Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Okt 14, 2012 8:31 pm

dale lächelte Takuma lieb an.
der kleinere liebte ihn wirklich immer noch sher und vom herzen! nie könnte er sich vorstellenmal einen anderen freund zu haben dafür liebte er takuma einfach zu abgöttisch! auch wenn er es ab und an nichts so zeigte wie er eigentlich wollte.
kaum stiegen sie aus dem auto aus wurde dale auch schon begrüßt.
"tut mir leid! ich hab nur meinen notizblock verlegt und dannn hat takumq mich eben gefahren!"
erklärte dale dem anderen lächelnd, doch schon zog takuma ihn wiedeer an sich.
dale sah fragedn drein, erwiederte den kuss aber.
"ich liebe dich auch."
antwortete er als er seinem kumpel zustimmen wollte, sagte taku ihm das er hier auf jeden fall warten sollte. dale nickte nun. er konnte takuma nicht wiedersprechen! auserdem war er dochein wenig neugierig was tkuma da für eine überraschung hatte. nu sah er zu seinem kumpel.
"dann versieben wir das auf einen anderen tag!"
schlug er vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 5:48 am

Ist doch ein Ding, aber nächstes Mal kannst du mir ja eine kurze Nachricht schicken", sagte der Freund Dale zu ihn. Als Takuma sein Freund küsste, wurde er giftig von den Freund von Dale angeguckt. Aber Takuma machte das nichts aus, er musste so gar leicht grinsen. Schnell verabschiedet sich Takuma und fuhr zur Uni. Auch dem Weg dahin, überlegte er, was er mit Dale machen sollte. Plötzlich hatte er eine super gute Idee. Schnell organisierte er alles und holte Dale dann nach der Schule ab. Zum Glück hatte er nur eine Vorlesung. So lehnte er sich an sein Auto und wartet auf seine Freund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 5:52 am

dle sah takuma eine weile nach. dann ging er mit seinem kumpel richtung schule wo auch noch ein junger mann sich dazugeselltte! nach der schule brachten die beiden männer dale leicht wiederwillig zu demn auto. auf dem weg aölberten sie ein wenig rum
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 5:57 am

Lächelnd schaute Takuma zu seinen Freund. Aber bei den Anblick von den beiden anderen Heinis rollte er nur mit seinen Augen. Er mochte die Beiden einfach nicht. Sie schmissen sich immer an Dale. Liebevoll nahm er ihn in den Arm und küsste ihn liebevoll. "Na bereit für deine Überraschung?", fragte er ihn lächelnd. Die Beide anderen ignoriert er einfach.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:00 am

dale erwiederte denn kuss nur zu gerne und nikte.
"auf jeden fall!"
fraute er sich schon. dann sah er zu den anderen.
"wir sehen uns dann morgen!"
sagte er nun lächelnd zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:05 am

Takuma lächelt zufrieden. "bye, Kleiner", sagte er der Freund von Dale und gab ihn einen sanften Bussi auf die Wange. Takuma musste aufpassen, dass er den Typen keine reinhaute. So schob er seinen Schatz in den Wagen und steig dann ein.

Takuma hatte eine wunderbare Idee. Er hatte Ren um zwei Vip-Karten gebeten.
Ren war mittlerweile sehr berühmt mit ihrer Band. Sie hatten schon zwei Album auf den Markt gebracht. Gerade war sie mit ihrer Band auf Tour. Sie vermisste Aki total, da sie ihn schon 3 Wochen nicht mehr gesehen hat und sie war noch 3 Wochen unterwegs. Aber sie telefonierten jeden Tag mit einander.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:10 am

dale stieg nun in bden wagen und winkte den beiden noch mal zu.
dann wartete er auf takuma das dieser los fuhr.
"was hast du denn für eine überraschung?"
fragte er nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:14 am

Takuma grinste ihn leicht an. "Wenn ich dir das sagen würde, wäre es ja keine Überraschung mehr oder?", sagte sie grinsend. So fuhr das paar fast 2 Stunden auf der Autobahn. Bis sie vor einen großen Arena hielt, wo ein Plakat von Ren und ihrer Band hing. Darauf stand, dass sie an den heutigen Tage da ein Auftritt hatten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:19 am

dale erzählte ihk von dem heutigen tag und was sie alles gemacht hatten. autofahren war echt langweillig!
dann kamen sie auch entlich am ziel an. fragend sah dale erst drein und dann zu takuma.
"wir besuchen ren?"
fragte er noch mal nach
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:22 am

Takuma hörte ihn lächelnd zu, konzentirerte sich jedoch dabei auf dem Verkehr. Der junge Mann musste beim Autofahren eine Brille tragen, sah durch aber gebildete und sogar ziemlich sexy. Jedenfalls meinten das schon ein paar Frauen. "Wir besuchen nicht nur Ren. Wie bekommen sogar VIP-Karten für das Konzert", sagte er lächelnd und küsste den Kleinen, als er eingeparkt hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:33 am

dale beobachtete takuma heimlich immer wieder. er liebte ihn wirklich sehr und innig! und vielleicht
sollte er ihn auch heute abend ein wenig verwöhnen!
bei dem gedanken wurde er rot und sah aus dem fesnter. nun kamen die beiden an ziel. er sah ihn eine weile fragend an und viel ihn dann um denn hals.
"das ist der wahnsinn!"
rief er freudig und küsste takuma.


katsu half grade yuri die wohung auf zu räumen. heute kamen sie besuich! fye hatte gefragt ob er für ein paar wochen bei ihnen unterkommen könnte, da er eine wohnung suchte und in dem alter war, das er aus der akademie ausziehen musste! die beiden hatten auch ja gesagt! katsu freute sich schon tierisch da drauf! den der leine fye war genau so wie sein bester freund geworden! albern, kindisch und total lieb!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:42 am

Takuma lächelt die ganze Zeit leicht. Er freute sich auf den Abend mit seinen Freund. Endlich erreichten sie das Ziele und als Dale endlich merkte, was er vorhatte, fiel der Kleine ihn um den Arm und küsste ihn. Zärtlich erwiderte er den Kuss. Doch dann löste er sich von. "Dann lass uns mal deine Schwester suchen", sagte er lächelnd, nahm seine Brille ab und stieg ab. So lief das Paar in die Arena und fragten sich zu Ren durch. Diese war gerade in ihren Raum um telefoniert mit Aki.

Auch Yuri freute sich auf den Besuch. Als sie endlich fertig waren, zog sie ihren Mann zärtlich an sich und küsste ihn liebevoll. "Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich total liebe?", fragte sie ihn lächelnd und küsste ihn wieder zärtlich. Es hatte nachdem Ausrutscher wirklich lange gedauert, dass sie sich wieder verstanden. Aber mittlerweile waren sie wieder wie frisch verliebt und Yuri konnte oft ihre Finger nicht von ihren Mann lassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:49 am

Dale freute sich wahnsinnig darüber seine schwester wieder zu sehen. er nahm takumas hand und su suchten sie ren erstmal. zum glück half man ihnen und so klopften sie an die tür des raumes

Katsu sah lächelnd zu ihr.
"nein heute noch nicht! aber ich hab es dir heute auch noch nicht gesagt!"
sagte er grionsend und küsste sie leidenschaftlich.
"ich liebe dich über alles, schatz."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 6:54 am

Ren verabschiedet sich von Aki etwas sehnsüchtig. Natürlich vermisste sie Aki total. Am liebsten würde sie sofort zu ihn fahren. Das schlimmste war, dass sie schon ihren Bandmitglieder aufzogen, weil sie seit 8 Jahren mit mit Aki zusammen war und weder verheiratet noch verlobt war. Doch dann klopfte es an der Tür. "Ist offen", rief sie nur, weil sie keine Lust hatte auf zustehen.

Yuri lächelt ihn an und streichelt leicht sein Nacken. "Stimmt. Schäm dich", sagte sie grinsend. Genauso leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. "Ich dich auch, Katsu", sagte sie lächelnd zu ihn. "Ich gebe dich nie wieder her", flüsterte sie leise an seinen Lippen und gab ihn viele kleine Küsse.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:03 am

Nun öffnete dale vorsichtig die tür und schaute zu seiner schwester.
"hey, ren?"
sagte er leise.

"du wirst mich auch nicht los, schatz! das kannst du voll vergesen!"
mauzte er heiuter und dann klingelte es.
"ich ach auf.."
etwas wiederwillig löste er sich von ihr und öffnete die tür. sofort wurde er niedergesprungen.
"katsu!"
rief nun ein blondschof heiter
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:08 am

Als sie die Stimme von ihren Bruder hörte, richtet sie sich auf und lächelt ihn an. "Na mein Kleiner", sagte sie, während sie auf stand und ihn erst einmal fest umarmte. Natürlich hatte sie ihren Bruder auch total vermisst. Sie drückte ihren Bruder ein Kuss auf die Stirn und sagte dann auch Takuma hallo. "Hast du gut her gefunden?", fragte sie ihn lächelnd und er nickte. "Das freut mich", sagte sie lächelnd. "Ich habe leider nicht viel Zeit. Muss gleich zum Soundcheck", erklärte sie ihnen. "Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitkommen", schlug sie den Beiden vor.

"Ich nehme dich beim Wort", sagte sie grinsend und küsste ihn nochmal schnell, bevor er klingelte. Schon ging Katsu zur Tür und öffnet Fye die Tür. Sie liebte den kleinen Fye. Er war genauso wie der alte. Aber sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Kuro, weil sie ihn immer noch nichts von Fye erzählt haben.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:15 am

dale knuddelte seine schwester.
er freute sich wirklich sher sie zu sehen.
"wir gucken gerne zu, oder takuma?"
fragte er seinen freund nun lächelnd


fye saß nun auf katsus bauch der ihn zu boden gerissen hatte.
dann blickte er auf und sah yuri.
"hey!"
sagte er der blonde heiter und stand nun von katsu auf der fragend zu fyes koffern sah.
"wie hat due den ganzen kram mitbekommen?"
naja...ich hab ein b isschen mit den augen geplinkert...da hat der taxifaherer alles ein udn aus geladen...und es auch hier hoch gebracht."
erklärte fye unschuldig. was keiner wusste...das er sich erneut in katsu verliebt hatte! aber das würde er auch niemals zugeben! nun sah er wieder zu yuri.
"danke das ich bei euch eine weile wohnen darf! ich werd euch auch im haushalt helfen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:23 am

"Alles was du willst, mein Schatz", sagte er lächelnd. So nickte Ren und schob die Beiden aus dem Zimmer. Sie schloss die Tür und schloss sie ab. Sie hatte noch normale Kleidung an. Während sie zur Bühne liefen, erklärte sie den Beiden alles. Als sie dann endlich da waren, war sie die erste. So erklärte sie ihnen auch den Aufbau der Bühne und was sie nun genau machen würde. Sie zeigte auch welche Preisklassen wo standen.

Irgendwie hatte Yuri angst, dass sich der kleine Fye auch wieder in ihren Mann verlieben könnte. Aber gleichzeitig hatte sie auch die Hoffnung, dass er sich dann wieder in Kuro verlieben würde. "Hey du kleiner Wirbelwind", sagte sie grinsend. "Ach was das musst du nicht", sagte sie dann lächelnd. Sie schaffte das bisschen mehr auch noch alleine. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen?", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:30 am

dale hörte ihr aufmerksam zu.hoffentlich kam seine schwester bald iweder nach hause! er vermisste sie wirklich sehr! und aki ebenso! aki war mittlerweilenin der finanzbrache tätig und verdiente somit auch gutz geld!


"aber ich könnte doch für euch kochen wenn ihr nach hause kommt!"
schlug er vor. er war ihnen dankbar das er hier bleiben durfte und wollte sich eben auch nützlich machen. dann nickte er und sah zu katsu.
"bringst du meine koffer rein?danke!"
hey! ich hab nicht ja gesagt!"
doch fye ignorierte ihn und lies sich das zimmer zeigen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:37 am

Ren verdiente auch nicht gerade schlechtes Geld durch die Alben und Touren. Sie hatte inzwischen ja schon ihr Studium beendet und arbeitet immer fest beim Anwalt von Kuro, wenn sie nichts wegen der Band machen musste. Sie haben sich darauf geeignet haben, da er sie mochte und auch ziemlich beeindruckt war, da sie ihr Studium mit einen Durchschnitt von 1.0 abgeschlossen. Schon bald kamen die anderen und der Check konnte los gehen. Danach machte sich die Band für den Auftritt fertig und Takuma und Dale konnten schon in den VIP-Bereich.

"Ach was, das brauchst du nicht machen. Kümmere du dich mal um deine Wohnungssuche", sagte sie dann lächelnd und bot ihn dann an, ihn das Zimmer zu sein. Yuri musste leicht grinsen, bei dem was Fye mit ihren Mann machte. Er war wirklich wie der Alte Fye. Dann zeigte sie ihn dass Zimmer. Es war schlicht und einfach. Aber große und hell.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:44 am

dale freute sich seiner schwester wieder na sein zu dürfen. als sich die band fertig machte, kuschelte er sich an takuma.
"ich danke dir."
flüsterte der kleinere iohmnun zu.


so sah fye sich das zimmer an.
"wow! vielen dank, yuri!"
sagte er nun ehrlich. natürlich würde er sich gleichh morgen auf die wohnungssuche machen! zu lange wollte er den beiden nun noicht auf die nerven gehen. katsu versuchte grade einen von fyes koffer zu heben, aber das war gar nicht mal so einfach und er ühte isch ab.
"soll ich dir helfen??"
fragte nach einer weile eine bekannte tiefe männerstimme. katsu sah auf und sah kuro.
"oh...ähm...was...was macgt du hier?"
fragte katsu erschrocken. kuro sah ihn fragend an.
"ich hab dir doch gestern abend gechrieben das ich heute vorbeikomme um meinen werkzeugkoffer zu holen..."
er hatte ihn katsu geliehen und brauchte den koffer nun selber. katsu hoffte das yuri fye jetzt grade ein wenig unterhielt.
"achja..komm rein!"
wie konnte er das nur vergessen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:49 am

"Danke nicht mir, sondern deine Schwester", sagte er lächelnd und küsste ihn zärtlich. "Ohne sie hätte ich dich damals nie überraschen können", sagte er ehrlich und drückte den Kleinen liebevoll an sich.

"Du musst dich nicht bedanken, Fye", sagte sie lächelnd. "Du bist hier immer gerne willkommen", meinte sie ehrlich. Da sie nicht wusste, dass Kuro in den Moment gekommen war und dann zeigte sie ihn alles, wobei sie natürlich auch ins Wohnzimmer gingen, wo Kuro und Katsu waren. Erschrocken sah sie zu den Arzt und dann fragend zu Katsu. Na klasse. Was machte den Kuro hier?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 7:53 am

Dale lächelte und gab dem äkteren einen kuss.
es war schön mit ihm hier zu sein! da htte er morgen aber einiges zu erzählen!

Kuro hlf Katsu nun die koffer in die stube zu rtragen. als alle koffer drin waren gab katsu kuro sein werkzeug und in diesem moment musste yuri ja unbeding mit fye andackeln. kuro wollte yuri grade hallo sagen, da bemerkte er ihren besucher und lies den werkzeugkoffer fallen
fye sah ihn nur fragend an. man! der sah aber wirklich gut aus! usste fye gestehen und würde etwas rot. kuro hingenen wurde bleich.
spielten seine augen ihm jetzt einen streich?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 8:02 am

Langsam fühlte sich der Saal und dann kam auch endlich die Band und fing an zu spielen. Man sah Ren an, dass es ihr wirklich gut gefiel auf der Bühne. Immer wieder schaute sie zu ihren Bruder hinauf. Am Schluss schickte sie ihn ein Luftkuss zu und verschwand dann hinter der Bühne. Als sie in ihren Zimmer war, schrieb sie Takuma eine SMS, dass sie auf sie warten sollen. Schnell räumte Ren ihre Sachen in den Tourbus und ging dann zum Parkplatz. Sie hatte sich kurzfristig entschieden für zwei Tage mit nachhause zu fahren. Da sie erst wieder in 4 Tage auftreten mussten. Sie wollte Aki überraschen. So fuhren sie dann auch schon alle zusammen nachhause.

Erschrocken sah Yuri zu Kuro. "Hey Kuro. Was machst du denn hier?", fragte sie ihn verwundet. Sie entschied sich mal dazu, einfach mal so zu tun, als wenn nichts wäre. Vielleicht fiel Fye ja dann gar nicht auf.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMo Okt 15, 2012 8:09 am

dale freute sich darauf das ren mitkam und erzählte ihr alles über seikn abi. auch das er jetzt 2 freunde hatte.
zuhause angekommen halfen sie ihr dann dabei ihre sachen ins haus zu tragen.


kuro sah weiter fragedn drein und zeigte dann nur auf seinen koffer. sein blick scheifte zu fye. das konnte nicht wahrsein.. warum war fye hier und lebending? und warum hatte ihm das niemand gesagt?
fye fühlte sich unwohl wenn man ihn so anstarrte.
"öhm..hi...ich bin fye,,,"
stellte er sich nun vor in der hoffnung nicht mehr so angestarrt zu werden kuro löste sich nun überrumelt aus seiner straße und reichte ihm die hand.
"freut mich..ich heiß0e kurogane..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: