Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyFr Jul 27, 2012 9:49 pm

Yuri Schloss ihre Augen und genoss die Nähe des ältern. Was war eigentlich ne los mit ihr? Eigentlich sollte sie doch am Boden zerstört sein, aber in Subarus Armen fühlte sie sich wirklich wohl und geborgen. "Mhm", war es nur leise von ihr zuhören.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyFr Jul 27, 2012 9:54 pm

Mitmal wurde Subaru ganz warm ums herz, was ihn ein wenig verwirrte. In seinen augen war sie seine schwester! Aber warum bekam er grade so herzrasen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyFr Jul 27, 2012 10:18 pm

Sakura schaute lächelnd zu ihren Bruder. Jetzt wo sie so gesehen wieder single ist, merkte sie wieder wie sehe sie in ihn verliebt war. Jedoch war ihr klar, dass sich Subaru niemals ins sie verlieben wird. Leider! "lass uns ein Film schauen. Mit viel herzschmerz und Romantik. Dazu ein schönes leckeres eis. Vielleicht lenkt mich das ja ab.", meinte sie grinsend zu ihren Bruder und stand auf um ihn die Hand zu reichen, damit er auf stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyFr Jul 27, 2012 10:37 pm

„okay!“
sagte er nun und nahm ihre hand. So atand auch er auf. Er hatte von eri so einen film da und reichter ihn ihr, dann machte er eisbecher fertig. Vielleicht lies sie sich so trösten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 4:18 am

Also Subarun ihre Hand berührende, fühlte es sich für das junge Mädchen an, als wenn 100 von schmitterlinge in ihren Bauch erwachen würden. Nachdem sie das Eis Hagen, schiebten sie die DVD in den Player und machten es sich auf dem Sofa gemütlich. Sakura hat sich an den Mann gekuschelt und schlief fast am Ende des Filmes ein. Da sie sich so sicher bei Subaru fühlte, schlief sie sogar mit ein Lächeln auf den Lippen ein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 7:32 am

Als sie während des Filmes einschlief lächelte er.
Nun richtete er sich etwas auf und trug sie in sein bett! Dort schlief sie ja immer wenn sie kummer Hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 7:38 am

Als sie im Bett lag, kuschelte sie sich in seine Decke. Das war wohl etwas, was sie niemals bei ihr ändern wird! Sie wird wahrscheinlich sogar noch 50 in seinen bett schlafen, wenn sie Kummer hatte. Aber das Bettbezug doch so lecker nach den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 7:40 am

Suabru räumte noch alles weg und packte die dvd wieder ein. Dann zog er sich und und legte sich wie immer neben sie um zu schlafen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 8:05 am

Sakura kuschelte sich in der Nacht an Subaru. Mitten in der Nach wachte sie auf und fing an zu weinen. Nun kam es langsam in ihren Kopf, dass sie nach 8 Jahren nichts mehr mit Ken zu tun haben wird.Wie sollte sie sich ihn nur gegenüber verhalten? Sie hätten doch soviele gemeinsame Freunde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 8:10 am

Suabru wachte auf als er sie weinen hörte. So drückte er sie nun wieder an sich. Nun strich er ihr sachte über den rücken und versuchte sie etwas zu bruhigen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 8:48 am

"Weist du was eigentlich am schlimmsten an der Sache ist? Das er eine 8 Jahre haltende Freundschaft einfach mit den Füßen tritt", meinte sie nachdenklich zu ihn, nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hat. "Aber vielleicht ist das auch besser so, dass das passiert ist. wir haben uns eh nur noch gestritten und in Letzter Zeit habe ich selber auch schon immer an Trennung gedacht. War aber irgendwie immer zu feige es dann wirklich endgültig durch zuziehen.", gestand sie ihn ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 8:59 am

Subaru hörte ihr aufmerksam zu.
„das ist schon möglich...vielleicht sah er es ja auch so und traute sich nur nicht dir das zu bsagen.
Vvielleicht solltet ihr euch noch mal in ruhe zusammensetzten...“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 10:04 am

Nachdenklich dachte sie über das nach, was ihr Bruder ihr riet. "Ich glaube nicht. Ken war nie jemand der feige war. Er hat immer saß gesagt, was er wollte. Außerdem kann ich ihn nicht verzeihen, dass er mich mit Gina betrogen hat. Er weiß wie sehr ich diese Person hasse.", meinte sie ehrlich zu ihn. "Was ist eigentlich mit dir? Geht es dir eigentlich schon wieder besser? Wegen der Trennung von deiner Ex?", fragend schaute sie ihn an. Natürlich hatte sie bemerkt, wie schlecht es ihn danach ging und sie glaubt, dass es ihn immer noch nicht besser geht! "Vielleicht solltest du dir langsam mal was neues suchen", meinte sie lächelnd. "Schließlich bleibst du nicht für immer so jung und knackig wie du es jetzt bist": sagte sie mit ein grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 11:05 pm

„mh...“ er fragte sich wirklich warum ken das gamcht hatte. Bis vor kurzem dachte er noch das sie ein herz und eine seele waren.
Doch dann sprach sie eine ex an.
„naja...ich glaub ich lass das lieber...für mich scheint es niemanden zu geben.“
meinte er ehrlich aber traurig
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 11:12 pm


Sakura schüttelte leicht ihren Kopf. "Du solltest weiter daran glauben, dass es irgendwo jemanden gibt, der zu dir passt! Vielleicht ist dieser Person sogar schon in deinenr Nähe und du bemerkst sie bloß nicht": meinte sie nachde
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySa Jul 28, 2012 11:19 pm

Suabru zuckte mit den schulter.
„mal schauen.“
meinte er und sah nun an die decke.
„warum ist das eigentlich immer alles so kompleziert? Ich meine..unsere eltern und onkels haben das viel schneller geschafft als wir!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 12:38 am

Sakura zuckte leicht mit den Schultern. "vielleicht war es ihn einfach egal gewesen, was andere über sie und ihre Beziehung dachten. Sie haben einfach auf ihr Herz gehört und nicht darauf, was andere sagen": meinte sie und schaute ihn dabei lächelnd in die Augen."Vielleicht solltest du genau das selbe machen", gab sie ihn den Tipp.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 12:45 am

„mh...“
Subaru sah nachdenklich am die decke. Doch dann schloss er die augen. Er war langsam wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 12:55 am

Sakura legte sich wieder hin und kuschelte sich an Subaru. "Schlaf gut", meinte.sie lächelnd und schloss ihre Augen
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 1:00 am

Du auch."
flüsterte er und schlief danhn auch ein.
am nächtsten morgen war er auch schon früh wach und holte erstmal brötchen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 1:04 am

Sakura schlief lange und fest. Nachdem der Mann aus dem Bett war, machte sie sich nur noch breiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit, stand sie dann aber doch auf und deckte den Tisch. Sie machte für Beide Frühstück und wartet auf Subaru und die Brötchen. Während sie wartet, schrieb sie einer Freundin eine sms und fragte sie,ob sie Zeit hat. Sakura dürfte ja nicht nachhaus wegen den Kuchen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 1:14 am

subaru kam auch bald und brachte ihr ihre lieblingsbrötchen mit.
"morgen! schon aufgeregt wegen morgen?"
fragte er lächend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 1:20 am

"Morgen. Ja schon. Ich hoffe nur, dass ken nicht einfach so auf der Party auftaucht. damit würde er mir wirklich den Spaß verderben", meinte sie ehrlich zu ihn. So fingen sie an zu essen und danach machte sie sich fertig zum weggehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 1:26 am

„wenn doch, schmeiß ich ihn raus!“
versicherte er lächelnd. Mit Subaru sollte man sich nicht anlegen! Wenn er musste, konnte er auch fies sein!

Bei den shinos wurde auch grade gefrüshtückt. Katsu würde gleich die letzten handschlieffe machen und yuui würde auch bld zum backen kommen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptySo Jul 29, 2012 4:31 am

Sakura schaute den Mann dankend an. "das ist wirklich lieb von dir Subaru", meinte sie lächelnd und räumte dann den Tisch ab. "Na gut ich bin noch verabredet. Wir sehen uns dann ja morgen wieder!": sagte sie lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Wange, bevor sie die Wohnung verließ.

Yuri war schon fleißig dabei Salate machen. Sie fragte sich, wo ihre Tochte über Nacht war. Zuhause war sie auf jedenfall nicht! Wahrscheinlich war sie bei Ken. Schon bald kam auch schon Yuui und sie konnten richtig los legen. Während sie backten, lästern sie über ihre Männer und über Gott und der Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: