Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Sep 16, 2012 12:40 pm

dale überlegte wie er ihr das agen sollte. aber so am telefon war das doch schon ein bisschen doof.
"naja...ich war gestern einfach ein bisschen verwirrt und verpeilt."
meinte der kleine nun. er woollte das seiner schwester lieber sagen wenn er ihr gegenüber stand.
"wäre nett! aber frag ihn lieber ob das für ihn überhaupt okay ist!"
bat er sie nun und dann kam auch schon Taku ins zimmer. dale nickte bei den was der rothaarige sagte
"naja...ich werd gleiich erstmal was essen und dann muss ich wieder lernen! was machgt du denn heute noch?"
fragte der weißhaarige seine schwester


subaru packte grade auf der arbeit seine sachen und seufzte. vielleicht sollte er sich noch mal nen anderen job ausscuhen wo er nicht so lange arbeiten musste! wochenende hatte er zwar immer frei, aber in der woche kamen so viele überstunden zusammen! so packte er seine sachen und fur nach hause. die tür öffnete er leise, da er die kinder, die bestimmt schon schliefen, nicht wecken wollte


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Sep 16, 2012 6:21 pm

Aufmerksam hörte Ren ihhren Bruder zu. Irgendwas stimmte da bei ihn nicht. "Ehrlich gesagt sind das Sache die ich nie in Verbindung mit dir gebracht hätte", gestand sie ihn deswegen ehrlich. "Okay ich werde ihn fragen und dir heute Abend schreiben, was er gesagt hat", versprachen sie ihn dann. Aber sie glaubte nicht, dass Yuui etwas dagegen haben wird. Schließlich freute er sich doch darüber, dass Dale endlich ein Freund gefunden. "Du solltest mal langsam lernen Spaß zu haben", sagte sie zu ihren Bruder. "Ich gehe mit Freunden shoppen, da Aki heute keine Zeit für mich hat", erzählte sie ihn. Doch da hörte man schon das Klingeln von Rens Schulglocke. "Na gut Brüderchen. Ich muss wieder zum Unterricht! Wir sehen uns ja dann morgen", mit diesen Worten legte sie auf. Takuma hatte sich wieder von hinten an Dale gekuschelt, als er fertig war mit Tisch decken. Während der Kleine telefonierte, massierte er ihn sein Rücken und gab ihn hin und wieder ein Kuss in den Nacken.

Als Sakura hörte, wie Subaru die Tür aufschloss, zog sie sich schnell einen Bademantel an, damit man nicht sehen konnte, was sie darunter hatte. Schließlich wollte sie ihren Schatz überraschen. "Hallo mein Schatz", sagte sie lächelnd, als sie bei ihn war. "Wie war dein Tag?", fragte sie ihn lieb und beobachtet ihn, wie er sich die Schuhe auszog. Doch dann legte sie ihn einfach eine Augenbinde um die Augen. "Ich hab eine kleine Überraschung für dich", mit diesen Worten griff sie nach seiner Hand und führte in ins Wohnzimmer wo sie alles vorbereitet hat. Auf dem Teppich lagen sogar ein paar Rosenblätter. Als sie ihn so hinstellte, damit er alles sehen konnte, zog sie sich schnell den Bademantel aus. "Vorsicht könnte hell werden", warnte sie ihn vor und nahm ihn dann die Augenbinde ab. Sie war wirklich gespannt was er sagen wird. Immerhin hatte sie sich große Mühe gegeben für ihren Schatz.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Sep 16, 2012 10:02 pm

"ich weiß, schwesterchen."
sagte dale nun. er war ja sonst auch aufmerksam! aber das gestern ahtte ihn einfach verwirrt! er würde ihr noch alles erklären.
"lernen macht mir spaß, schwesterchen!"
sagte er jetzt grinsend
dann hörte er was seine schwester sagte.
"dann wünsch ich dir viel spaß und wir telefonieren doch noich mal vor dem wochenende, oder? bye"
so legte er auf und seufzte kurz. dann sah er lächelnd zu takuma.


subaru sah sie lächelnd an.
"hey, schatz!"
so zog er seine schuhe aus.
"ganz gut und deiner?"
fragend sah er sie an als sie meinte das sie eine überraschung für ihn hättte. er lies sich die augen verbinden und ins wohnzzimmer füren.
als er die augenbinde abgenommen bekam sah er erstmal durch den raum und grinste dann. er sah siich natürlich auch gerne sakura an.
"wow! womit hab ich denn das verdient?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptySo Sep 16, 2012 11:56 pm


"Na gut dann wünsche ich dir viel Spaß beim lernen, mein Kleiner", sagte sie lächelnd. "Ja morgen, bevor du los fährst", sagte sie grinsend und legte dann auf. "Und wie geht es deiner schester?", fragte Tqkuka den Kleinen lächelnd. Doch dann küsste er ihn erst einmal zärtlich. "Hast du viel Ärger bekommen, weil du zu spät gekommen bist", fragte er in neuSakura schaute lächelnd h den Mann. "Ganz gut", meinte sie sann lächelnd und Verband ihn dann die Augen um ihn so ins Wohnzimmer zu führen. Neugierig beobachtet sie ihn und freute sich, dass er sich darüber freute. "Einfach nur so und weil ich dich ganz doll Liebe und wahrscheinlich ziemlich vernachlässig habe, seit dem die Kinder da sind", sagte sie nun ehrlich zu den Mann und führte ihn zum Tisch, damit der sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Sep 17, 2012 12:01 am

<"bis morgen dann!"
so legte der kleine auf und sah zu seinem freund.
"ihr gehts gut! sie will gleich schobben gehen."
meinte dale nun und schüttelte den kopf.
"ich soll es nur nicht zur gewohnheit werden lassen. mehr hat der lehrer nicht gesagt. und was haben sie bei dir gesagt?"



"das ist wirklich der wahnsinn, schatz!"
meinte er und musste ihr auch gleich einen kuss geben. gerne lies er sich zum tisch führen. suabru freute sich wirklich sehr darüber
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Sep 17, 2012 6:29 am

"Das freut mich", sagte er lächelnd und küsste ihn zärtlich. "Nachsitzen die für 5 Tage", sprach er und verdrehte die Augen. Er war in den letzten Wochen kam er öfters zu spät. "Dann lass uns mal essen, bevor wie zurück zum Unterricht müssen", meinte erlachelnd und führte ihn zum Tisch, damit sie Essen konnten.

"Es freut mich, dass meine Überraschung geklappt hat", sagte sie lächelnd und holte dann die Teller mit einer kleinen Vorspeise. "Außerdem wollte ich mal in Ruhe.mit dir Reden", erklärte sie, nachdem sie sich Gesetzen hat. "Ich bin der Meinung wie haben lang genug mit der Hochzeit gewartet oder findest du nicht", fragte sie dann und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Sep 17, 2012 11:36 am

"das ist aber eine gemeine strafe."
meinte dale und sah ih mit großen augen an. als er auftsand, konnte er nicht anders als taku zu umarmen. dale brauchte das einfach jetzt und wollte ein wenig die nähe des anderen spüren.
so setzten sie sich danach an den esstisch.
"ich hab auch irgendwie schon hunger!"

"die ist aber richtig gut gelungen!"
lobte er nun und bedanktesich als sie das essen hinstellte.
"da muss ich dir recht geben, schatz...und eine bitte hab ich da noch an dich."
meinte er ehrlich und sah zu ihr.
"verwandel mich bitte nach der hochzeit in eine vampir."


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Sep 17, 2012 6:34 pm

"Du kannst ja mitkommen, dann fühle ich mich da nicht so alleine", meinte.er lächelnd und legte seine Arme um den Kleinen und zog ihn ganz fest an sich, als dieser ihn umarmte. Nachdem sie sich wieder von einander gelöst haben, setzten sie sich und fingen an zu essen. "Na dann lass es dir schmecken", sagte er lächelnd und fing an zu essen.

Sakura schaute ihn lächelnd an, als er ihr Recht gab. Sie sah ihn doch fragend an, als er sie um was bitten wollte. Was jetzt wohl kam? Aber was wie dann hörte, konnte sie gar nicht so schnell verarbeiten. So sah sie ihn auch perplex an. Doch dann verstand sie langsam seine Worte, legte das Besteck weg und will ihn um den Hals. "Ich liebe dich so unglaublich sehr", flüsterte sie leise und küsste ihn liebevoll. Sollte sie sich für seine Bitte jetzt eigentlich bedanken?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyMo Sep 17, 2012 7:15 pm

"mal schauen!"
meinte dale und so umarmten sich die beiden eine weile. dann gingen sie erstmal essen! dale hatte auch schon hunger! schlißlich hatten sie heute morgen kein frühstück gehabt!
"guten appetit!"
sagte der kleine noch und fing dann auch an.




suabru sah sie fragend an als sie mit mal aufstend. doch dann kicherte er.
"ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 2:35 am

"Du willst mich armen kleinen Kerl wirklich alleine lassen?", sagte er mit einen schmollmund, während er ihn umarm. So fingen das Paar an zu essen und Takuma musste hin und wieder zu Dale schauen. In ßinen Augen sah er an diesen Tag einfach nur unglaublich schön aus.

Sakura lächelt seinen verlobten verliebt an und gab ihn noch mal einen zärtlichen Kuss, bevor sie aufstand und sich wieder auf ihren Plätze setzte. "Ich habe nächste Woche Mittwoch lange Zwischenprüfung. Da musst du für einen Tag mal auf die kleinen aufpassen, da ich von Dienstagabend bis Mittwochabend weg bin", erklärte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 2:49 am

"das überleg ich mir noch mal!"
meinte er und streckte ihm frech die zunge aus.
"aber erstmal lass uns das wochenende genißen!"
sagte dale und aß weiter


subaru nickte.
"das bekomm ich hin! da hab ich zum glück frei!"
er hette sich für eine woiche frei genommen da er so viele überstunden hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:06 am

Takuma blies seine Backen auf. "Nicht so frech hier, Kleiner", sagte er grinsend, nachdem er sah wie Dale ihn die Zunge raus gestreckt hat. "Toll. Du fährst zu deinen Eltern und ich darf mich das ganze Wochenende mich vor Sina verstecken", sagte sie zu ihn. Das konnte ja ein tolles Wochenende werden!

"Na ja und wenn nicht, sind ja immer noch Mama und Papa da", meinte sie dann lächelnd und iss dann weiter. "Ich hoffe ich schaffe die Prüfung", sagte sie nun ängstlich.

Yuri und Katsu saßen gerade im Garten, nachdem sie die Zwillinge ins Bett gebrachte haben. "Schatz? Ich habe da so eine Idee. Aber ich weiß nicht, wie du darauf reagieren wirst", meinte Yuri dann ehrlich zu ihren Mann. "Ich würde gerne das Haus Sakura und Subaru überlassen! Ich meine für uns 3 ist es eh viel zu groß und hier haben auch die Zwillinge fiel mehr platz sich auszutoben als in der kleinen Wohnung!", fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:11 am

Dale sah ihn eine weile fragend an. achja! er hatte ihn ja noch gar nicht gefragt.
"ich dachte eher das du vielleicht mit kommst."
meinte der kleinere und sah ihn fragen an.


"die prüfung schafft du bestimmt schatz!"
versicherte er ihr lächelnd. da war er sich ziemlich sicher


Katsu trank grade seine cola und sah dann fragend zu seiner frau.
"von mir aus können wir das gerne machen... sakura und subaru würden sich bestimmt drüber freuen! schließlich sind sie größtenteils hier aufgewachsen!"
meinte er zustimmend.
"ich für nmeinen teil würde gerne wieder in unsere alte wohnung ziehen! oder zumindest in eine ähnliche! die war schön und aich nicht zun klein!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:15 am

Takuma lächelt glücklich. "Wenn das für Yuui und auch für dich in Ordnung ist, würde ich sehr gerne mitkommen", meinte er dann lächelnd und aß weiter.

"Muss ich ja. Sonst kann ich die Weiterbildung vergessen", sagte sie nun ernst zu Subaru.

"Das Glaube ich auch", sagte sie nun Ehrlich. "Wir müssen nur schauen wir Aki darauf reagiert. Vielleicht hat er ja auch dann vor sich selber eine eigene Wohnung zu nehmen", dachte sie nun laut nach. "Ja unsere alte Wohnung war wirklich schön", sagte sie schwärmend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:22 am

"Yuui sagt bestimmt ja!"
Dale war sich da ziemlich sicher! schließlich war Yuui so dankbar das er dale auch mal von lernen abhielt!


"mach dir keinen kopf schatz."
meinte er lächelnd


Katsu nickte.
"stimmt! aki ist jetzt auch langsam alt genug!"
obwohl er sich auch vorstellen konnte das er es erst nach dem studium vor hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:35 am

"Hoffentlich", meinte er nun lächelnd. Nachdem sie fertig waren, wusch Takuma freiwillig ab. Er wollten seinen kleinen ein bisschen verwöhnen. Als er fertig war, ging er zu Dale und umarmte ihn zärtlich. Sie hatten ja noch ein paar Minuten Zeit, bis der Unterricht weiter ging.

Sakura nickte. Sie würde da schon alles packen. "und schmeckt es dir", fragte sie ihn lächelnd und beobachtet ihren Verlobten.

"Vielleicht sollten wir ihn heute mal Fragen", schlug sie ihn vor. "Dann wissen wir auch, ob wir uns dann eine Wohnung für zwei oder drei Personen suchen sollen", meinte sie nun ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 3:55 am

Dale lächelte lieb.
als taku abwusch,packte er seine sachen für den nächsten unterricht. kurz darauf kam takuma wieder und dale schmiegte sich an ihn.
"ich freu mich auf morgen!"


"ja, sehr lecker!"
meinte Suabru lächelnd

Katsu nickte.
"auf jeden fall! aber ich bin gespannt was die anderen beiden dazu sagen das wir ihnen das haus geben wollenb!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:05 am

Zärtlich strich er ihn über den Kopf. Sanft hob er sein Kinn an und legte liebevoll seine Lippen auf die des Kleinen. Plötzlich flog die Tür auf und man hörte einen spitzen Schrei. Es war Sina mit einen großen Packt. "Was...was geht denn hier ab?", schrie sie laut. Takuma hörte auf, Dale zu küssen, als er die Stimme hörte. Dann sah er das Packt und nahm es sich einfach aus dem Arm von Sina. "Etwas was du nie haben wirst", meinte er nur grinsend und schloss dann die Tür und schließt sie ab. Wild klopfte Sina gegen die Tür. "Willst du mich verarschen? Ich bin deine Verlobte und niemand anders sonst", schrie sie laut. "Das werde ich deine Eltern erzählen. Dann ist Schluss mit Lustig", schrie sie weiterhin laut vor sich her. Takuma seufzte leise und stellte das Packt auf seinen Bett.

"Das freut mich", meinte sie dann Lächelnd. "Yuui hatte mir mal das Rezept gegeben", erklärte sie ihn stolz. Lächelnd beobachtet sie ihren Verlobten. Nachdem sie mit der Vorspeise fertig waren, brachte sie den Hauptgang.

"Die werden sich bestimmt über alles freuen", sagte sie dann grinsend und schrieb dann ihren Sohn, dass sie gerne heute noch mit ihn reden möchte und am besten so schnell wie möglich.

Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:14 am

Dale lief rot an als sina ins zimmer platzte und rum schrie. zum glück warf taku sie raus.
"muss die so rumschreien...und anklopfen kann das dumme ding auch nicht."
sagte ber immernoch etwwas erschrocken und sah zum packet.
"was ist das?"


Aki schrieb seiner mutter zurück das er bald zuhause sein würde. nun lehnte katsu sich zurück und schloss entspannt die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:22 am

Nach einer Weile hörte das Klopfen auf. Zum Glück. "Ja! Anders bekommt sie ja sonst nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich wünscht", erklärte er ihn locker. Auch Takuma schaute zum Packt. "Neugierig bist du überhaupt nicht oder?", fragte er ihn grinsend. Doch dann schaute er auf den Absender. "Von meine Oma. Bestimmt wieder Schokolade", sagte er dann grinsend. Sie Urgroßeltern hatten ein Schokolade Unternehmen eröffnet, welches sich immer mehr ausgebreitet hat. (Wie Milka oder Kinder Schokolade) Sein Mutter leitet nun dieses Unternehmen. Takumas Oma schickte ihn immer wieder seine Lieblingssachen und auch neue Sachen die sie getestet haben. Natürlich hatte er ihr irgendwann einmal gesagt, was sein Mitbewohner so mochte und so schickte Dale nun auch immer etwas mit. "Möchtest du was?", fragte er ihn grinsend.

Yuri kuschelte sich an ihren Mann. Yuri schrieb ihren Sohn, dass er leise sein soll, da seinen Neffen über Nacht da sein werden und sie schon schlafen und sie im Garten auf ihn Warten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:34 am

"so eine dumme gans!"
meinte dale und grinste kurz als taku ihn auf seine neugierigkeit ansprach.
"du weißt doch! ich bin ein wissbegieriger mensch!"
dann erklärte takuma ihm was es mit dem packet auf sich hatte.
"woa! schokolade!"
dale aß gerne mal was süßes!
"gerne!"


nach ein paar stunden kam aki auch. er war schon recht müde von der uni und ging in den garten
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:41 am

Takuma konnte nur nicken. "Aber vielleicht sind wir sie ja jetzt los", sagte er nun grinsend. "Das einzige doofe ist, dass sie in deiner Klasse geht", meinte er nun ehrlich. "Lass mich Raten, du musst auch unbedingt wissen was in diesen Packt ist, sonst kannst du dich heute nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren oder?", fragte er ihn grinsend. Dann zeigte er in jedoch was in den Packt ist. Er wusste ja, dass Dale gerne mal was süßes aß. "Nimm dir was du möchtest", meinte er lächelnd und räumte die Sachen, die kühle liegen mussten in den Kühlschrank.

Yuri schaute lächelnd zu ihren Sohn. "Hallo mein Schatz. Wie läuft es an der Uni?", fragte sie ihn neugierig. Sie fand, dass sie ihren Sohn viel zu selten sah, seitdem er studierte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:45 am

"mir ndoch egal...ich mag sie nicht und was sie über mich erzählt ist mir auch egal...sollange sie meinen plänen nicht im wege steht."
sagte dale ehrlich. damit das er wohl jetzt homesexuell war, konnte dale gut leben! schließlich war er ja bei schwulen aufgewachsen.
"auf den unterricht kann ich mich immer konzentieren!"
wand der junge schnell ein und nahm sich ein stück schokolade.
"danke!"
sofort bis er von dieser ab.


"hey, mama."
der junge umarmte sie einmal.
"ganz gut! auch wenn einige sachen echt schwer sind!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 4:53 am

"Hehe da sind wir ja schon zu zweit", sagte er grinsend zu den Kleinen. "Wie bin ich heute nicht den ganzen tag in deinen Kopf herum gekreist?", fragte er ihn bedrückt. Also er musste die ganze Zeit mit ein Lächelnd auf den Lippen an den Kleinen denken. Nachdem sich Dale was genommen hat, räumte Takuma den Rest in den Schrank. "Oh man wenn man das sieht, könnte man meinen, wir feiern hier eine Schokoparty", sagte er grinsend. Der ganze Schrank war nun wieder voller Süßigkeiten.

Yuri ließ sich nur zu gerne von ihn Umarmen. "Ach du bist doch mein schlauer Sohn. Du schaffst das schon", meinte sie dann grinsend. "Papa und ich haben überlegt, dass wir gerne Sakura und Subaru das Haus überlassen wollen. Einfach weil die Kleinen hier viel mehr Platze haben als in der Wohnung", sagte sie zu ihren Sohn, als dieser sich gesessen hat. "Deswegen wollten wir dich auch fragen, ob du dann wieder mit bei uns einziehen möchtest oder ob du dir eine eigene Wohnung suchen möchtest", fragend blickte sie ihn an. "Wir würden natürlich die Hälfte der Miete übernehmen".
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 32 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 EmptyDi Sep 18, 2012 5:12 am

Dale würde sich von einer wie sina garantiert nicht in die suppe spucken lassen! er hatte sich schon viel zu lange von jemanden beinflussen lassen! und nun hatte er entlich gelernt sein eigenes ding durchzuziehen. er sah fragend zu Takuma.
"das hat doch damit nichts zu tun..."
meinte der kleine und sah nun in den schrank.
"irgendwie schon! aber wir sollten langsam zum unterricht! der fängt bald an!"



"muss ich ja!"
seine eltern hatten ihn finaziell bei dem studium geholfen udn es wäre undankbar wenn er das nun nicht durchziehen würde.
"mh...ist zwar schade aber ihr habt recht...die beiden könnten den platz gut gebrauchen.
bei dem was yuri sagte legte er den kopf schief.
"ich weiß nicht genau...kann ich darüber noch ein wenig nachdenken?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: