Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyDi Aug 21, 2012 8:32 pm

der lehrer erzählte ihnen in welchen raum subaru war, katsu wusste ja wo doeser raum lag und so gingen sie los.und fanden das zimmer. hier standen ganz viele von diesen pcs so wie fye ihn damals hatte und an den wänden waren die profiele einiger häcker proziert undteranderem auch subarus und fyes.
subaru stand grade mit einer kaffeetasse da. er machte pause und sah sich die profile ein wenig an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyDi Aug 21, 2012 10:45 pm

Yuri tabste sofort zu Subaru. "Wo sollte man sich auch sonst finden?", fragte sie ihren Zieheohn, leicht lächelnd. Doch dann nahm sie sich auch einen Becher. "Habt ihr schon irgendwas raus gefunden?", fragte sie ihn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyDi Aug 21, 2012 11:01 pm

Suabru freute sich das die anderen beiden da waren, es war anstrangend den ganzen tag nur zu diskutieren.
"hey" schon das ihr da seid!"
meinte er ehrlich und auch Katsu nahm sich einen becher.
"naja..nur das der Hacker der regierung angehört...und das ist richtig scheiße für uns.."
meinte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 12:43 am

"Ja schon. Nur ist es doof, dass wir Aki und Sakura alleine lassen mussten", meinte die Frau nun ehrlich. Es wurmte sie auch, dass sie nicht wusste, wie sie Sakura in Sicherheit bringen sollten. Vielleicht hatte ja Subaru eine Idee. "Habt ihr denn schon bekommen, wie sie sich in das System hecken konnten?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 12:48 am

"auf jeden fall war das ein gezielter hack...die regierung hat diesen wohl angeordnet....die akademie weiß genau wie welcher hacker an die arbeit geht...und das ist eindeutig fyes profiel! aber er kann es nicht gewsen sein...dann kann es also nur ein framnder hecker sein..."
versuchte er zu erklären
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 12:55 am

"Also sind wir in Gefahr", sagte sie dann nachdenklich. "Sie werden die Aufträge von der Akademie mit den Morden, welche noch ungeklärt abgleichen und sehen, dass wir Auftragskiller sie umgebracht haben", meinte sie nun zu den Beiden. Aber die Frage war nur, was sollte nun mit ihnen passieren. Würde man sie auch umbringen oder müssen sie für immer ins Gefängnis?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 12:58 am

"so ist es..das einzohe was wir häcker noch machen können wäre uns in der regierungspc einzuhecken und die daten wieder zu löschen..aber bis jetzt hat das nur einer geschafft...ursprüglich sollte die akademiee sich nämlich nicht gegen die regierung stellen..."
katsu nickte.
"eigentlich arbeitete sie ja mal für die regierung! aner das ist schon ewig her!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:06 am

"Gut dann ist das ja schon mal geklärt.", meinte sie nun. "Meinte ihr nicht, dass sie Sicherheitskopien gemacht haben? Da ist es doch egal ob ihr die Daten löscht", sagte sie nun nachdenklich zu den Männern. "Lässt uns mal überlegen, was wir mit Sakura machen. Ich möchte, dass sie auch in Sicherheit ist", sagte sie nun und schaute dabei in Subarus Richtung. "Aki ist ja in Japan. Vielleicht sollten wir Kuro sagen, dass sie länger dableiben sollen", meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:16 am

"es geht hier nur um versuche noch irgendwas rumzirezen."
meinte er nun ehrlich
Katsu nickte wiededr.
"ja, sioe sollten wirklich wenn sie fahren, länger bleiben...und bei sakura kann man eben nur bitten! mir wäre es lieber das sie mit fährt."
sagte subaru ehrlich.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:21 am

Yuri nickte. "Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert." Obwohl sie nicht daran glaubte, dass es nichts bringen wird. "Ich glaube nicht, dass sie fahren wird. Vor allem, wenn sie merkt, dass du in Gefahr bist", meinte sie nun ehrlich zu SUbaru. "Wir sollen auch überlegen, was sie machen sollten, wenn die Regierung irgendwas anfängt zu machen", sagte sie nun ehrlich zu den Männern.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:30 am

"ich möchzte es wenigstens versuchen..."
meinte subaru ehrlich.
"vielleicht sollte ich ihr gar nicht mal sagen wie problematisch das ganze ist."
Dann sah er wieder zu den profilen.
"ich habe keine ahnung was dann passiert...."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:36 am

Yuri nickte. "Sakura ist nicht dumm. Wenn du ihr sagst, dass sie lieber für eine Weile wegfahren soll, wird sie wissen, dass das ganze Ernste ist, als wir vermuten", meinte sie nun zu Subaru. "Vielleicht sollten wir sie hier holen? Das ist bestimmt sicherer als wenn sie alleine zuhause ist", sagte sie nachdenklich zu den Männern. "Sollte die Akademie nicht vielleicht ein Krisenrat ein berufen? Ich meine ihr habt alles für diese Schule gemacht, dann sollen sie jetzt auch alles machen um euch zu schütze", sagte sie nun ernst.

Selina war in der Zwischenzeit auch bei der Akademie. Auch sie wollte ebenfalls wissen, was nun Sache war und wie die Akademie es verhindern wird, dass man ihren Leute etwas antut.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:40 am

"ich weiß...aber ich möchchte sie da einfach nicht mit reinzziehen."
meinte er nune ehrlich.
"ist schon geschehen...alle betroffenen personen wurde mitgeteilt das sie hier her müssen...und dnann wird entschieden was wir nun machen..."
meinte er lächelnhd. katsu sah fragend drein.
"ja, geil! dann treffen wir ja mal die nganzen alten freunde wieder!"
meinte er gri9nsend. also würde auchn die gruppe um ihn und Fye da sein!
"und was ist nun mit yuui?"
"er lebt nun mal als fye weiter und hat da eben die arschlochkarte gezogen...ich hol ihn nacher ab."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:45 am

"Du kannst es gerne versuchen. Aber ich glaube nicht, dass sie auf dich hören wird", meinte sie ehrlich zu den jungen Mann. Sie kannte ihre Tochter. Sie würde niemals einfach so weggehen, wenn sie nicht wüsste, dass es Subaru gut ging. "Ich würde mich nicht so freuen. Vor allem wenn man an den Grund denkt, warum ihr euch alle trefft", sagte sie nun ehrlich zu ihren Mann. "Weißt du denn, ob wir ein Zimmer oder so etwas bekommen?", fragend schaute sie zu Subaru.

Selina ging in die Akademie und wollte eigentlich zum Direktor. Doch dann sah sie Katsu und lief zu ihnen. "Hey Katsuchen", sagte sie grinsend zu ihn und umarmte ihn herzlich. "Hey du bist ja groß und süß geworden", meinte sie dann zu Subaru, als sie sich von Katsu gelöst hatte. Yuri beachtet sie mal wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:52 am

"auch wieder war! trotzdem schön sie zu sehen!"
meinte er nun und sah zu subaru.
"keine sorge! für alle stehen zimmer zur verfügung

Katsu zuckte erst einmal zusammen, freute sich aber sie zu8 sehen.
"hey selina! ich würde sagen wir sind ziemlich am arsch, was?"
meinte er nun grinsend. katsu wwusste das das es eigentlich nicht zum lachen war...aber sie sollten auch nicht die ganze zeit depri seuin und auch ein bisschen späße machen.
subaru lächelte.
"naja, was die jahre einem halt so bringen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 1:58 am

Für Yuri war das Ansichtssache. Aber das sagte sie ihren Mann nicht. "Na immerhin etwas", sagte die Frau noch, bevor sie aus dem Augenwinkel sah, wie Katsu umarmt wurde. Schon als sie die Stimme hörte, wusste sich wer es war. Sie verdrehte nur ihre Augen. "Kannst du mir sagen wo die Zimmer sind? Ich habe keine Lust wieder Luft zu spielen. Außerdem kann ich dann auch gleich nochmal mit Kuro reden", meinte sie dann lächelnd zu Subaru. Yuri fragte sich, ob auch die Ex von Katsu kommen wird.

"Was los? Warum so ängstlich?", fragte sie ihn grinsend. "Das kannst du aber laut sagen. Gerade dann wenn bei mir alles so gut läuft", meinte sie nun und beschwerte sich. Selina kicherte bei dem was Subaru sagte. "Wohl war", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:01 am

"ähm, ja klar! ivch bring dich zu dem zimmern! willst du mit yuui abholen?"
fragte er sie und katsu san nun fragend zu yuri.
"willst du mich alleine lassen, schatz?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:06 am

"Ja klar ich komme mit. Vielleicht können wir ja auch nochmal mit Sakura reden", meinte sie nun zu Subaru und hackte sich bei ihn ein, damit sie los konnten. "Du bist du in netter Gesellschaft", sagte Yuri sarkastisch zu Katsu und deutet mit ihren Kopf auf Selina. Diese schaute sie nur ganz unschuldig an. Auch wenn Yuri es niemals zugeben würde, aber auf Selina war sie immer noch ein bisschen eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:09 am

"okay, ndann folg mir einfach."
meinte suabru.
erstmal gingen die beiden zur verwaltung, wo sie die schlüssel für die zimmer bekamen. dann tapsten sie los und subaru zeigte ihr das zimmer.
"ich hoffe wir können das noch ein wenig hinbiegen.."
meinte er nun ehrlich.
"dann lass uns mal los."!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:14 am

Yuri nickte und folgte ihn einfach. Sie nahm den Schlüssel an sich und ließ sich dann das Zimmer von Subaru zeigen. Damit sie wusste, wo sie schlafen würden. Es war schlicht und einfach. Aber das war okay. "Das hoffe ich auch. Wirklich sehr", meinte sie nun ehrlich und lief dann zu ihren Wagen. "Dann lass uns erst einmal zu Sakura fahren", meinte sie nun zu Subaru.
Selina schaute Yuri grinsend hinterher. "Deine Frau scheint immer noch nichts mit mir zu tun haben wollen", meinte sie nun zu Katsu. "Deine Ex ist übrigens auch schon da", meinte sie nun zu ihn.

Sakura war in ihrer Wohnung auf. Sie fühlte sich wirklich einsam, da Eri auch schon gegangen war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:24 am

"okay.."
so stiegen die beiden ins auto und fuhren los.
Katsu zuckte mit den schultern.
"naja...was soll man machen?"fragte er und seine augen weiteten sich.
"och nö...warum kann die nicht schon bei einer mission verreckt sein?"
fragte er seufzend.

so kamen die beiden bei subaru zuhause an und subaru schloss auf.
"schatz?"
rief er einmal an der tür
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:32 am

"Nichts", meinte sie nun nachdenklich zu Katsu. Selina kicherte leise, als sie sah, wie sich die Augen von Katsu weiten. Das war zu herrlich. "Na ja. Sie hatte halt eine gute Ausbildung sowie wir alle", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Aber keine Sorge ich werde dich schon vor sie beschützen", meinte sie grinsend. "Deine Frau hält es ja nicht für nötig", gab sie nun eine Spitze gegenüber Yuri.

Sakura war gerade in der Küche und wusch das Geschirr ab. Es wunderte sie schon, als sie hörte wie das Schloss auf geschlossen wurde. Als sie jedoch eine Stimme hörte, streckte sie ihren Kopf aus der Küche und sah dann zu Subaru. Ihre Augen weiten sich vor Freunde. Sie trocknet ihre Hände ab und rannte zu ihn und fiel ihn um den Hals. "Schatz! Endlich bist du wieder da", sagte sie freudig, schaute jedoch verwundert zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:39 am

"och...ich klaubeeinen katzenkampf gegen meine frau würde sie verlieren!
"meinte er nun grinsend.
"lass uns mal schauen wen wir noch alles finden!"
schlug er grinsend vor. schade das fye nicht dabei sein konnte


"hey!"
sate subaru grinsend und knuddelte sakura erst einmal ordenlich.
"ich hab dich vermisst, schatz!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:47 am

"Um wie viel Wettest du?", fragte Selina ihn grinsend. "Ja lass uns mal ein bisschen schauen. Außer dich habe ich ja noch kein hier gesehen.", sagte sie und lief langsam durch das Gebäude. Ob überhaupt schon jemand da war?

Die Frau gab ihnen einen sanften Kuss. Sie hatte ihn so unglaublich dolle vermisst. "Ich dich auch und wie, Liebling", sagte sie nun ehrlich. "Wo ist denn deine Tasche?", fragte sie ihn jedoch dann verwundert, als ihr auffiel, dass er gar keine Tasche bei hatte. Yuri hielt sich erst einmal im Hintergrund auf, weil sie das Paar nicht stören wollte. Sie wusste doch wie es war, wenn man ein paar Tage von seinen Liebsten getrennt war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 25 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 EmptyMi Aug 22, 2012 2:50 am

"um iel!"
meinte er grinsend.
"dann lass uns mal nachschauen! am betsen fragen wir gleich mal bei der anmeldung nach ob schon jemand von unseren alten freunden da ist!"
schlug er vr.


"naja, schatz...das ganze wird wohl etwas länger dauern als geplant...und ich wollte dich um etwas bitten."
sagte subaru und ging mit ihr erstmal in die stube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: