester zu sehen.
"naja... das kann durchaus vorkommen!"
meinte er nun lächelknd und knuddelte sie wieder.
"wie war denn deine probe, ren??"
er freute sich wirklich sehr



die beiden liesen sich anziehen und kamen danach wieder nach unten gerannt.
"oma! beeil dich!"
rief arisu fröhlich und stand schon an der tür
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 4:04 am

"Och menno dabei finde ich es doch so gut, wenn du kleiner bist als ich", sagte sie nun grinsend zu ihn. Auch sie knuddelt ihn noch mal ordentlich durch. Bei seiner Frage jedoch, schaute sie traurig zur Seite. "Na ja so weit gut. Aber ich muss mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass ich nicht mehr lange in der Band sein werde", erklärte sie ihren Bruder. Diesen Entschloss hatte sie an den Tag mit der Band besprochen. "Schließlich kann ich Studium, Band und Aki nicht unter einen Hut bringen. Also muss ich mit einen von den dreien aufhören und dass wird nun mal die Band sein" Es tat ihr selber sehr weh im Herzen. Vor allem da sie die Band liebte und sie zusammen wirklich gut waren.

Nachdem sie die Jungs angezogen hatte, zog auch Yuri sich schnell etwas über. "hey Schatz. Ich bin mit Arisu und Shou Brötchen kaufen. Machst du dich in der Zeit auch fertig?", fragte sie lächelnd ihre Mann und ging dann wieder zu ihren Enkel. "Ja ja", rief sie zu den Kleinen und nahm sich jeweils rechts und links eine Hand von den Zwillingen. So verließen sie zusammen das Haus und gingen zum Bäcker.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 4:20 am

"ich kann doch nicht ewig klein bleiben!"
meinte er zu seiner schwester und nickte. da hatte sie recht... das waren alles drei sachen die viel zeit alle mit einander brauchten. nachdenklich sah er zu taku. dale würde im studium auch viel lernenen müssen...und dann auich weniger zeit für taku haben...und eigetlich wollte er ja noch nebenbei joben. dann müsste auch er sich entscheiden auf was er verzichten würde. doch dann sah er wieder zu seiner schwester und knuddelte sie um sie zu trösten.
"yuui macht grade seine leckere pizza!"
berichtete er ihr



"okay..."
sagte katsu der schon aufgestanden war. beiom bäcker redeten die zwillinge so sehr auf yuri ein das sie auch glad jeder nen lolli abstaubten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 4:30 am

"Schade eigentlich", sagte sie dann grinsend. Ren hoffte, dass sie vielleicht nachdem Studium wieder in die Band kann oder sich eine neue suchen konnte. Sie würde wirklich sehr ungern auf die Musik verzichten, da diese in ihren Leben nun mal eine große Rolle spielte. Die junge Frau ließ sich nur zu gerne von ihren Bruder knuddeln. "Ich weiß. Hat er mir vorhin im Unterricht geschrieben", sagte sie dann wieder grinsend. Taku bewundert sowohl Ren also auch seinen Freund. Beide hatten ihre Ziele und sie waren sogar bereit dafür auch etwas wichtiges zu verzichten. Hoffentlich war verzichtet Dale dann nicht auf ihn, wenn er studieren geht. So gingen alle zurück zu den Suwas.

Die Zwillinge reden die ganze Zeit gleichzeitig auf sie ein, so dass sie immer verwirrte war. Zum Schluss schob sie beiden ein Lolli in den Mund, damit sie für ein paar Minuten den Mund hielten. "Das bleibt aber unter uns", sagte sie lächelnd und legte ihren Finger auf die Lippen. Sakura wäre alles andere als begeistert, wenn sie wüsste das die Kleinen von ihr Lollis bekommen haben.

Sakura hin gegen lag noch mit Subaru in ihren Bett und genossen die Zweisamkeit. Sie war immer noch glücklich darüber, dass Subaru sich nun doch dafür entschieden hat, ein Vampir zu werden. "Es ist ganz schön leer in der Wohnung ohne unsere Energiebündel", meinte sie grinsend zu ihn und küsste ihn wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 4:57 am

"aber bestimmt findest du irgendwann dafür wieder zeit!"
versicherte ihr bruder ihr nun
"lass uns schnell nach hause gehen!"
schlug er seiner schwester nun. dale freute sich schon richtig auf die pizza.

als die beiden ihre lollis hatten, schwiegen sie und bald kamen sie auch wieder zuhause an


"wohl wahr!"
sagte subaru.
"ich wette die beiden rauben ihren großeltern den letzten nerv!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 5:09 am

"Hoffentlich"; flüsterte sie dann leise. Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie bezweifelt sie das. Aber vielleicht sollte sie nochmal mit Aki reden. Vielleicht hatte er ja noch eine Zündende Idee, wie sie alles unter einen Hut bekommt. So gingen sie alle zurück nachhause. Ren schrieb auf den Weg dahin Aki, ob er das Wochenende nun zu ihnen kommt oder nicht.

Yuri konnte nur grinsend ihren Kopf schütteln. Kaum gab man den Zwillingen was süßes, war sie so lieb wie Engels. "Wir sind wieder da", rief Yuri durch das Haus, als sie ein traten. "Geht doch mal schauen ob euer Opa und Onkel schon fertig sind mit dem Tisch decken", sagte sie zu den Beiden, während sie die Schuhe ordentlich im Flur hin stellte.

"Aber das glaube ich auch", meinte sie dann grinsend und streckte sich leicht. Sie hatte noch gar keine Lust wieder auf zu stehen. Am liebsten würde sie den ganzen Tag mit Subaru im Bett bleiben und mit ihn kuscheln.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 5:30 am

Aki schrieb er das er vor hatte morgen vorbei zu kommen! da er heute nocjh mit seiner familie was machen wollte. als sie zuahuse waren hatte yuui auch schon dioe pizza fertig. dale wollte seine schwester nachher noch fragen ob zwangsheiraten noch gesetzlich irgendwie erlaubt waren oder nicht! sie würde das bestimmt wissen!

so ranten die beiden in die küche wo katsu und aki schon warteten. der tisch war auch schon gedeckt und sogar kaffee und kakao waren fertig!

suabru hatte auch keine lust auf zu stehen.
"die nächsten stunden sollten wir wirklich genießen ! heute abend ist es vorbei mit der ruhe, schatz!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 5:39 am

Ren schrieb ihn, dass sie morgen mal mit ihn reden müsste. Natürlich schrieb sie ihn auch, dass es nichts schlimmes war. Nicht das er sich wegen ihr noch sorgen machte. Das wollte sie natürlich auch nicht. Erst einmal sagte die junge Frau ihren Elten hallo. Danach half sie Yuui noch beim Tisch decken und schon konnte die Familie anfangen zu essen.

Lächelnd sah Yuri ihren Enkeln hinterher. Sie brachten wirklich wieder leben in dem tristen Alltagsleben des Ehepaares. Sie empfand das wunderschön. So setzte sie sich auch mit ein Lächelnd auf den Lippen an den Tisch und sie fingen alle an zu essen. Nachdem Essen, setzte sich Shou einfach auf dem Schoß von seinen Onkel und schaute ihn von unten her mit seinen süßen Kulleraugen an. "Onkelchen? Spielst du was mit uns?", fragte er zuckersüß.

"Auf jeden Fall", sagte sie grinsend und küsste ihn dann zärtlich. "Mhm was hältst du von Frühstück in Bett?", fragte sie ihren Zukünftigen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 5:47 am

darauf fragte aki dann ob sie sich um 12 in ihrem lieblingscafe treffen wollten.
dale sah nun zu taku als sie anfingen zu essen.
"na? hab ich dir zu viel versprochen?"fragte er auf die pizza bezogen. hier war dale viel enstpannter und lockerer als auf dem internat


aki sah nun zu shou.
"klar, knnen wir machen! was haltet ihr von fußball im garten?"
fragte aki sie nun.
wenn katsu die beiden so sah, wurde der wunsch nach einem baby größer!

"find ich gut! aber unter einer bedingung! du bleibst im bett und ich hole brötchen und mache uns lecker frühstück!"
er wollte seine frau ein wenig verwöhnen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 5:59 am

Ren schrieb ihn, dass sie sich gerne dort mit ihnen treffen würde. Sie freute sich schon jetzt darauf ihren Freund wieder zu sehen. "Nein überhaupt nicht", meinte er dann grinsend. "Ich glaube ich werde doch kein Anti-Pizza-Hasser", meinte er nun schmunzelnd zu seinen Freund. Er fand es schön, dass Dale bei seinen Eltern nun wieder viel entspannter und lockerer war. Obwohl es schon traurig war, dass er nur in der Nähe seiner Eltern war und nicht auch bei ihm.

Shou nickte freudig. Er liebte es einfach sich zu bewegen und herum zutooben. Dabei kannte er nicht einmal die Regeln vom Fußball. Aber das war ja auch egal. So sprang er von dem Schoß seines Onkels und rannte in den Garten. Lächelnd beobachtet Yuri ihre Familie.

"Hm die Bedingung gefällt mir", sagte sie dann grinsend und küsste den Mann wieder zärtlich. Obwohl sie ihre süßen Jungs liebte, war es auch mal schon wieder alleine mit Subaru zu sein und einfach nur ihre Zweisamkeit genießen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:17 am

"hehe! sah ioch doch!"
meinte dale nun lächelnd. Yuui müsste ihm unbeding noch zeigen wie die pizza ging! erwollte unbeding das mal nur für taku machen!
"ren? kann ich nachher malmit dir alleine reden?"
fragte er seine schwester gleich.



so sorgte aki gleich mal dafür das die kleinen wenigstens ein bisschen energie verbrauchen.
Katsu stellte den kindern erstmal saft raus. hoffentlich konnten sie auch bald wieder ein eigenes kind betütteln!

so zog suabru sich nur schuhe und ein shirt an. der bäcker war ja gleich um die ecke und da konnte man ja auch mal im schlafanzug hinrennen! nacheiner weile kam er wieder und brachte das frühstück ans bett
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:25 am

"Ja das hast du", sagte er dann lächelnd. Die Pizza von Yuui schmeckte wirklich verdammt lecker. Da wollte man doch eigentlich gar keine Tiefkühlpizza mehr haben! "Ja klar! Du weißt doch, dass ich immer für dich Zeit habe", sagte sie lächelnd zu ihren Bruder. Auch wenn sie nicht wirklich wusste über was er mit ihr reden wollte.

Shou hatte wirklich viel Spaß mit seinen Bruder und Aki. So konnte er eine Menge Energie los werden. Darüber werden sich bestimmt Subaru und Sakura freuen. Während Yuri abwusch, schaute sie immer wieder zu den Kleinen. "Vielleicht haben wir bald auch wieder so einen kleinen Wurm bei uns", sagte sie lächelnd zu ihren Mann. Es wäre wirklich schön, wenn sie wieder schwanger wäre.

Sakura döste wieder ein bisschen ein. Also sie jedoch hörte, dass Subaru wieder ins Zimmer sah, schaute sie ihn lächelnd an. "Ah da bist du ja endlich wieder! Ich habe dich total vermisste", sagte sie mit einer kleinen Schnutte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:38 am

"dake!"
meinte dale lächelnd und so aßen sie erstmal in ruhe. danach half dale yuui noch beim abwaschen.

Katsu grinste.
"wäre ja schön, schatz!"
meinte er nun lächelnd


"als entschädigung hab ich deine lieblingsbrötchen gekauft mein schatz!" meinte er lächelnd und setzte sich zu ihr. dann stellte er das tablett auf den tisch
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:43 am

Nachdem Essen ging Ren in ihren Zimmer. Sie wollte noch ein paar Sachen für die Schule machen, während sie auf Dale wartet, da er ja noch mit ihr reden wollte. Noch immer fragte sie sich worüber er eigentlich mit ihr reden wollte.

"Ja das wäre wirklich wunderschön", sagte sie dann lächelnd und stellte sich dann hinter Katsu. Zärtlich legte sie ihre Arme um seinen Oberkörper und kuschelte sich liebevoll an ihren Mann.

"Oh ich habe wirklich den besten Mann, denn man sich nur wünschen kann", meinte sie dann lächelnd. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich mein Schatz", flüsterte sie leise und küsste ihn sofort wieder. Man sie konnte sich ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:53 am

Dale half yuui noch schnell und klopfte dann an der tür seineer schwester. schließlich wollte er nicht einfach so reinplatzen!

er freute sich das es ihr gefiel und erwiederte denn kuss lächelnd.
"lass es dir schmecken, schatz!"
sagte er nun und goss ihr was zu trinken ei
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 6:59 am

"ist offen", sagte sie dann einfach und legte das Buch weg, in welchen sie gerade noch gelesen hat.

Sakura schaute lächelnd zu ihn. "Fütterst du mich?", fragte sie ihn mit einen zuckersüßen Lächeln auf den Lippen und bedankte sich dann für den Kaffee.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:09 am

daleöffnete nun die tür und trat ein.
"ren? du koennst dich doch mittlerweile ein wenig mit den gesetzten aus, oder?"
fragte er sie nun lächelnd

"klar! was magst du denn auf deinem brötchen haben?"
fragte er und klappte es schoin auseinader. er hatte die bröztchen bereits unten ufgeschnitten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:12 am

Fragen blickte sie ihren Bruder an. "Na ja es geht. Schließlich fängt mein Studium ja erst nächstes Jahr an", erklärte sie ihn dann lächelnd. "Aber wieso fragst du denn? Hast du irgendwelche Probleme?", besorgt sah sie ihn an.

"Kirschmarmelade bitte", sagte sie lächelnd zu ihn. Sie liebte Marmelade allgemein sehr gerne. Während Subaru das Brötchen beschmierte, trank sie ein Schluck von ihren Kaffee.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:15 am

"naja...nur so halb!"
sagte er nun nachdenklich.
"ich wollte fragen ob zwangsehen heute noch bedeutung ahben? also...sagen wir mal wenn man von seinen eltern zwangsverlobt wird...man aber noch nicht mit der person verheiratet ist und es auch nicht sein will..muss man die dan trotzdem heiraten nur weil es die eltern wollen oder kann man das einfach ignorieren?"
fragte er sie nun ehrlich.


so schmierte suabru ihr das brötchen und schnitt es in stücke, da es sich so besser füttern lies. schon heilt er ihr ein stück vor dem mund
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am

"Nur so halb? Wie geht das denn?", fragte sie ihn dann verwirrt und hörte ihn dann jedoch aufmerksam zu. "Na du kannst ja Fragen stellen", sage sie dann grinsend. Dann stand sie jedoch auf und nahm sich ein kurzes dickes Buch aus ihren Schwank und blätterte es durch. Sie hatte es von ihren Praktikumschef bekommen, als sie ihn gesagt hat, dass sie Jura studieren wollte. "Erst einmal sind Verlobungen nicht bindet. Erst recht nicht bei einer Zwangsverlobung. Also muss man den ausgewählten Partner der Eltern auch nicht heiraten. Egal was die Eltern einen androhen", erklärte sie ihn. Leider kannte sie sich in diesen Gebiet aus. "Also ja man kann das einfach ignorieren", meinte sie dann nachdenklich zu ihn. "Aber wieso fragst du?", fragte sie ihn dann doch verwundert.

Sakura öffnet immer artig ihren Mund, damit Subaru sie füttern konnte. "Hast du denn schon eine Idee, wie unsere Hochzeit aussehen soll?", fragte sie ihn, nachdem sie das Brötchen auf gegessen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:30 am

Dale seufzte erleichtert. da hatte takuma ja noch mal glück gahabt! auf jeden fall würde er ihm das gleich erzählen!
doch dann fragte suie warum er das wissen wollte und dale leif etwas rot an."naja..wegen takuma.."
sagte er nun ehrlich er wollte ihr jetzt auch sagen was in letzter zeit passiert war, aber irgendwie war das nbei seiner schwester schwerer als bei kuro und yuui


"mh....nicht wirklich!"
sagte er nun ehrlich und aß nebenbei sein brötchen
"du etwa?"meist hatten frauen da ja schon eher eine idee! hoffentlich wollte sie keine zu kitschige hochzeit!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:36 am

Fragend hob sie ihre Augenbraue. "Das weißt du doch bestimmt nicht erst seit heute! Also was passiert, dass du mich das plötzlich fragst?", fragend schaute sie ihren Bruder an. Der Kleine konnte ihr nichts vor machen. Das sollte er auch langsam wissen!

Sakura nickte zaghaft. "Ich möchte eine Märchenhochzeit. Eine bei der ich die Prinzessin sein darf", sprach sie mit einen verträumten Blick. Noch immer liebte sie Märchen und alles drum herum. Subaru konnte sich glücklich schätzen, dass kein Zimmer in ihrer Wohnung rosa gestrichen wurde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:42 am

"naja..weißt du..also..:"
der kleine war rot im gesicht. vorhin war das definitv leichter.
"also...ich hab dir doch von dem feuerwerk erzählt oder? naja...und der grund dafür das ich an dem tag so verelit war ist..."
er holte einmal tief kuft.
'"taku hat mich geküsst."

"echt jetzt?"
fragte er etwas überfordert. also wollte sie eine abselute kitschhochzeit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 35 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 EmptyMi Sep 19, 2012 7:47 am

Fragend blickte sie ihren Bruder an, als dieser rot im Gesicht wurde. Aufmerksam hörte sie ihn zu. Als sie dann hörte wieso ihr Bruder so verpeilt gewesen war, wusste sie nicht, was sie davon halten, sollte dass sein Bruder von einen Mann geküsst wurde. "Seit ihr jetzt zusammen? Oder war das nur eine einmalige Sache?", fragte sie ihn dann ernst.

Sakura nickte heftig. "Aber ich will keine kitschige oder so. Ich möchte halt einfach nur das sie traumhaft ist. So wie unsere Beziehung", meinte sie dann lächelnd und küsste ihn dann zärtlich. "Na ja vielleicht reicht es auch schon einfach nur, wenn alles glücklich sind und wir zwei endlich Mann und Frau sind", meinte sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: