Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 5:44 am

"okay.."
flüsterte er nun."ich versteh das nur nicht...er hat doch gar nicht mehr mit uns zu tun... und er sollte eher froh sein, das er uns los ist...schließlich hat er nur mit uns geschimpft..."
dale vergas dabei auch das ihr vater mit ihre ausszug kein geld mehr für sie bekam und dait nicht viel zum vertrinken hatte


"ja, das wäre schon cool! hoffentlich nimmt yuri uns das dann nicht übel!"
er sah nun zufrieden zu seinen kindern. arisu sabberte an seinem kleinen stofftier rum
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 5:49 am

"Ja das Stimmt! Aber da wir nun bei Yuui und Kuro leben, bekommt er kein Geld mehr von der Stadt und deswegen ist er so sauer auf uns", versuchte sie ihn zu erklären. Sie wollte sie ihn natürlich nicht sagen, dass ihr Vater das Geld immer versoffen hatte, auch wenn er sich das eigentlich selber denken könnte.

"Ach was die nimmt es bestimmt ganz locker. Wenn wir sie lieb darum bitten würden, würde sie uns wahrscheinlich sogar noch helfen", sagte sie grinsend zu ihren Verlobten. Auch sie schaute nun auch zu ihren Kindern. "Ich glaube Arisu hat auch schon seinen Herr Bär", meinte sie grinsend zu Subaru.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 5:56 am

derkleine nickte nun.
"das ist trotzdem gemein!"
meinte er nun ehrlich.
dale war yuui und kuro so dankbar das sie nun bei ihnen leben durften! wer weiß was aus ihnen geworden wäre wenn sie bei ihrem vater geblieben wären.#"zum glück wohnen wir nicht mehr bei ihm... sonst könnten wir nichts von dem machen, was wir jetzt tun."

"möglich!"er sah nun grisnend zu seinen kindern.
"ich glaub auch! den müssen wir zuhause bestimmt erstmal auf die leine hängen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 6:02 am

Ren nickte. "Da hast du wirklich recht", meinte sie ernst zu ihn. Eigentlich wollte sich ihr Vater einfach nur von ihnen fernhalten. Vielleicht sollte sie mal ein ernstes Wörtchen mit ihren Vater reden. Nun war sie alt genug! Sie konnte sich wehren und wusste was sie machen sollte, wenn er sie noch einmal anfassen sollte. "Ja zum Glück! Ich will auch nie wieder dahin zurück", meinte sie ehrlich zu ihren Bruder. "Aber zum Glück müssen wir das dank Yuui und Kuro auch nicht mehr machen"

"Na also ob wir nichts besseres zu tun hätten", sagte sie dann grinsend zu ihren Verlobten. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und schloss ihre Augen. Sie war hundemüde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 6:11 am

Dale nickte nun.
"das was die beiden uns ermöglicht haben, können wir zwar nie zurück geben...aber es scheint ihnen ja zu reichen das wir ihnen dankbar sind...ich fand es voll toll wie sie sich über den tisch in dem restaurant gefreut haben!"
meinte dale nun wiederlächelnd.
"aber weißt du was? ich hab vor neben dem studium später abreiten zu gehen! dann brauchen die das nicht alles finanzieren!"



"ich würde sagen das du dich gleich erstmal hinlegst wenn wir zuahuse sind! die kleinen ahben dich anscheinend auf trap gehalten!"
sie wechselten sich da immer mal ab mit dem nachts aufstehen! auch wenn suabru arbeiten musste, übernahm er gerne jeden 2ten tag das aufstehen!


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 6:19 am

Ren nickte. Natürlich war sie auch Yuui und Kuro total dankbar. Sie hatte ihn sogar einmal angeboten, dass sie ihnen das Geld gibt, welches sie immer bekam, wenn sie auftrat. Aber sie haben es einfach abgelehnt. "Das Stimmt. Yuui hatte sogar Tränen in den Augen", meinte sie dann lächelnd zu ihn. "Das ist eine gute Idee, aber vernachlässige nicht das Studium. Das würden Yuui und Kuro bestimmt nicht so toll finden", meinte sie dann lächelnd.

"Nein geht schon! Ich brauche kein Schlaf", sagte sie dann lächelnd. Sie brauchte keinen Schlafen. Für Sakura war das alles schwieriger als für Subaru. Er konnte sich auf der Arbeit immer wieder erholen. Aber sie hatte 24 Stunden die Kinder am Hals. Nicht das es sie störte, aber es zerrte an ihren Nerven.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 6:38 am

"hehe! ganz ehrlich? auch wenn sie es nicht sind, in meinen augen sind sie auch irgendwie unsere eltern."
sagte er nun ehrlich.
sie taen alles für die beiden und unterstützten sie immer, machte das nicht eltern aus?
"keine sorge! ich möchte das studium zu serh als das ich es vernachlässigen würde!"
garantierte er seiner schwester


"was brauchst du denn dann?"
fragte er sie nun. er wollte nicht das sie irgendwann zusammen brach! es nervte schon zielich das subaru sie tagsüber alleine lassen musste
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 6:44 am

"Das freut mich, dass du das so siehst", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Für Ren konnte niemand ihre Mutter ersetzen. Aber Kuro war schon eine Art Vater für sie geworden. Sie konnte mit ihn reden und er half ihr immer, wenn sie Probleme und Rat brauchte. "Dann ist ja gut", meinte sie lächelnd und kniff ihren Bruder leicht in die Wange. "Aber sagte mal, meintest du nicht einmal, dass du auf ein Internat gehen wolltest?", fragte sie ihn neugierig.

"Nur Luft und Liebe", meinte sie dann grinsend zu ihren Verlobten. Aber wäre schon schön, wenn er auch am Tage bei ihnen sein könnte. Aber einer musste ja das Geld ins Haus bringen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:03 am

Dale kannte seine mutter ja nicht! udn daher war Yuui ein ersatz für diese! zumindest brachte er ihm eher die sahcne bei, die mütter normal ihren kindern zeigten! wobei es yuui auch nicht wirklich bewusst war, welchen part er übernahm. kuro war definitiv die vater figur!
dale nichte.
"ja! da magich auch immernoch hin..."
meinte er nun.
"aber ich mag euch auch nicht alleine lassen."


Subaru sah sie nun ein bisschen besorgt an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:10 am

"Wieso hast du dich von Yuui oder Kuro auf dem Internat anmelden lassen?", fragte sie dann verwundert ihren Bruder. Dann musste sie jedoch leise kichern. "Ah du bist ja so süß.", meinte sie lächelnd und knuddelt ihren Bruder durch. "Du kannst uns doch jedes Wochenende besuchen und in den Ferien wirst du doch sowieso bei uns sein", sagte sie dann lächelnd zu ihn. "Also wenn du immer noch willst, würde ich mal mit Kuro und Yuui reden, vielleicht schaffen sie es ja, dass du noch das Schuljahr wechseln kannst"

Fragend schaute Sakura den Mann an. "Was denn los? Du schaust so besorgt", stellte sie dann fest und legte zwei ihrer Finger auf seine Mundwinkel und zog sie leicht hoch, damit es so aussah, als wenn er lächeln würde. "Schon viel besser", sagte sie dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:30 am

"aber was wenn sie dann denken das ioch nicht mehr bei ihnen sein mag?"
fragte er nun. das wollte er auf keinen fall! er wollte nur dahin weil er da mehr gefördert werden konnte!

"ich mach mir nur sorgen um dich."
sagte subaru nun ehrlich zu seiner verlobnten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:34 am

"Das würden sie niemals denken. Warum sollten sie das auch? Ich meine Subaru war auch auf einen Internat und das obwohl er nur der Ziehsohn von Yuri und Katsu ist! Und keiner von den Beiden hat jemals gedacht, dass er nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollten", erzählte sie ihn lächelnd. Das hatte ihr mal Sakura erzählt.

"Wieso das denn?", fragte sie den Mann verwundert. Es ging ihr soweit ganz gut. Ab gesehen davon, dass das Thema Vampir werden oder nicht doch sehr nah ging, aber das wollte sie ihn nicht sagen. Sie wollte ihn seine Zeit geben die er brauchte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:43 am

"ich hoffe duhast recht!"
sagte er nun ehrlich. dale wollte niemanden damit verletzten! schließlich hing er an den beiden und seiner schwester.


"weil du so kaputt aussiehst, schatz"
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:47 am

"Na klar", sagte sie aufmuntern zu ihn. "Am besten du gehst sie gleich einmal fragen", meinte sie dann lächelnd zu ihren Bruder.

"Jeder Frau sieht nach zwei Wochen so aus. Schließlich muss sich mein Körper daran gewöhnen. Ich komme kaum noch raus. Wenn die Kleinen schlafen, putze ich die Wohnung und mache schon das Essen für uns. Ich habe kaum noch Freizeit, dass hinter lässt natürlich Spuren", sagte sie dann und strich den Mann dann zärtlich über die Wange. "Du musst dir also keine Gedanken machen", meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 7:54 am

"okay."
er hatte wirklich angst die beiden zu verletzten! deshalb war er sich unsicher. jetzt stand er erstmal auf. dale wollte es schnell hinter sich bringen! und die beiden konnten ja auch immernoch nein sagen! schlöießlich waren sie die erziehungberächtigten von 9ihm


"tut mit leid das ich so viel weg vbin."
sagte er nun ehrlich.
gerne würde er ihr mehr helfen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:10 am

Ren schaute lächelnd zu ihren Bruder. Kuro und Yuui erlaubten ihn bestimmt, dass er aufs Internat konnte. Schließlich wollten sie nur das Beste für die Beiden.

"Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist doch deine Arbeit und das ist das einzige, was Geld bringt", sagte sie dann lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:21 am

so tapste dale nach unten und fragte einfach. yuui war deswegen ein wenig verwirrt, aber kuro verstand dale und so stimmten sie zu.


"ich wäre trotzdem leiber mehr bei euch."
es war schon ein bisschen schade für ihn das er so wenig zeirt mit ihr und den kindern verbringen konnte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:36 am

Ren schaute lächelnd ihren Bruder hinterher. Doch dann stand sie auf und ging in ihren Zimmer. Dort suchte sie die Adresse von ihren Vater. Als sie diese gefunden hat, ging sie runter und zog Aki einfach mit sich. Den anderen erklärte sie, dass sie noch ins Kino gehen wollten. Sie würde ihn das alles auf dem Weg zur Wohnung ihres Vaters erklären. "Ich muss ein ernstes Wörtchen mit meinen Erzeuger reden. Ich will nicht, dass er Dale oder mich weiterhin belästigt. Kannst du ein bisschen darauf aufpassen, dass er mir nicht weh tut?", fragend schaute sie ihren Freund an.

"Dann nimm dir für ein oder zwei Wochen Urlaub", sagte sie dann lächelnd zu den Mann. "Aber glaube mir, danach freust du dich auf die Arbeit", meinte sie dann grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:47 am

Aki sah sie fragedn an.
"sicher...aber meinst du nicht das wir da nicht lieber kuro bescheit hätten sagen sollen?"
fragte er nun. schließlich könnte kuro sie bestimmt besser beschützen. nicht das aki angst hatte, er wusste nur nicht wie er mit trinkern umgehen sollte


"wrd ich ja gerne...aber der auftrag muss fertig werden den wir momenten ahben."
sagte er nun ehrlich. er konnte sich nicht vorstellen das es so schlimm mit den kleinen war
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:51 am

Sie schüttelt ihren Kopf. "Nein er hat genug für Dale und mich gemacht. Ich möchte ihn damit nicht auch noch belasten", sagte sie dann ehrlich zu ihren Freund. Sie traute Aki zu, dass er sie beschützen konnte. So kamen sie endlich an der Wohnung an und sie klingelte bei ihren Namen, was schon ein bisschen merkwürdig war. Hoffentlich war er überhaupt da.

"Dann nimm dir aber nach dem Auftrag Urlaub. Vielleicht können wie ja alle zusammen zum Strandhaus fahren", schlug sie ihn dann lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:55 am

" wie du meinst..."
sagte aki n8n. ihm war das ganze nicht geheuer.
aber er würde sie scvhon irgendwie beschützen! schließlich hatte er ja mal karate gemacht.


"auf jeden fall!"
meinet suabru zufreiden.
"dann wären unsere kleinen auch das erste mal am strand!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 8:59 am

Ren nickte nur. Sie vertraute ihren Freund dabei vollkommen. So stand sie vor der Tür und klingelte wie eine Blöde an der Tür. Ihr Vater muss doch da sein. Wo sollte der alte Sack sonst sein?

Sakura lächelte zufrieden. "Das wird auf jeden Fall Spaß machen. Unserer erster Familienurlaub", sagte sie lächelnd und knuddelt ihren Verlobten ordentlich durch.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 9:15 am

nach einer weile öffnete er dann auch. natürtlich wieder betrunken.
"was willst du hier?"
lalte er



"hehe!"
er freute sich schon darauf!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 9:20 am

"Hallo Papa. Schön dich zu sehen", sagte sie dann genervt. "Was ich will? Das kannst du dir doch denken! Ich will das du Dale und mich endlich in Ruhe lässt", war es genervt von ihr. "Wir Beiden haben immer versucht dir alles recht zu machen, aber du hast immer nur das Schlechte in uns gesehen und jetzt reicht es einfach" Ernst sah sie ihren Vater an. "Und wenn du uns nicht in Ruhe unser Leben leben lässt, zeigen wir dich an" Sie meinte es todernst.

Sakura kuschelte sich wieder enger an ihn und schloss entspannt ihre Augen und schlief auch schon fast auf seinen Schoß ein.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 24 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 EmptyDo Sep 13, 2012 9:28 am

"ihr seid immernoch meine blagen und ich kann mit euch machen was ich will! ohne mcih geb es ecuh nicht! und jetzt verpiss dich! ich hab zu tun!"
brüllte er sie gleich an



"lass unsd nach hause gehen."
schlug er nun vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: