Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 10:37 pm

Er hatte ganz vergessen, dass Dale ja noch nie verliebt war. Der Kleine hatte es ihn mal erzählt. "Du merkst es hier, ob du verliebt bist oder nicht", während er sprach, legte er seine Hand auf die linke Brust von Dale. Natürlich meinte er damit das Herz. "Ehrlich gesagt würde ich es gerne als Paar versuchen. Weil du unglaublich starke Gefühle in mir auslöst, welche ich noch nie gefühlt habe. Ich glaube wenn man so jemanden gefunden hat, sollte man diesen nicht einfach wieder gehen lass", flüsterte er leise. "Natürlich nur, wenn du das gleiche möchtest"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 10:41 pm

Dale hörte ihm aufmerksam zu und überlegte kurz. dann nickte er und drehte sich zu ihm.
"okay. dann lass uns es versuchen."
stimmte der kleinere nun zu. auch wenn man es ihm vielleicht nicht an sah, merkte dle doch das ihn das glücklich machte!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 10:45 pm

Takuma lächelt ihn glücklich an und sah den Kleinen einfach nur tief in die Augen. Gerade war er wirklich mehr als nur glücklich. Obwohl er sich natürlich auch fragte, wie wohl die anderen auf die Beziehung reagieren werden. Aber eigentlich war es ihn egal. Zärtlich legte er seine Lippen wieder auf die des Kleineren und schloss entspannt seine Augen. Sein Herzschlag raste nur so vor sich her.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 10:54 pm

dale war genau so gespannt darauf! aber eher wie seine familie reagieren würde!alle anderen waren ihm egal! sachte erwiederte er nun den kuss und schmiegte sich an taku. am liebsten würde er ja sofort seine schwester anrufen! aber das würde er eher morgen machen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 10:58 pm

Nach einer Weile löste er sich dann doch von seinen Lippen. "Wir sollten langsam schlafen gehen. Wir müssen morgen wieder früh raus", sagte er der Ältere. Trotzdem legte er wieder seine Lippen auf seine. Er konnte einfach gar nicht anders als ihn wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:01 pm

dale nickte zustimmend. da hast du recht. auch den nächsten kuss erwiederte er und strich ihm sachte über den nacken. nach eienr weile löste er ihn wieder.
"na dann lass usn ins bett!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:03 pm

Taku genoss die Küsse wirklich sehr. "Ah aber ich will dich nicht los lassen", sagte der grüße nun grinsend und strich ihn zärtlich über den Kopf. Es war einfach viel zu schön in seiner Nähe, als das er ihn einfach loslassen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:06 pm

dale würde rot und sah schüchtern zur seite.
"naja...wir können ja auch in einem bett schlafen..."
fllüsterte er.
"ich nhem ja nicht viel platz weg."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:09 pm

"Mhm das ist eine sehr gute Idee", meinte er lächelnd und küsste ihn dann wieder zärtlich. "Ja das Stimmt. Du bist ganz schön dünn für deine Größe", stellte er nun fest und hob den kleinen einfach hoch und trug ihn dann zu seinen Bett, weil dass größer war, als das von Dale. Sachte legte er ihn ins Bett und schmiss sich neben ihn. Sie hätte sich schon Bettfertig gemacht, bevor das Feuerwerk angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:12 pm

"ich kann da nichst für! ich nehm einfach nicht zu!"
sagte er nun ehrlich. es gab bei ihnen zuhause ja genug zu essen! der junge sah perplex drein als takuma ihn hoch hob und auf bett legte. schon legte sich der andere zu ihm.
"ich hätte auch alleine gehen können."
erinnerte der klleine ihn und kuschelte sich etwas an den größeren
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:17 pm

"Ich weiß", sagte er dann ehrlich. Ren war auch sehr dünn und von Dale wusste er, dass die junge Frau gerne und viel aß und auch nie ein Gramm zu nahm. "Ich weiß", meinte er grinsend. "Aber dann hätte ich dich ja los lassen müssen", sagte er lächelnd und strich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Zärtlich legte er seinen Arm um den Körper des Kleinen und zog ihn eng an sich. "Schlaf schön mein Kleiner und träume was süßes", sprach er und küsste ihn noch mal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:19 pm

"aber nicht das du mich jetzt den ganzen tag nur rumträgst!"
mahnte er den anderen. darauf hatte dale keine lsut! doch dann schloss er die uagen.
"gute nacht, taku! träum auch gut."
so dauerte es auch nicht lange bis dale einschlief
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:23 pm

Takuma zog ein Schmollmund. "Menno du kannst mir aber auch jeden Spaß nehmen", meinte er dann jedoch wieder grinsend. Auch er schlief schnell ein und ließ den Kleinen nicht einmal los. Keiner der Beiden hatte ein Wecker gestellt. So passierte es auch, dass sie vollkommen verschliefen. Takuma wurde wach, als der Vertrauenslehrer laut gegen ihre Tür klopfte. Noch total verschlafen schaute er auf den Wecke. "Oh Shit", er rüttelt Dale sanft wach. "Aufwachen Dale. Wir haben verschlafen", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:25 pm

dale schlief richtig gut diese nacht. doch dann würde er unsanft geweckt.
"mh?"
müde sah der kleinere nun auf und blickte zum wecker.
"oh nein!"
rief er und sprang aus den federn um sich schnell seine klamotten raus zu suchen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:29 pm

Takuma sah Dale leicht lächelnd hinterher. Während er sich fertig machte, ging sie erst einmal den Vertrauenslehrer beruhigend. Dann machte er Dale einen Tee, welchen er immer Frühs trank. Nachdem der Kleine endlich fertig war, machte sich auf Takuma fertig und zog sich seine Uniform an. "Hast du gut geschlafen?", fragte er ihn noch während er sich seinen Kaffee in einem To-Go-Becher goss. Diese hatte er sich mal besorgt, weil er öfters verschlief und ohne Kaffee war er einfach unerträglich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:31 pm

dale bedankte sich für den tee und trank einen einen schluck.
"ja, sehr gut sogar! und wie seiht es mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:33 pm

"Auch sehr gut", meinte er lächelnd und küsste ihn dann zärtlich. "Ich muss los. Hab im Nebengebäude", sagte er, gab den Kleinen noch ein Kuss und ging dann zur Tür. "Bist du in der Mittagspause hier?", fragte er ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:35 pm

dale erwiederte beide küsse.
"ja, ich wart dann hier auf dich."
sagte er nun lächelnd und so rannten beide los zum unterricht.dale war das peinlich! er hatte noch nie verschlafen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:39 pm

Takuma schaute Dale hinterher, wie er los rannte. Er wusste selber, dass der Kleine noch nie zu spät gekommen war. Wahrscheinlich war ihn das mehr als nur peinlich. So musste er ein bisschen grinsen und ging dann zu seinen Unterricht. Leider musste er zu seinen Trainer in der Mittagspause. Er wollte wissen, was der Arzt wegen seiner Verletzung gesagt hat und wann er wieder trainieren durfte. In der Zwischen Zeit rief Ren ihren Bruder an. Sie langweilte sich in ihrer Pause. Außerdem hatte sie die letzten zwei Tage nicht mit ihn gesprochen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:41 pm

dale wartete derweil im zimmer und trank seinen tee. dann kligelte sein handy. er sah fragend zu diesem und nahm dann ab als er sah das seine schwester angerufen ahtte.
"hey, ren!"
nahm er fröhlich ab
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:43 pm

"Hey Brüderchen. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir denn so?", fragte sie ihn neugierig ihren Bruder. Auch wenn sie nicht mehr zusammen wohnten, hatte sie noch immer ein sehr engen Kontakt. "Ist denn alles in Ordnung bei dir?", man konnte hören, dass sie besorgt war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:46 pm

"du bsit ja auch nicht da gewesen wenn ich angerufen habe!"
meinte er nun lächelnd.
"mir gehts gut! ahb heute morgen aber verschölafen! und bei dir?"
er überlegte grade wie er ren erzählen sollte das er mit einem anderen jungen zusammen war.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:48 pm

"Sorry meine Proben gingen länger als gedacht", erklärte sie ihn. "Was? Warum dass den? Was machst du denn bitte schön in der Nacht?", fragte sie ihren Bruder verwundert. "Bei mir läuft alles gut. Kuro und Yuui vermissen dich ganz doll". erzählte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySa Sep 15, 2012 11:50 pm

"schön gut! ist ja nicht schlimm."
meinte er ehrliich.
"naja...wir hatten ein feuerwerkund dah haben taku und ich uns angeschaut und sogar die pizzen verbrennen lassen!"
meinte er nun grinsend
"ich freu mich schon am wochenende wieder zuhause zu sein! takumakommt vielleicht sogar mit!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 31 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 EmptySo Sep 16, 2012 12:06 am

"Achso. Das klingt ja spannend", meinte sie dann grinsend. "Was ist denn mit dir los Dale? So kenne ich dich gar nicht. Du lässt nie etwas anbrennen und du verschläfst niemals", sagte sie nun vorwurfsvoll zu ihren Bruder. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihren Bruder. Innerlich verdrehte sie ihre Augen. Es nervte sie schon, dass sein Zimmergenosse mitkam. Schließlich hatte sie doch nur das Wochenende mit ihn und das würde er dann wieder mit Takuma verbringen. "Soll ich Yuui schon mal sagen, dass er auch kommen wird?", fragte sie ihn dann lächelnd. In den Moment kam auch schon Takuma ins Zimmer. "Sorry das ich mich verspätet habe. Aber der Trainer wollte nochmal mit mir wegen meiner Verletzung reden", erklärte er ihn und kuschelte sich von hinten an Dale und wollte ihn küssen. Doch da sah er, dass er gerade telefonierte und ließ von ihn ab und machte lieber was zu essen. Er wärmte einfach die Nuggets auf und machte Toaststulle dazu, da die Pommes einfach nicht mehr knackig werden wollten.

Sakura hatte in der Zeit ihre Söhne zu ihren Eltern gebracht. Sie hatte sie gebeten auf die Beiden über Nacht auf zupassen, da sie mal wieder einen Abend mit Subaru alleine verbringen wollte. Als sie wieder zuhause war, räumte sie schnell auf und machte ein 3 Gänge-Menü welches sie mal von Yuui gelernt hat. Schon deckte sie den Tisch und stellte überall Kerzen auf. Sie schaltete eine leise, sanfte Musik an und zog sich dann an. Sie hatte sich vor der Schwangerschaft ein Kleid von Yuui machen lassen, welches sie nie anziehen konnte. Doch nun, als wieder rein passte und auch ein Anlass dazu hatte zog sie es gerne an. Sie schminkte sich dezent und wartet dann auf ihren Verlobten. Sie wusste auch von seinen Chef, dass ihr Verlobter am nächsten Tag frei hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: